Vertragsgestaltung und Verhandlung mit Kunden Zusammenarbeit innerhalb der Firmengruppe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung, vorzugsweise im Bau
und externe Stellen Nachtragsverhandlungen mit dem Auftraggeber Koordination und Zusammenarbeit in einem multi-dimensionalen und interkulturellen Projektumfeld Abgeschlossenes Studium (FH, Universität
- und Profitabilitätsgesichtspunkten • Planung, Steuerung und Organisation aller Markt- und Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter und der Geschäftsführung zur Gewinnung neuer Kunden • Weiterentwicklung
: Kaufmännische Abwicklung und Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung (Rechnungsstellung, Mahnwesen, etc.) Prüfung von Kundenanfragen und Vertragsbedingungen Kreditorenbuchhaltung Zusammenarbeit
unserer Teilnehmenden Erstellung von Ausbildungsmaterialien, Skripten und Übungen Dokumentation der bearbeiteten Themen Durchführung von Lernerfolgskontrollen und Bewertung Zusammenarbeit
von Eingangsrechnungen und kaufmännische Bearbeitung Kontenabstimmung, Bearbeitung von Mahnungen, Klärung offener Posten Baustellenanmeldungen von Personal und Nachunternehmern Bescheinigungsverwaltung Enge Zusammenarbeit
von Eingangsrechnungen und kaufmännische Bearbeitung Kontenabstimmung, Bearbeitung von Mahnungen, Klärung offener Posten Baustellenanmeldungen von Personal und Nachunternehmern Bescheinigungsverwaltung Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
von Angeboten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit strategischem Einkauf Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann
Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Investitionslistenenge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in SchnittstellenfunktionÜbernahme des Kfz
Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit
Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Investitionslisten enge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in Schnittstellenfunktion Übernahme des Kfz
/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung von Dokumentationsunterlagen für Bereiche der Metallindustrie (Kulissen- und Behälterbau) Vorbereitung für Umstempelung TÜV in Zusammenarbeit mit Leiter
Zusammenarbeit mit Krankenhausverwaltung und Stabsstellen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt
Zusammenarbeit Alexianervorteile wie JobRad, vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Bezuschussung zum ÖPNV im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren
Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den UnternehmensbereichenImplementierung von Geschäftsprozessen und Werkzeugen zur Steuerung und Kontrolle des Unternehmens sowie Weiterentwicklung
bringen Sie mitPünktlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken TeamHervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach Bau
Sicherstellung zur effizienten Zusammenarbeit inkl. selbstständiger Ausführung von Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung, Gestaltung und Weiterentwicklung von Projekten rechtzeitige Erkennung von Problem
- und Durchsetzungsstärke bringen Sie mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team Hervorragende, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren
Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den Unternehmensbereichen Implementierung von Geschäftsprozessen und Werkzeugen zur Steuerung und Kontrolle des Unternehmens sowie Weiterentwicklung
für alle auftragsbezogenen Fragen der Kunden Optimierung der Kundendienstleistung durch die Analyse von Kundenauftrags- und Verkaufsprofilen Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen, um Serviceverbesserungen
der Instandhaltung der Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Datenpflege und Dokumentation, u.a. in unserem ERP-System Enge Zusammenarbeit
der Instandhaltung der Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Datenpflege und Dokumentation, u.a. in unserem ERP-System Enge Zusammenarbeit
. Ihre Aufgaben: Planung von Einsätzen der Techniker im Offshore-Bereich in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Einteilung von Mitarbeitern Betreuung der Mitarbeiter vor und während der Einsätze Sachbearbeitung
und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz
wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken TeamHervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach Bau-TarifKrankenzusatzversicherungMöglichkeit zur MitarbeiterbeteiligungBike-LeasingBetriebliche
und Anfragen im WarenwirtschaftssystemEnge Zusammenarbeit mit den Vertriebssachbearbeitern und den FachabteilungenDigitalisierte Ablage aller notwendigen DokumenteEigenständiges Abklären
und Aktualisierung von Kunden- und LieferantendatenErstellung von Angeboten, Rechnungen und VersanddokumentenDurchführung von Buchhaltungstätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem FinanzteamKommunikation mit internen
kostenlos, Völlig sorglos! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern. Gleich zum passenden Arbeitsplatz! Nerven und Energie
! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team Hervorragende, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Mitarbeiterbeteiligung Bike
! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern. Gleich zum passenden Arbeitsplatz! Nerven und Energie sparen und sofort zum besten
zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten internen und externen VorgabenEnge Zusammenarbeit mit dem Steuerteam in verschiedenen Bereichen des nationalen SteuerwesensKommunikation mit FinanzbehördenMitwirkung
Bestandsliegenschaften und Projektentwicklungen Persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management Stammdatenpflege Mietverträge überwachen und kontrollieren
als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (w/m/d) (PKA) Kennziffer: L 7 MTD Apo Die Apotheke der Kliniken des Landkreises Lörrach bietet in Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Berufsschule
Rahmen ihrer Aufgaben arbeiten Sie mit allen Projektbeteiligten auf Augenhöhe zusammen und unterstützen bei der täglichen ProjektabwicklungSie sind in Zusammenarbeit mit dem Einkauf für die ganzheitliche
der Bettendisposition/belegung und der Kostensicherung Zusammenarbeit mit dem Oberarzt und einem professionellen Team in der Zentralen Aufnahme stetige Optimierung von Arbeitsabläufen sowie weitere Verwaltungstätigkeiten
und Eigentümer Erstellung von ausführlichen Berichten für institutionelle Kunden Durchführung jährlicher Abrechnungen der Nebenkosten sowie Planung und Überwachung des Budgets Koordination und enge Zusammenarbeit
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
Vorbereitung von arbeitsrechtlichen Unterlagen Erstellung von Arbeitszeugnissen Enge Zusammenarbeit mit dem Team der HR Business Partner und Arbeitsrechtsreferenten sowie unserem externen Payroll
Vorbereitung von arbeitsrechtlichen Unterlagen Erstellung von Arbeitszeugnissen Enge Zusammenarbeit mit dem Team der HR Business Partner und Arbeitsrechtsreferenten sowie unserem externen Payroll
Posteingangs inkl. dessen Erfassung und Verteilung Im Bedarfsfall unterstützen Sie die Administration von Neuanträgen bis hin zur finalen Erstellung der finalen Zuwendungsbescheid Nahtlose Zusammenarbeit
Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden in Bezug auf Anfragen, Problemlösung und Datenintegrität – insbesondere Portfoliomanagement, Einkauf, Regulierung, Bestandsplanung und ITFörderung
Posteingangs inkl. dessen Erfassung und VerteilungIm Bedarfsfall unterstützen Sie die Administration von Neuanträgen bis hin zur finalen Erstellung der finalen ZuwendungsbescheidNahtlose Zusammenarbeit
der Auftragsentwicklung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Durchführung und Abwicklung aller eingehenden Bestellungen in Zusammenarbeit mit dem TeamSchriftliche sowie telefonische Beratung und Betreuung
Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike-Leasing) Kostenfreie
und Projekten. Du organisierst Besprechungen und begleitest das Projektteam, erstellst danach entsprechende Protokolle und AktionslistenDu unterstützt aktiv im Projekt und agierst proaktiv in der Zusammenarbeit
über die ausgeschriebene Stelle oder die Zusammenarbeit innerhalb der GESOBAU erfahren? Gern geben wir Ihnen einen Einblick und stehen für Fragen zur Verfügung. Kontaktdaten: GESOBAU AG Stiftsweg 1, 13187 Berlin Jana
in Zusammenarbeit mit den jeweiligen operativen Fachbereichen sowie unserem Master Vendor am Standort. DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich