wie Dokumentenmanagement und Koordination von TerminenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
wie Dokumentenmanagement und Koordination von Terminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Vorbereitung und Teilnahme an MD-Begehungen Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den diversen Fachbereichen sowie der Wissenstransfer aus dem MD-Verfahren
Vorbereitung und Teilnahme an MD-Begehungen Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den diversen Fachbereichen sowie der Wissenstransfer aus dem MD-Verfahren
(Glasfaser)Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des ProjektleitersOperative Umsetzung der ProjektaufgabenKommunikation mit Fremdfirmen bzw. Steuerung der SubunternehmerEinkauf notwendiger Ressourcen
“ Zusammenarbeit mit Klinik-Vertreter:innen zur Bewertung und Priorisierung neuer Anforderungen, Identifizierung übergreifender Abhängigkeiten und Initiierung von Projektaufträgen Bündelung von Bedarfen seitens
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
in personalbezogenen Angelegenheiten Umsetzung von Change-Management-Prozessen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Sicherstellung der Compliance Pflege von Mitarbeiterdaten und -dokumentationen Durchführung
in einem international wachsenden UnternehmenEin engagiertes, kollegiales Team und Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen FachbereichenModerne Räumlichkeiten, Strukturen und ProzesseProfessionelles Onboarding, interne
für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst
der wirtschaftlichen Situation sowie Handlungsempfehlungen für das Management Unterstützung des Rechnungs- und Forderungsmanagements Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des Global Pricings Kaufmännische Ausbildung
. Ziel der Position der Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ist es, dass Sie in enger Zusammenarbeit mit dem 3-köpfigen Projektteam die Koordination aller organisatorischen und operativen
. Ziel der Position der Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ist es, dass Sie in enger Zusammenarbeit mit dem 3-köpfigen Projektteam die Koordination aller organisatorischen und operativen
, Empfangsdienst) für die Gebäude der RheinEnergie AG sowie einzelner Beteiligungsgesellschaften im Rahmen vertraglicher Vereinbarungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen im Hinblick
und selbstständig agierenden Berater.Durch gezielte Schulungen und Praxiserfahrungen im Projektalltag erfährst du die sinnvolle Anwendung von Methoden und Tools.Wir führen dich in die erfolgreiche Zusammenarbeit
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
für deren Geschäftsführungen Termingerechtes monatliches Management-Reporting zur schwedischen börsennotierten Muttergesellschaft und deren StakeholdernEnge Zusammenarbeit mit dem Group-M&A-Team
für deren Geschäftsführungen Termingerechtes monatliches Management-Reporting zur schwedischen börsennotierten Muttergesellschaft und deren Stakeholdern Enge Zusammenarbeit mit dem Group-M&A-Team
Zusammenarbeiten und spannende Projekte für unsere nationalen und internationalen Kunden bearbeiten. Zu unseren Kunden zählen Corporates, Institutionelle Investoren aber auch private Investoren. Die Projekte
und selbstständig agierenden Berater.Durch gezielte Schulungen und Praxiserfahrungen im Projektalltag erfährst du die sinnvolle Anwendung von Methoden und Tools.Wir führen dich in die erfolgreiche Zusammenarbeit
, Empfangsdienst) für die Gebäude der RheinEnergie AG sowie einzelner Beteiligungsgesellschaften im Rahmen vertraglicher VereinbarungenInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen im Hinblick
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Prüfung
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Prüfung
von konkreten Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie Analyse sowie Review von strategischen Business Cases Übernahme von Projektverantwortung in Zusammenarbeit mit internen und externen
von konkreten Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie Analyse sowie Review von strategischen Business Cases Übernahme von Projektverantwortung in Zusammenarbeit mit internen und externen
Sie abwechslungsreiche Aufgaben und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Betreiben der gebäudetechnischen Anlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt-/Objektleiter Organisation, Steuerung
sowie bei der Gestaltung von Aktionsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und dem Kunden zur Vermeidung der zukünftiger Unfälle Zusammenarbeit und Abstimmung mit Behörden sowie Kommunikation
Erstellung von Angeboten und Konzepten Übergabe und Kontrolle von Planungsleistungen in Zusammenarbeit mit dem Planungsteam Begleitung und Abschluss von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen
des Fehlzeitenmanagements Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere der Gehaltsabrechnung Koordination und Steuerung übergreifender Personalthemen mit Fokus auf Payroll Sorgfältige Pflege der digitalen
von Qualitäten, Kosten und TerminenKostenkontrolle und Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen BereichVerantwortung für das Nachtragsmanagement sowie das Angebot von ZusatzleistungenSteuerung
im Sinne eines Lean Application Lifecycle Managements Nachweisbare IT-Betriebs- oder IT-Projekterfahrung Keine Berührungsängste mit Linux und Unix-Derivaten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit nicht-lokalen
Unterstützung der laufenden Entwicklung von Rechnungslegungsgrundsätzen und -verfahren Sicherstellen der Einhaltung von globalen internen Richtlinien sowie Zusammenarbeit mit der globalen Finanzabteilung
ProzesseUnterstützung der laufenden Entwicklung von Rechnungslegungsgrundsätzen und -verfahrenSicherstellen der Einhaltung von globalen internen Richtlinien sowie Zusammenarbeit mit der globalen FinanzabteilungBegleiten
Ihrer fachlichen Kompetenz erstellen Sie u. a. UmsatzsteuervoranmeldungenZudem übernehmen Sie die betriebswirtschaftliche Überwachung in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Gewinnermittlungen
, Zahlungseingängen, Gutschriften und Abschreibungen unter Einhaltung verbindlicher und pflegender Fristen sowie interner RichtlinienEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und zentralen Teams (national
- bis zur AusführungsphaseErstellen detaillierter Angebotspläne und BaustelleneinrichtungspläneBegleiten der baubetrieblichen Prozesse von der Ausschreibung bis zur Abrechnung der Nachunternehmerleistungen in enger Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit unseren Baustellenteams Erarbeiten von Soll/Ist-Vergleichen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in verwandten Fachrichtungen Erfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen
in spannende Projekte Erstellung von Statistiken und Auswertungen mit Hilfe von Excel Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Banken und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
zu arbeitsrechtlichen Themen Umsetzung der Unternehmensstrategie aus HR-Perspektive Rekrutierung von Führungskräften, Teamleitern und Spezialisten Verhandlung von Arbeitsverträgen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende
bei Neuentwicklungen und treiben sinnvolle Anpassungen dieser bei bestehenden Applikationen voranIn enger Zusammenarbeit mit Product Ownern, Business Analysten und dem technischen Support halten Sie die Qualität
bei Neuentwicklungen und treiben sinnvolle Anpassungen dieser bei bestehenden Applikationen voran In enger Zusammenarbeit mit Product Ownern, Business Analysten und dem technischen Support halten Sie die Qualität
in der Lieferkette sowie das entwickeln und Umsetzen entsprechender Maßnahmen zur Optimierung Enges Zusammenarbeiten mit Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen, um eine reibungslose