mit den entsprechenden Fachbereichen Angebotskalkulation/ Angebotserstellung u.a. in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen Prüfung des Kreditlimits bei Kundenneuakquisition
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH sucht in eine/n Office-Manager*in der Abteilung Lateinamerika und Karibik (ID-Nummer: 9284744)
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH sucht in eine/n Office-Manager*in für Regionale Vorhaben Afrika (ID-Nummer: 9330864)
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH sucht in eine/n Office-Manager*in in der Personalabteilung HR-Services (ID-Nummer: 9318743)
der Leistungserbringung und vereinbarten Service Level der KundenSchnittstelle zu den Kunden und Durchführung von Kunden- und Projekt-MeetingsErstellung von Service-Konzepten in Zusammenarbeit mit den Enterprise Delivery
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Test Manager (m/w/d). Was Sie erwartetIn enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungs- und Test-Abteilungen bei Marquardt und beim Kunden Managest du die Testbedarfe des ProjektesDu
beim Kunden ist möglich Folgende Aufgaben warten auf Dich als IT Manager (m/w/d): Du gestaltest in Zusammenarbeit die Entwicklung und die Organisation der IT-Umgebung Du erarbeitest in Abstimmung
Neugeschäft in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Entwicklung, Kalkulation und Projektmanagement von der Kundenanfrage bis zum Vertragsabschluss. Hierbei erstellen Sie Angebote und verhandeln
Discovery über die Umsetzung bis hin zum Rollout. Deine Aufgaben bei uns Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern vor Ort und international, dem UX-Team, anderen Product Managern, den fachlichen
sich von der Anforderungserhebung in der Product Discovery über die Umsetzung bis hin zum Rollout. Deine Aufgaben bei uns Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern vor Ort und international, dem UX-Team, anderen Product Managern
sich von der Anforderungserhebung in der Product Discovery über die Umsetzung bis hin zum Rollout. Deine Aufgaben bei uns Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern vor Ort und international, dem UX-Team, anderen Product Managern
, und für die Zusammenarbeit ist oft am besten, wenn die Mitarbeiter in Fornebu versammelt sind. Als potenzieller Kandidat sollten Sie deshalb regelmäßige Reisen in die Geschäftsstelle von Bank Norwegian nach Norwegen einplanen
- und PreisverhandlungAkquisition von Neukunden sowie die Erschließung neuer MarktpotentialeAnalyse und Bewertung der Kundenanfragen auf DurchführbarkeitKalkulation der technischen Lösungen in enger Zusammenarbeit
von Kundenbeziehungen (Neu- und Bestandskunden) • Zusammenarbeit mit den bestehenden Account Managern aus dem Bereich für Kommunikationssoftware • Unterstützung der Account Manager beim langfristigen Ausbau
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
- und ProduktstrategieVorbereitung und Verhandlung von kommerziellen und technischen AspektenEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen teilweise weltweit (Vertrieb und cross-funktionale Projektteams)Identifizierung
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH sucht in eine/n Office-Manager*in mit anteiligen Verwaltungssachbearbeitungs-Aufgaben im Vorhaben Monitoring und Analyse
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH sucht in eine/n Office Manager*in für die Vorhaben Ländliche Entwicklung & Wissenszentrum Ökologischer Landbau in Afrika (ID-Nummer
der Angebotsteams sowie Verantwortung für u.a. Verhandlungen und AngebotspräsentationenEntwicklung von strategische Value Propositions (z.B. HPCaaS oder HPC in the Cloud) sowie von Use Cases in Zusammenarbeit Team
. Zusammenarbeit mit anderen Funktionsgruppen wie Qualität, Logistik, Engineering, Finanzen und Fertigung.Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit
)Entwicklung einer High-Volume Sales PipelineVerbesserung der Wettbewerbsposition des KundenWeiterentwicklung des Bestands- sowie NeukundengeschäftsEnge Zusammenarbeit sowie Wissenstransfers innerhalb
in den Bereichen Online-Marketing, Social Media und Content-Marketing Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Kreativität und Innovationsfähigkeit
in den Bereichen Online-Marketing, Social Media und Content-Marketing Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Kreativität und Innovationsfähigkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Intensive Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit internationalen Geschäftspartnern und Resellern
Betreuung der TAD-Webseite und anderen Produktseiten enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem Innendienst Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben (Datenpflege
von der Konzepterstellung bis zur globalen Umsetzung (z.b. Smart Production, M365,..) Problemanalyse und –behebung (2nd Level Support) Unterstützung der internationalen Niederlassungen und enge Zusammenarbeit
, um die Bekanntheit und das Engagement der Verkäufer zu steigernEnge Zusammenarbeit mit externen PR-, Design-, Kommunikations- und ÜbersetzungsagenturenVerantwortung für die End-to-End-Projektimplementierung
bis hin zum Rollout. Deine Aufgaben bei uns Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern vor Ort und international, anderen Product Managern, den fachlichen Expert:innen und dem Management Methodische Arbeitsweise, d.h
Kundenstamm in den verschiedensten Industrien kennen – hier kannst Du Dir ein Netzwerk aufbauen und Dein breites Fachwissen einbringen Firmenkultur: Wir leben kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit
(fordern, fördern, bewerten, entwickeln, rekrutieren und entlassen), in Zusammenarbeit mit HR Als Site Manager kümmern Sie sich um die Durchführung von Standort- und Prozessanalysen auf Basis
- und Umwelttechnik, Erschließung und Bewertung bisher nicht oder nur unzulänglich bearbeiteter MarktsegmenteEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den Tochtergesellschaften mit dem klaren Ziel neue
Abstrahieren komplexer Engpässe auf das wesentliche KnowHow-Transfer bzgl Lösungen von einem Werk auf andere Werke Enge Zusammenarbeit mit Werkslogistikleitern Initiierung und Aufrechterhaltung
mit und Unterstützung von Key Account ManagernRollierende Vertriebsplanung Truck und Automotive SwitchesProjektbezogene Koordination von der Produktentstehung bis zur SerienreifeEnge Zusammenarbeit mit internen
und BenchmarkingLead Verantwortung für bestimmte KundenVertragsverhandlungen, Umsatzplanung, ErgebniskontrolleErstellung und Implementierung der Strategie, Kunden- und Produkt RoadmapEnge Zusammenarbeit mit internen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der MitarbeiterBeratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten ThemenUmsetzung personeller MaßnahmenEnge Zusammenarbeit
- und Lieferantenbetreuung im VertriebsgebietAufbau eines KundenportfoliosKontrolle der KundenaufträgeEnge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische AusbildungGute
unter anderem die eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung von nationalen und internationalen Bauprojekten, die Kalkulation und Vergabe von GU-Leistungen, sowie die Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen
der BestandskundenErstellung und Betreuung von kundenspezifischen Angeboten sowie deren NachverfolgungEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Niederlassungsleitern und mit der VertriebsleitungDurchführung von Marktanalysen sowie
von Konsignationsläger Selbständiges und vorausschauendes Versorgungsmanagement Kooperative Zusammenarbeit mit den Serviceabteilungen und Lieferwerken Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
und in Absprache mit den entsprechenden Fachbereichen Angebotskalkulation/ Angebotserstellung u.a. in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen Prüfung des Kreditlimits
Zusammenarbeit mit den Entwicklungs- und Test-Abteilungen bei Marquardt und beim Kunden Managest du die Testbedarfe des Projektes Du fungierst als Ansprechpartner für alle Test-verantwortlichen, dabei koordinierst
Multitasking-fähig Offene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht Hohe Lernbereitschaft durch das tägliche Geschäft und Zusammenarbeit mit dem Management ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen, Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung Budgetplanung und Kontrolle sowie
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/f/d) in the Sector Project “Religion for Sustainable Development” (ID-Nummer: 9284382)
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
und AngebotspräsentationenEntwicklung von strategische Value Propositions (z.B. HPCaaS oder HPC in the Cloud) sowie von Use Cases in Zusammenarbeit Team und den KundenEnge Zusammenarbeit mit HPC Business Einheiten (bzgl. Portfolio
Personalangelegenheiten Erstellung von Konzepten und Umsetzung von Prozessen der Personal- und Ausbildungsstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem General Manager Planung und Entwicklung von Personalentwicklungs
verfügbarer Informationen über regionale Märkte und Definition von strategischen ZielenSicherstellung einer engen Zusammenarbeit zwischen der Zentrale, Niederlassungen sowie unseren VertriebspartnernFührung
Identifizieren von Verbesserungspotential in der Baugruppen – und Ventilproduktion, sowie in der übergreifenden Zusammenarbeit mit den anderen Hauptabteilungen unseres Produktions- und Logistikzentrums am Standort