. Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner/in bei einem Unfall oder PflegebedürftigkeitOrganisation von benötigten Hilfeleistungen im Rahmen der Versicherungsbedingungen und enger Zusammenarbeit
und hohe Flexibilität Selbstständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Freude
Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Spaß an der Arbeit mit Kunden Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit Freundliches
und Systemen, um die Basis für eine erhöhte Ertragskraft zu schaffen Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Investoren, Investmentbanken und weiteren Stakeholdern zur Sicherstellung der Kapitalausstattung
und Systemen, um die Basis für eine erhöhte Ertragskraft zu schaffenUnterstützung in der Zusammenarbeit mit Investoren, Investmentbanken und weiteren Stakeholdern zur Sicherstellung
und selbstständiges Arbeiten ------ Ihre Vorteile Überdurchschnittliche VergütungLangfristige Anstellung mit FörderungsmöglichkeitenVielseitige Tätigkeitsbereiche, Zusammenarbeit mit netten Kollegen
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Human Resources BereichIdealerweise Erfahrung in der Metallbranche und dem Tarif IG MetallErfahrung in der Zusammenarbeit
laufenden Baustellenorganisation in Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Koordination der ein- und ausgehenden Telefongesprächen, sowie Korrespondenz per Post und E-Mail Erstellung und Verteilung von Berichten
an technischen Abläufen und Maschinen Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit mit Kunden Team
-) Hochschulreife Interessen an technischen Abläufen und MaschinenGute sprachliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSorgfältige Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit
Bearbeitung des Bewerbungseingang sowie Bewerbungsmanagement Übernahmeder Terminkoordination Zusammenarbeit mit Betriebsräten Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner
Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de
und Terminen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Datenaustausch mit der Finanzbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Abgeschlossene
wie Dokumentenmanagement und Koordination von Terminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
wie Dokumentenmanagement und Koordination von TerminenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins RechnungsbuchDifferenzenklärung mit internen und externen AnsprechpartnernAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
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Bearbeiten von Sondervorgängen wie bspw. Jubiläumsgelder, Einmalzahlungen Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Behörden, Gläubigern, Verbänden, Sozialversicherungsträgern etc. Telefonische und elektronische
und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Überstundenausgleich Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 38.000 € brutto p.a
- und Bewerbermanagement, schriftliche und telefonische Korrespondenz Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement
in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung und dem Softwarehersteller Erster Ansprechpartner bei Problemen mit dem Gremienmanagementsystem und verantwortlich für den First-Level-Support im laufenden Betrieb Abwicklung
Zusammenarbeit mit Einkauf und Buchhaltung Unterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mitwirkung an Employer Branding Initiativen Kandidaten- und Bewerbermanagement (schriftliche und telefonische Korrespondenz) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Erfolgreich
Kontierung der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins Rechnungsbuch Differenzenklärung mit internen und externen Ansprechpartnern Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und Buchhaltung Unterstützung
in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Technik Wärmetechnische, verfahrenstechnische und elektrotechnische Auslegung von Energieanlagen Kommunikation und enge Abstimmung mit unseren Lieferanten DAS WÜNSCHEN
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
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und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten Kontinuierliche Marktbeobachtung
in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung und dem SoftwareherstellerErster Ansprechpartner bei Problemen mit dem Gremienmanagementsystem und verantwortlich für den First-Level-Support im laufenden BetriebAbwicklung
an Employer Branding InitiativenKandidaten- und Bewerbermanagement (schriftliche und telefonische Korrespondenz) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, schriftliche und telefonische KorrespondenzAktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement, alternativ
in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, Unternehmen der öffentlichen Versorgung sowie Industrieunternehmen Führung von Vertriebsprojekten von der Angebotserstellung bis zum Abschluss Bearbeitung
sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer HandSie überwachen die Kosten und Termine der ServiceprojekteDie übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie
mit den AbrechnungsdienstleisternKonstruktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BetriebsratArbeitsrechtliche Maßnahmen vorbereiten (z.B. Dokumenten bei Abmahnung und Kündigung erstellen)Personalcontrolling, wie Datenpflege, Erstellen
Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg Eine offene
inklusive der Pflege in den AuftragssystemenBearbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den FachbereichenLogistische Prozesse mit Lieferanten, Spediteuren und Kunden abstimmen Eigenverantwortliche
mit dem FachbereichDurchführung von HardwaretestsÜbergreifende, proaktive Zusammenarbeit zwischen crossfunktionalen Produkten, Betrieb und Fachbereich - in Zusammenarbeit mit dem Product Owner Begleitung von Roll-Out-Phasen
Zusammenarbeit mit dem Recruitingteam Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
von Verhandlungen mit Entscheidungsträgern von GroßkundenUnterstützung und produktive Zusammenarbeit mit Maklern und anderen Vertriebspartnern Aufbau und Pflege eines eigenen internen und externen Netzwerkes
der BesichtigungstermineBearbeitung und Pflege der DatenbankEnge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Teams in ganz NRWErstellung von Präsentationen in PowerPoint Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Leistungsverzeichnissenenge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vertrieb und den Niederlassungslleitungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich