an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung des Projekteams Sie berichten
sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer HandSie überwachen die Kosten und Termine der ServiceprojekteDie übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie
Krankenhauslandschaft. Hohe medizinische Qualität, interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung von Angeboten sind der Maßstab für die umfassende Versorgung der Patientinnen und Patienten
von Lüftungskomponenten und Rohrleitungen durchführen kannst wie verschiedene technische Berechnungen (z.B. Heiz- & Kühllast) ausgeführt werden die Montage und die Zusammenarbeit der Gewerke untereinander zu koordinieren
Zukunftsorientierte Planung mit BIM am 3D-Modell Erstellung von Präsentationsunterlagen, Mitwirkung bei Bauherrengesprächen sowie Projektvorstellungen Integrale Zusammenarbeit mit internen Projektteams und externen
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Prüfung
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Prüfung
Zusammenarbeit mit den internationalen KonzerneinheitenUmsetzung von Einkaufsprojekten und Führung von interdisziplinären, bereichsübergreifenden Sourcingteams zur Erschließung nachhaltiger WertbeiträgeKonzeption
sind mit einem modernen Leistungsspektrum ein wichtiger Pfeiler der Essener und Mülheimer Krankenhauslandschaft. Hohe medizinische Qualität, interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung
mit dem FachbereichDurchführung von HardwaretestsÜbergreifende, proaktive Zusammenarbeit zwischen crossfunktionalen Produkten, Betrieb und Fachbereich - in Zusammenarbeit mit dem Product Owner Begleitung von Roll-Out-Phasen
Ausrichtung entsteht. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden und Branchen bieten wir abwechslungsreiche und spannende Projekte, die Deine berufliche Erfahrung bereichern. Wir legen großen Wert
und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten Kontinuierliche Marktbeobachtung
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
stellen.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit hochrangigen Interessengruppen in Kundenorganisationen.Hervorragende Projektmanagementfähigkeiten, Übernahme
), der Aufbereitung von Finanzinformationen, dem Aufbau und Betrieb von Finanzfunktionen, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen berät. Durch die enge Zusammenarbeit
, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen.Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Grundsatzabteilungen bist du stets am Puls der Zeit aktueller Regulierungsthemen.Vom
, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen.Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Grundsatzabteilungen bist du stets am Puls der Zeit aktueller Regulierungsthemen.Vom
: von der Auftragserfassung bis zur RechnungserstellungAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner-Management, Vertrieb, der Auftragsabwicklung sowie der BuchhaltungVornehmlich Betreuung von Geschäfts
und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Mandanten. Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit internen Teams
- Zustimmungsprozesses für unterschiedliche Kundengruppen und KanäleÜbersetzung von Lösungen in die agile Arbeitswelt durch das Formulieren von Epics, Features und StoriesEnge Zusammenarbeit mit dem Product Owner
eines erfahrenen Projektmanagers und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern - auch aus anderen Geschäftsbereichen - arbeiten. Erfahrungen und Kenntnisse: Du absolvierst derzeit erfolgreich ein Studium
Überprüfung von Nachhaltigkeitsanforderungen gegenüber den Stakeholdern Interdisziplinäre Zusammenarbeit hinsichtlich der Nachhaltigkeitsregularien Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement
Überprüfung von Nachhaltigkeitsanforderungen gegenüber den Stakeholdern Interdisziplinäre Zusammenarbeit hinsichtlich der Nachhaltigkeitsregularien Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement
und Reporting Beratung von Kunden hinsichtlich strategischer, organisatorischer und technischer Fragestellungen Implementierung neuer technischer Konzeptionen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden
Ihre Aufgaben als Projekmanagement Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main: Koordination und Steuerung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Management, unter Berücksichtigung der zeitlich vorgegeben
Compliance Im Einzelfall sind Sie zuständig für die Konzeption und Verhandlung von Verträgen (u.a. Lieferverträge) Erstellung und Kontrolle von Datenschutzerklärungen und Zusammenarbeit mit dem / der externen
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und dem Management Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Einschlägige Berufserfahrung im (IT-) Einkauf (Software
und Qualifikation) Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, insb. mit der Compliance-Abteilung Breites Aufgabengebiet insb. im Vertragsrecht, ESG, Compliance sowie bei Fonds-Projekten 30 Tage Urlaub
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Pflege von Kundenkontakten und Aktivitäten im CRM-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
Optimierung der Prozesse und Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Buchhaltungsrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z. B. dem Vertrieb und dem Kundenservice, zur Klärung
sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess sowie während des EinsatzesLeistungsgerechten Vergütung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kreditanalyse für große
der Krankenversicherung Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, flache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeGleichberechtigte Mitgestaltung mit den beiden Chefarztkollegen und dem Pflegedirektor
Compliance Im Einzelfall sind Sie zuständig für die Konzeption und Verhandlung von Verträgen (u.a. Lieferverträge) Erstellung und Kontrolle von Datenschutzerklärungen und Zusammenarbeit mit dem / der externen
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und dem Management Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Einschlägige Berufserfahrung im (IT-) Einkauf (Software
und Qualifikation) Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, insb. mit der Compliance-Abteilung Breites Aufgabengebiet insb. im Vertragsrecht, ESG, Compliance sowie bei Fonds-Projekten 30 Tage Urlaub
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
von Vertragsklauseln und der Vorbereitung von Entscheidungsoptionen für die Projektleitung Bearbeiten, Verhandeln und Prüfen von Nachträgen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Verfassen von Stellungnahmen
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Wertschätzende sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung
Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kollegen bei Fragen und Anliegen Zusammenarbeit mit HR Business Partnern Unterstützung bei der Abwicklung anfallender Tätigkeiten
zur direkten Anstellung eine/n Buchhalter (m/w/d) in Frankfurt am Main Ihre Aufgaben: Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem Office Management zuständig für die komplette Buchhaltung der GmbH sowie
zur breiteren Abdeckung Eigenmotivatorische und permanente Durchführung und Bewertung von Wettbewerbs- und Kundenanalysen Crossfunktionale Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebslinien wie bspw. MSL und KAMs
– im Einklang mit der Gruppen-Strategie und in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Expert*innen – unterstützen so das weitere Wachstum unserer bestehenden Kundenbasis. Aufgaben Als Mitglied
-Vorschriften und internen Richtlinien Risikobewertung und Überprüfung von Transaktionen, um potenzielle Geldwäscheaktivitäten und sonstige verdächtige Geschäfte zu identifizieren Zusammenarbeit mit internen
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Ablauf im Servicebereich inkl. administrativer Tätigkeiten (Buchungen im Kassensystem etc.) in Zusammenarbeit mit dem Maitre d'hotel, Headwaiter und Senior Restaurant Steward Kenntnisse
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.