und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
in Zusammenarbeit mit den In-Service Support-Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe
für Ihren beruflichen Weg Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten: Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein Flache Hierarchien: Wir arbeiten
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
der in- und ausländischen Kunden Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische
in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Sie tragen zur kontinuierlichen Verbesserung von Vorlagen, Tools, Methoden und Prozessen für das Schadenmanagement bei Sie unterstützen zudem bei der Erfassung
von Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen
von Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen
der Kunden PLZ 0-4 & 9 Auf- und Ausbau der bestehenden Kunden und Neukundenakquise Strategische Entwicklung des Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erstellung, Bearbeitung
der in- und ausländischen Kunden Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische
und der Erstellung von Jahresabschlüssen in größeren Organisationseinheiten Umsatzsteuerkenntnisse und Erfahrung mit Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerjahreserklärungen Erfahrung in der Zusammenarbeit
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Annahme und Kontrolle von Reiseanträgen sowie das Einpflegen in SAP Dienstreisen organisieren in Zusammenarbeit mit einem externen
und externen Kunden Einführen, anpassen und entwickeln von Produkten Planen von strategischen Vorgängen Durchführen von Marktanalysen Zusammenarbeiten mit Lieferanten, Produktmanagement und dem Einkauf
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
weltweite Kunden und Gäste unter Einhaltung der Protokollvorgaben Kontaktieren und Zusammenarbeit mit Kernlieferanten, u.a. Shuttleservices, Caterer, Fotografen Zuständig für Hotel- und Restaurantbuchungen
des anfallenden Schriftverkehrs (international) Zusammenarbeit mit den Abteilungen aus Logistik, Disposition, Produktmanagement und Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und externen Kunden Verantwortlich für Produktanpassungen, Produktentwicklungen und Produkteinführung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Zusammenarbeit mit dem Industrieschlauchzentrum
zur Qualitätssteigerung Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Personalleitung, dem Team des Personalbereiches und den Führungskräften Auswahl und Koordination von internen und externen Dozenten und Partnern Mitarbeit
Sie als Ansprechpartner für Kunden und sorgen so für eine enge Zusammenarbeit und stellen den Warenfluss sicher In Ihrer Position unterstützen Sie im Rahmen Ihrer Kundenaufträge in der abteilungsübergreifenden Arbeit
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
und Mitarbeiter zu Themen aus der Personalabteilung Verwalten des Zeiterfassungssystems und der Schichtplanung Mitwirken im Recruiting durch das Bewerbermanagement und die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
und Mitarbeiter zu Themen aus der Personalabteilung Verwalten des Zeiterfassungssystems und der Schichtplanung Mitwirken im Recruiting durch das Bewerbermanagement und die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
der Kundenbindung und ordnungsgemäßes Abwickeln von Aufträgen als Mitarbeiter im Kundenservice Enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen und Logistikdienstleistern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
sich um ein modernes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz bei 28259 Bremen und mit einer Geschäftsführung, die die Stärken des einzelnen Mitarbeiters fördert und für eine gute Zusammenarbeit
Sie als Ansprechpartner für Kunden und sorgen so für eine enge Zusammenarbeit und stellen den Warenfluss sicher In Ihrer Position unterstützen Sie im Rahmen Ihrer Kundenaufträge in der abteilungsübergreifenden Arbeit
sonstiger betriebswirtschaftlicher Tätigkeiten Zusammenarbeiten mit anderen Fachbereichen oder externen Dienstleistern Damit können Sie punkten Betriebswirtschaftliches Studium
In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Koordination von Lieferterminen im Projektgeschäft in Zusammenarbeit mit Zulieferfirmen und Packbetrieben Im Rahmen der Projektlogistik kommunizieren Sie zudem mit den Baustellen
auf das Fachwissen seiner Mitarbeiter zurückgreift. Das sind Ihre Aufgaben Effiziente Sekretariatsorganisation: Bewältigen täglicher Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftsführung
Dokumentierung Mitwirken in der Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen und der Optimierung von Prozessen Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau
sich um die Erstellung von Forecasts sowie Budgetplanungen, einschließlich deren Verfolgung Zudem stellen Sie eine enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Accounting-Abteilungen sicher, insbesondere im Rahmen
In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Koordination von Lieferterminen im Projektgeschäft in Zusammenarbeit mit Zulieferfirmen und Packbetrieben Im Rahmen der Projektlogistik kommunizieren Sie zudem mit den Baustellen
einschließlich Abweichungsanalysen Dabei ermitteln Sie gewissenhaft Daten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens Schließlich
der betriebswirtschaftlichen Auswertung für die einzelnen Unternehmen der Gruppe Unterstützen des Steuerbüros mit Aufgaben aus der Bilanzbuchhaltung Enges Zusammenarbeiten mit den Kollegen aus der Lohnbuchhaltung
Ablauf erstellen Sie die benötigten Zolldokumente, haben Sie die Liefertermine und länderspezifische Vorschriften im Blick Sie fordern Angebote für eine Zusammenarbeit mit zum Beispiel Spediteuren
so für eine reibungslose Zusammenarbeit mit diesen im Büro Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau
und Sie erstellen Steuererklärungen oder Jahresabschlüsse Ebenso fertigen Sie beispielsweise die Gewinnermittlung und übernehmen Projektarbeiten Mit Ihrer umfassenden Betreuung und in Zusammenarbeit
sonstiger betriebswirtschaftlicher Tätigkeiten Zusammenarbeiten mit anderen Fachbereichen oder externen Dienstleistern Damit können Sie punkten Betriebswirtschaftliches Studium
oder Audits sowie Übernehmen sonstiger betriebswirtschaftlicher Tätigkeiten Zusammenarbeiten mit anderen Fachbereichen oder externen Dienstleistern Damit können Sie punkten als Controller / Analyst
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
und der ordnungsgemäßen Dokumentierung Mitwirken in der Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen und der Optimierung von Prozessen Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau
von Bestellungen und Erstellen von Dokumenten (Bestellbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Produktionsplanung, um die Verfügbarkeit von Produkten
sind: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen Anwendungserfahrung in relevanten SAP-Modulen (FI und FI AA) IT Affinität und erste Erfahrung
des Bekanntheitsgrades von HECK Wall Systems durch Ihre Aktivitäten Mitwirkung bei der Objektverfolgung Eigenständige Marktbeobachtung und -analyse Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Was Sie mitbringen: Erfolgreich
Officer (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen