: . . Customer Service Representative (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Effektiver, proaktiver und professioneller Service gegenüber der Kunden • Anfragebearbeitung und Auftragsabwicklung • Zusammenarbeit innerhalb
) und Product Catalog (Vlocity)Verantwortung für die fristgerechte Umsetzung der fachlichen Anforderungen & Betrieb der CRM DomäneEnge Zusammenarbeit mit Customer Management, um eine effiziente Kundeninteraktion
und Koordination von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Netzwerktechnik, Customer ManagementSteuerung der fachseitiger Teilprojekte im Rahmen des ProjektmanagementsAnsprechpartner für externe
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
als Projektmanager sind Sie verantwortlich für verschiedene Projekte und deren Go-Live für verschiedene Produkte im Bereich Online-Plattform sowie die enge Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Sie analysieren
sind Sie verantwortlich für verschiedene Projekte und deren Go-Live für verschiedene Produkte im Bereich Online-Plattform sowie die enge Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Sie analysieren und priorisieren
. Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Akquise neuer Kunden und Partner im deutschsprachigen Raum.Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Marketing zur strategischen Planung.Operative Abstimmung
Assistant (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Auftragssachbearbeitung in SAP • Nachverfolgung von Lieferplänen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Marketing Team, Terminüberwachung ect