am Standort Mainz eine/n "Global Category Manager Energy Supply & Technical Gases“. Werden Sie Teil unseres weltweiten Einkaufsteams, das auf internationalen Märkten agiert und in enger Zusammenarbeit
Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit den Web Developern und der Redaktion Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision : den Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten
als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
in Zusammenarbeit mit der M&A-Abteilung Führung von interdisziplinären und funktionsübergreifenden Projektteams sowie mit externen Beratern Ihr Profil Exzellenter Universitätsabschluss (Master oder MBA/PhD
für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenArbeitsplatz
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Unit und Delivery Unit. Pflege und Aktualisierung von Angebotsdatenbanken und -tools (Salesforce) Redaktionelle Verantwortung für das Angebotsdokument Koordination
Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Begleitung der Umsetzung der IT-Projekte Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Kenntnisse in der Kaltakquise und Kundenansprache Interesse
. laufendem Monitoring Steuerung von ad-hoc Projekten Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichen Marketing, Sales, Market Access sowie Schnittstelle zu anderen Abteilungen (ggf. auch in Vertretung
für den Genehmigungsprozess enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung (Definition und Organisation des New Hire-Prozesses) Fuhrparkorganisation, Unterstützung des Fuhrparkverantwortlichen Bestellprozesse (Firmenhandys
von Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Engineering Team Entwicklung einer Vertriebsstrategie für den kurz- und mittelfristigen Erfolg Teilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen
Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf.Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit
Kunden Airbus am Standort Augsburg sind Sie als IT Service Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern
und Projekten. Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen auf nationaler Ebene in Zusammenarbeit mit Event-Agenturen Leiten und Steuern von Agenturen
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Unit und Delivery Unit. Pflege und Aktualisierung von Angebotsdatenbanken und -tools (Salesforce) Redaktionelle Verantwortung für das Angebotsdokument Koordination
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Unit und Delivery Unit. Pflege und Aktualisierung von Angebotsdatenbanken und -tools (Salesforce) Redaktionelle Verantwortung für das Angebotsdokument Koordination
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Unit und Delivery Unit. Pflege und Aktualisierung von Angebotsdatenbanken und -tools (Salesforce) Redaktionelle Verantwortung für das Angebotsdokument Koordination
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
an Beratungskompetenz und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsfähigkeit bei der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen betrieblichen Schnittstellen Proaktive, gewissenhafte
Problemlösung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern Gutes Wissen in der Implementierung, EVMS, Risk and Opportunity Management und IMS Werkzeuge Kenntnisse in MS Project von Vorteil Verhandlungssichere
in den Bereichen Kulinarik, Fitness, Gesundheit und Lebenshilfe. KARIBU, unser Kinderbuchverlag setzt den Schwerpunkt auf die Zusammenarbeit mit in Deutschland lebenden Autor*innen. EDEL SPORTS, die Verlagsmarke
EinkaufsorganisationInternationales Projektmanagement und Integration von Fachexperten zur Lösung technischer HerausforderungenInternationale Zusammenarbeit und Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern Ihr Profil
und Eigentümer Erstellung von ausführlichen Berichten für institutionelle Kunden Durchführung jährlicher Abrechnungen der Nebenkosten sowie Planung und Überwachung des Budgets Koordination und enge Zusammenarbeit
zusammen mit den Program Quality Managern und den Ansprechpartnern in den Qualitätsbereichen Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw ZtQ/ BAAINBw/ BMVg) Teilnahme an Meetings intern und extern
) und Werkzeugänderungen Koordination der Werkzeugbemusterungen bei externen Werkzeugmachern Abnahme und Freigabe der Werkzeuge in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ihre Kompetenzen: Technische Grundausbildung
-Projektsteuerung bei der Implementierung neuer Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung, Anpassung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Identifizierung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
. Sie sind ein echter Teamplayer. Mit den übrigen Bereichen unseres Hauses – besonders mit Produktmanagement, Engineering und Auftragsabwicklung – pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit und haben dabei immer Ihre Kunden
Fit-Out am Standort München übernimmst Du die Verantwortung für die Akquise und reibungslose Abwicklung von Aus- und Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten
, Angebotstexte und –dokumente sowie Vertriebspräsentationen. In Zusammenarbeit mit dem Marketing erstellen Sie Drehbücher für Maschinenfilme und übernehmen als Ansprechpartner die Koordination der Drehtermine
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
Zusammenarbeit mit den Key Account ManagernPersönliche Betreuung bestehender Kunden per Telefon bei alltäglichen AnfragenVorbereitung von Kundenberichten und Bearbeitung von Beschwerden, um einen reibungslosen
Companies und den Unterlieferanten Überarbeitung/ Verbesserung der Qualitätsprozesse zusammen mit den benannten Schnittstellen in den Partner Companies Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw
Zusammenarbeit mit den Regionen zur Unterstützung der Finanzplanung (Operativer Plan/Prognosen) und Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen
Koordination von Serviceaktivitäten & Reklamationen Change Management Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit Kommunikation mit Kunden
mit dem Ländervertrieb Lösungen für komplexe Turn Key Kundenanfragen und präsentieren diese gemeinsam vor Ort beim Kunde.In Zusammenarbeit mit den standortübergreifenden Fachabteilungen (Projektierung, Konstruktion
Practices" und Standards.Koordination betrieblicher Themen im Umfeld des Testens (z.B. Qualitätskontrolle, Incidents, Softwarewartung).Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern wie z.B. Projektleitern, Business
, um das Employer Branding zu stärken und potenzielle Kandidaten anzusprechen.Koordinieren und managen Sie die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern, einschließlich Headhuntern und Personalvermittlern
wünschenswert, vielleicht auch in der Zusammenarbeit mit einer Vertriebsorganisation Sie bringen eine Trainer-Ausbildung mit und haben bereits Change-Prozesse begleitet Arbeiten in einem internationalen
wünschenswert, vielleicht auch in der Zusammenarbeit mit einer VertriebsorganisationSie bringen eine Trainer-Ausbildung mit und haben bereits Change-Prozesse begleitet Arbeiten in einem internationalen
Einleiten und Dokumentieren der Unfalluntersuchung bei Arbeitsunfällen Arbeitssicherheitsausschusssitzungen planen, hosten und protokollieren Koordination der Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenFirmen- und TeameventsTop BenefitsHaben wir dein Interesse
und Pflege von Kundenbeziehungen Entwicklung, Planung und Umsetzung von strategischen Plänen Analyse und Auswertung von Finanzkennzahlen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Projektleitern
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
. Sie sorgen für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, wählen geeignete Kandidaten aus, führen Vertragsverhandlungen, pflegen die Lieferantenbeziehungen und nehmen
es Ihnen, Wachstumspotentiale zu erkennen. Hierauf abgestimmt, positionieren Sie Ihr Portfolio gezielt im Markt und entwickeln tragfähige Go-To-Market-Lösungen. Sie wissen, worauf es bei einer vertrauensvollen Zusammenarbeit
Personaladministration Koordination und Organisation des Onboardings Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie enge Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Rechnungskontrolle und -erstellung Betreuung
-, Jahres- und Konzernabschluss Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Berichtsprozesse Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Accounting, Controlling und Koordination externer Dienstleister
-, Jahres- und Konzernabschluss Verantwortlich für die Weiterentwicklung der BerichtsprozesseEnge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Accounting, Controlling und Koordination externer DienstleisterBetreuung
und verwalten Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten/Requisition-Status im System Sie dienen als Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit externen Agenturen (Headhunter