uns auf dich und eine tolle Zusammenarbeit! Die all.medi Personallogistik GmbH fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller
Projektmanagers und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern - auch aus anderen Geschäftsbereichen - arbeiten. Erfahrungen und Kenntnisse: Du absolvierst derzeit erfolgreich ein Studium im Bereich
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Human Resources BereichIdealerweise Erfahrung in der Metallbranche und dem Tarif IG MetallErfahrung in der Zusammenarbeit
Sie unterschiedlichste (inter-) nationale Verträge In enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung widmen Sie sich aller dort aufkommenden Rechtsfragen und setzen zudem einen Schwerpunkt bei Vertragsverhandlungen mit (IT
, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Datenschutzrecht und Compliance Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Aufsichtsgremien 30 Tage Urlaub / flexible Arbeitszeit / hoher Home-Office
der Krankenversicherung Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, flache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeGleichberechtigte Mitgestaltung mit den beiden Chefarztkollegen und dem Pflegedirektor
, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Datenschutzrecht und Compliance Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Aufsichtsgremien 30 Tage Urlaub / flexible Arbeitszeit / hoher Home-Office
des AdressenausfallrisikosBearbeitung von eingehenden Kreditanträgen aus dem weltweiten NetzwerkEnge Zusammenarbeit mit dem jeweils zuständigen Client Relationship Management und anderen Business LinesEffektive und effiziente
Weihnachtsgeld + attraktive Bonifikation Bezahlte Weiterbildungen Umfassende und kollegiale EinarbeitungModerner Arbeitsplatz Wertschätzende sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung im gesamten
Kundenstamm Weihnachtsgeld + attraktive Bonifikation Bezahlte Weiterbildungen Umfassende und kollegiale Einarbeitung moderner Arbeitsplatz Wertschätzende sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung
, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Datenschutzrecht und Compliance Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Aufsichtsgremien 30 Tage Urlaub / flexible Arbeitszeit / hoher Home-Office
Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter Deine Aufgaben: Entwicklung langfristiger strategischer Ziele in enger Zusammenarbeit mit der RegionalleitungLeiten und motivieren eines engagierten Teams Entwicklung
mit Depressionen und Angststörungen, Belastungsstörungen, psychosomatischen Symptomen in Zusammenarbeit mit den zuweisenden Hausärzten und in Kooperation mit den Kliniken und niedergelassenen
und Freude an der Zusammenarbeit im Team Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Erwerb neuer Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Kreditprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der Buchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
Geldwäscheaktivitäten Bewertung von Risikofaktoren und Erstellung von Berichten zur Einhaltung der Anti-Geldwäsche (AML) Vorschriften Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Klärung von Auffälligkeiten
Geldwäscherisiken zu erkennen Überwachung und Aktualisierung interner Geldwäschepräventionsrichtlinien und -verfahren Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um Geldwäscheaktivitäten
und individuelles WeiterbildungsprogrammKollegiale Einarbeitung Wertschätzende sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess sowie während des EinsatzesLeistungsgerechten
mit der HR Direktorin Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team in Wien Optimierung von HR-Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium (Recht, Wirtschaft, Personalmanagement oder Psychologie) Mindestens
-Maßnahmen und -kontrollen Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter für Compliance-Themen Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Aufsichtsbehörden Überprüfung und Aktualisierung
für VIP-Gäste in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Freundliche Interaktion mit Gästen und Kunden Planung und Organisation der Küchenabläufe Durchführung von Bestandskontrollen
Entwurf individueller Cateringlösungen für VIP-Gäste in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Freundliche Interaktion mit Gästen und Kunden Planung und Organisation der Küchenabläufe Durchführung
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Wertschätzende sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung
und Lösungen in den Bereichen Elektrotechnik und steht für höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Internationalität. Mit der Siemens AG verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit
: Fokus auf Kernbanksystem OBS, regulatorisches Reporting, Schnittstellen Betrieb zentraler Schnittstellen unterstützenEnge Zusammenarbeit mit IT-Teams, Fachbereichen, Lieferanten IT-Governance-Prozesse
Unit an diversen nationalen und internationalen StandortenDefinition und Umsetzung einer R&D-Strategie und -Roadmap in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Head of R&D CentralFestlegung
in den Bereichen Elektrotechnik und steht für höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Internationalität. Mit der Siemens AG verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit. Wir suchen
der Anlageningenieure und Zusammenarbeit mit den System-Technikern beim Einsatz neuer Technologien und neuer AbläufenEinsatzort: Flughafen Frankfurt Das bringen Sie mit: Staatlich geprüfter Techniker oder Meister
mit der Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie in Voll- oder Teilzeit. Sie entscheiden selbst über die Art der Zusammenarbeit mit Manpower Medical - wir gehen individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen
Sie unterschiedlichste (inter-) nationale Verträge In enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung widmen Sie sich aller dort aufkommenden Rechtsfragen und setzen zudem einen Schwerpunkt bei Vertragsverhandlungen mit (IT
- und Leistungsstandards, einschließlich Kosteneffizienz und ServicequalitätInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enger Austausch und Kooperation mit anderen Bereichen Das bringen Sie mit: Kaufmännische oder technische
von Preisverhandlungen Entwicklung individueller Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Baugruppen und Produkten in CAD Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen Mitarbeit bei der Erstellung von Spezifikationen technischer Produkte Enge Zusammenarbeit in Teams
von sich und Ihrer Einrichtung zu begeistern Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-Vorgaben in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ihrem Pflegeteam sowie übergreifenden
Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ihrem Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher Sie haben für die Bewohner und deren Angehörigen jederzeit ein offenes Ohr Das bringen
Arbeiten Engagement und Bereitschaft zur interprofessionellen Zusammenarbeit Idealerweise Berufserfahrung Ihre Aufgaben Assistenz Empfang Organisation Abrechnungswesen Verwaltungsaufgaben
partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Auftraggebern mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung Steuerung, Führung und Entwicklung des Bauleitungsteams und verantwortliche Überwachung der Bauaufträge
und Terminen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Datenaustausch mit der Finanzbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Abgeschlossene
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit
mit den FachbereichenMitwirkung an Employer-Branding Initiativen (Messen und Kampagnen) und Azubimarketing in Zusammenarbeit mit der MarketingabteilungDurchführung und Organisation von Recruitingevents Abgeschlossene kaufmännische
, Durchführung, Kontrolle und Auswertung von Inventuren in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling Department im Verantwortungsbereich Gesamtverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im gesamten Barbereich
Beaufsichtigung, Einteilung, Unterweisung und Training unterstellter bzw. gleichgestellter Mitarbeiter mit entsprechender Dokumentation nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten mit regelmäßiger
von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Identifizierung von EffizienzpotenzialenSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner RichtlinienEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere
, Forecasts und Planungsaktivitäten im Bereich Personal Entwicklung von Kennzahlen und KPIs zur Überwachung und Steuerung der Personalressourcen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Erstellung
Atmosphäre, in der Teamwork und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Profitieren Sie von individuellen Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Leistungsgerechtes
von Standardarbeitsanweisungen (SOP), Prüfmittelanweisungen, Gerätedokumentationen, Dienstanweisungen und Besetzungsplänen Zusammenarbeit und enger Austausch mit der Organisatorischen Leitung und dem ärztlichen Verantwortlichen
Sie in Zusammenarbeit mit der Außendienstleitung ihr Vertriebsgebiet Sie führen ein Team von zehn bis fünfzehn Außendienstmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren erste/r Ansprechpartner/in Sie in allen Fragen
in Rostock suchen wir Dich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit als Personaldisponent (m/w/d). Du arbeitest gerne mit Menschen und liebst die Abwechslung in Deinem Alltag? Dann suchen wir genau
in Rostock suchen wir Dich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit als Personaldisponent (m/w/d). Du arbeitest gerne mit Menschen und liebst die Abwechslung in Deinem Alltag? Dann suchen wir genau
und in einem dynamischen und herzlichen Team arbeiten willst, dann bist du bei meinem Kunden genau richtig. Sie bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, um gemeinsam den Ausbau