. Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner/in bei einem Unfall oder PflegebedürftigkeitOrganisation von benötigten Hilfeleistungen im Rahmen der Versicherungsbedingungen und enger Zusammenarbeit
organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Freude an der Kommunikation mit Kunden Freundliches, kollegiales und gepflegtes Auftreten
und hohe Flexibilität Selbstständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Freude
Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Spaß an der Arbeit mit Kunden Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit Freundliches
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden CAPE CROSS suchen wir von hijob eine/einen Kaufmännische Projektleitung (Senior) (m/w/d) in der Veranstaltungstechnik Aufgaben
, Leistungsverzeichnissen etc.Prüfung von Materialanforderungen in Zusammenarbeit mit der Objektleitung sowie Kontrolle der Bestellungen und LieferterminenSelbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung
laufenden Baustellenorganisation in Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Koordination der ein- und ausgehenden Telefongesprächen, sowie Korrespondenz per Post und E-Mail Erstellung und Verteilung von Berichten
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Human Resources BereichIdealerweise Erfahrung in der Metallbranche und dem Tarif IG MetallErfahrung in der Zusammenarbeit
Zur Verstärkung unserer Immobilienverwaltungsgesellschaft suchen wir am Standort Köln zur langfristigen Zusammenarbeit einen kompetenten und einsatzfreudigen Objektverwalter WEG (m/w/d
-) Hochschulreife Interessen an technischen Abläufen und MaschinenGute sprachliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSorgfältige Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit
an technischen Abläufen und Maschinen Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit mit Kunden Team
Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins RechnungsbuchDifferenzenklärung mit internen und externen AnsprechpartnernAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
wie Dokumentenmanagement und Koordination von TerminenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
mit den FachbereichenMitwirkung an Employer-Branding Initiativen (Messen und Kampagnen) und Azubimarketing in Zusammenarbeit mit der MarketingabteilungDurchführung und Organisation von Recruitingevents Abgeschlossene kaufmännische
und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten Kontinuierliche Marktbeobachtung
, Leistungsverzeichnissen etc. Prüfung von Materialanforderungen in Zusammenarbeit mit der Objektleitung sowie Kontrolle der Bestellungen und Lieferterminen Selbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit
Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de
Bearbeitung des Bewerbungseingang sowie Bewerbungsmanagement Übernahmeder Terminkoordination Zusammenarbeit mit Betriebsräten Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner
Kontenklärung Mahnwesen Erstellen und durchführen von Zahlläufen, Einzug und Zahlung Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Beantragen sowie Verwalten von debitorischen Bürgschaften Abgeschlossene
und Terminen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Datenaustausch mit der Finanzbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Abgeschlossene
wie Dokumentenmanagement und Koordination von Terminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Erstellung und Abstimmung von Protokollen, Präsentationen sowie Vorlagen bei Projektbesprechungen und Terminen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Mitwirkung im laufenden Reporting sowie
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
an Employer Branding InitiativenKandidaten- und Bewerbermanagement (schriftliche und telefonische Korrespondenz) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, schriftliche und telefonische KorrespondenzAktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement, alternativ
und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Überstundenausgleich Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 38.000 € brutto p.a
- und Bewerbermanagement, schriftliche und telefonische Korrespondenz Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
3.000 Mitarbeitern an fast 30 Standorten deutschlandweit, bietet er optimale Arbeitsbedingungen. Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Kandidaten- und Bewerbermanagement Zusammenarbeit
Mitwirkung an Employer Branding Initiativen Kandidaten- und Bewerbermanagement (schriftliche und telefonische Korrespondenz) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Erfolgreich
Zusammenarbeit mit Einkauf und Buchhaltung Unterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Kontierung der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins Rechnungsbuch Differenzenklärung mit internen und externen Ansprechpartnern Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und Buchhaltung Unterstützung
für unsere Mission: das Leben anderer besser zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung. Diese Nähe findet unter anderem Ausdruck in einer Duz-Kultur
sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer HandSie überwachen die Kosten und Termine der ServiceprojekteDie übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie
mit den AbrechnungsdienstleisternKonstruktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BetriebsratArbeitsrechtliche Maßnahmen vorbereiten (z.B. Dokumenten bei Abmahnung und Kündigung erstellen)Personalcontrolling, wie Datenpflege, Erstellen
der Stundungen, Ratenzahlungsvereinbarungen, etc. Pflege der Mahn- und Inkassosperren Erfassung der Reklamationen Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung Service in den Regionen und Tochtergesellschaften
der Stundungen, Ratenzahlungsvereinbarungen, etc. Pflege der Mahn- und Inkassosperren Erfassung der Reklamationen Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung Service in den Regionen und Tochtergesellschaften
Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg Eine offene
inklusive der Pflege in den AuftragssystemenBearbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den FachbereichenLogistische Prozesse mit Lieferanten, Spediteuren und Kunden abstimmen Eigenverantwortliche
mit dem FachbereichDurchführung von HardwaretestsÜbergreifende, proaktive Zusammenarbeit zwischen crossfunktionalen Produkten, Betrieb und Fachbereich - in Zusammenarbeit mit dem Product Owner Begleitung von Roll-Out-Phasen
Monats- bzw. Jahresabschluss unterstützt Du ein hochmotiviertes Team Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Deine Fähigkeiten Du hast eine kaufmännische Ausbildung Du bringst Kenntnisse
der eingesetzten Subunternehmer Auftragsannahme vom Kunden und anschließende Beauftragung des eingesetzten Subunternehmers Kundenberatung Reklamationsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst