, Budgetierung und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung. Strategische Planung: Entwicklung von langfristigen, strategischen Zielen für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit
und Analyse von Kundendaten als Grundlage für Marketingstrategien. *kreativ. Zusammenarbeit mit Vertriebs-, Marketing- und Produktentwicklungsteams, um Marktbedürfnisse zu verstehen, in Produktmerkmale
das Wesentliche im BlickDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innenDu bist es gewohnt, Deine sehr guten Englisch-Kenntnisse anzuwenden und verfügst zudem über sehr gute MS
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
und Unterstützung bei der monatlichen und vierteljährlichen IFRS-Steuerberichterstattung (IAS12) in enger Zusammenarbeit mit den Buchhaltungsteams (lokales und Konzernbuchhaltungsteam) Überprüfung der Mehrwertsteuer
und englischer Sprache Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vorstand des Bundesverbandes Verwaltung der IT-Infrastruktur Verantwortung
Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Zusammenarbeit in unserem Team Möglichkeit zur Weiterentwicklung Eine intensive
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
der Produktprofitabilität Abstimmung von Promotions und Kampagnen über verschiedene Vertriebskanäle Bewertung der Sales- und Marketingperformance sowie Effizienz Enge Zusammenarbeit mit Sales- und Marketingteams
von kommerziellen Analysen und Business Cases, z.B. zur Produkt- und Preisgestaltung Cross-funktionale Zusammenarbeit mit Marketing, Produkt- und Bestandskundenmanagement, Digital, Vertrieb, etc. Qualifikationen
sicher.Dir obliegt die fachliche Koordination der Zusammenarbeit mit Entwicklerteams und Providern. Profil ------ Dein Studium im Bereich Finanzen, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Design
Kunden; erstellen die Absatz- und Budgetpläne, setzen diese kontrolliert um Sie erarbeiten und führen innovative Produktkonzepte in enger Zusammenarbeit mit internen Kooperationspartnern aus Sie leiten
Kunden; erstellen die Absatz- und Budgetpläne, setzen diese kontrolliert um Sie erarbeiten und führen innovative Produktkonzepte in enger Zusammenarbeit mit internen Kooperationspartnern aus Sie leiten
Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Partnern Durchführung von Informationsveranstaltungen Übernahme von Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Zielgerichtete Einbindung von internen
Stundenwoche, Urlaubsgeld und tarifliche Sonderzahlungen) Attraktives Altersvorsorgemodell Konzernweite Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt
Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig
, Teamfähigkeit sowie kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.Auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich Wettbewerbsfähige Vergütung
- und Vertrags- und Versicherungs-Managementund sind zuhause im deutschen und internationalen Vertragsrecht. Sie bringen eine Affinität für globale Zusammenarbeit sowie die Bereitschaft für internationale Reisen
und eine hohe Teamorientierung. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und möchten aktiv neue Prozesse erarbeiten und an der Implementierung mitwirken. Sehr gute Deutsch
und Ihre ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen runden Ihr Profil ab.Auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten
Deutschland und Überwachung der Einhaltung Direktes Reporting an die internationale Führungskraft Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team und Teilnahme an übergreifenden Strategieplanungen Aufbau
der EinhaltungDirektes Reporting an die internationale FührungskraftEnge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team und Teilnahme an übergreifenden StrategieplanungenAufbau eines Teams zum Austausch über Best-Practices
Überprüfung von Nachhaltigkeitsanforderungen gegenüber den Stakeholdern Interdisziplinäre Zusammenarbeit hinsichtlich der Nachhaltigkeitsregularien Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement
Überprüfung von Nachhaltigkeitsanforderungen gegenüber den Stakeholdern Interdisziplinäre Zusammenarbeit hinsichtlich der Nachhaltigkeitsregularien Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement
weiter an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Lead Generation: Du beteiligst dich an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Lead-Generierung in Zusammenarbeit mit dem Sales- und Marketingteam.Collaboration
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
Projekten und Veranstaltungen Design und Konzeption von Projekten Bearbeitung von Förderanfragen und -anträgen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern im In- und Ausland Unsere Anforderungen Studium
Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig
verantwortungsbewusst. Sie zeichnen sich durch eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit aus. Sie sehen sich selbst als ausgeprägten Teamplayer und verstehen es, Andere in der Zusammenarbeit
Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Vergünstigtes Deutschlandticket, E-Bike-Leasing Moderne Kantine Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Konstruktion von mechanischen Bauteilen im Bereich Industrieöfen Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit den Softwareentwicklungs- und Validierungsexperten Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung
von Standardsoftware mit und bringen Ihr Fachwissen ein Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team, um optimale Ergebnisse zu erzielen Damit können Sie überzeugen Sie besitzen ein abgeschlossenes
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Ihre Aufgaben Planung, Erstellung und Durchführung von manuellen und automatisierten Tests sowie Fehleranalyse in Zusammenarbeit
, Stücklisten und Montageplänen Enge Zusammenarbeit innerhalb der Konstruktion und den weiteren an der Produktentwicklung beteiligten Abteilungen wie Produktion und Einkauf Damit können Sie überzeugen
bei der Erstellung von Spezifikationen technischer Produkte Konzeptionierung von Lösungsträgern Entwurf von Bauteilen, Baugruppen und Produkten in CAD Erstellung technischer Dokumentationen Enge Zusammenarbeit
Prozess und Überwachen auch die ProzesseErstellen der benötigten Unterlagen und Kontrolle und Überwachung der Lieferungen und den aktuellen Bestand der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Zusammenarbeit JLL mitgestalten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Papierbewerbungen leider
Zusammenarbeit mit Teamleitung, Agents, Bestandskundenmanagement und dem Reporting-Team Zuständig für das Agent-Coaching durch Mithören von Calls und Auswertung von E-Mails Erledigung von Schulungen, Sales
durch und kümmerst Dich um die optimale Zusammenarbeit und Auslastung.Du arbeitest in und mit einem internationalen Team von begeisterten Entwicklern und Managern zusammen, die in verschiedenen Standorten der Welt
der Sicherheitsanforderungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in ERP / MRP-Tools (SAP) Verhandlungssichere Deutsch
und Steuerung von Projekten Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Organisation
Projektverantwortlichen und Projektbeteiligten in Fragen der Projektorganisation und -kommunikation durch regelmäßige Schulungen und Coachings in Zusammenarbeit mit den Kollegen für Personalentwicklung und somit
Entwicklung und verantwortliche Leitung von Projekten vorrangig im Bereich Schule Konzeption und Ausgestaltung, Budgetplanung und -controlling Administration, Monitoring, Evaluation und Learning Zusammenarbeit
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team Fort
Zusammenarbeit mit Teamleitung, Agents, Bestandskundenmanagement und dem Reporting-Team Zuständig für das Agent-Coaching durch Mithören von Calls und Auswertung von E-Mails Erledigung von Schulungen, Sales
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
unbefristet internationale Zusammenarbeit spannende Aufgabe in einem Unternehmen der Bildung und IT Ihre Aufgaben Identifizierung von interessanten Möglichkeiten entsprechend den Referenzmärkten
Antriebs-, Steuerungs- und Regeltechnik Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie bspw. Hardwareentwicklung und Fertigung Analysieren und Beheben von Fehlern und Problemen Umgang
Anforderungsanalyse sowie Definition von Software-Architekturen Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Tests Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Elektronikentwicklungen, Produktmanagement