Archivierung aller zugehörigen Dokumente für Mustersendungen Verfolgung aller Mustersendungen und Übermittlung des Status an die Einkaufsabteilung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Einkauf
von Kommunikationsvorlagen Du gestaltest ansprechende Kommunikationsvorlagen, Style Guides und einen prägnanten Sprachstil zur Stärkung der Markenstimme im Kundenservice. Zusammenarbeit mit Teams Deine enge Kooperation
dein Engagement. Du verstehst geschäftliche Prozesse und passt dich flexibel an.Deine Teamorientierung mit respektvoller Kommunikation gegenüber deinem und anderen Teams ermöglicht eine effektive Zusammenarbeit
für alle auftragsbezogenen Fragen der Kunden Optimierung der Kundendienstleistung durch die Analyse von Kundenauftrags- und Verkaufsprofilen Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen, um Serviceverbesserungen
des AuftragsdurchlaufsBetreuung von Aufträgen im Rahmen von Fieldservice-Einsätzen Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen und KundenSicherstellen der Einhaltung von KundenanforderungenControlling der laufenden
des AuftragsdurchlaufsBetreuung von Aufträgen im Rahmen von Fieldservice-Einsätzen Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen und KundenSicherstellen der Einhaltung von KundenanforderungenControlling der laufenden
an nationalen und internationalen Fachmessen Zusammenarbeit mit dem Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Sales
. Du unterstützt die reibungslose Auftragsabwicklung durch enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Partnern, Netz und Logistikteams. Technische Unterstützung Du bietest grundlegende technische Unterstützung und löst
. Du unterstützt die reibungslose Auftragsabwicklung durch enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Partnern, Netz und Logistikteams.Technische UnterstützungDu bietest grundlegende technische Unterstützung und löst
Ihre Aufgaben Hauptansprechpartner für Kunden und deren Fragen und Anliegen zeitnah und auf professionelle Weise Zusammenarbeit mit dem Customer Success Team bei z.B. der Bearbeitung von Käufer-Anfragen
Design, Grid Operations.Prozessoptimierung und Implementierung: Du implementierst neue Prozesse und Strukturen im RES DES Operations in enger Zusammenarbeit mit dem Division Head of Operations und den Team
Operations.Prozessoptimierung und Implementierung: Du implementierst neue Prozesse und Strukturen im RES DES Operations in enger Zusammenarbeit mit dem Division Head of Operations und den Team Leads
Unternehmensentwicklung geht. Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily
, das auf echte Zusammenarbeit setzt, man sich noch persönlich kennt und die Geschäftsführung auf Nachhaltigkeit und echten Team-Gedanken setzt. Erfahre eine professionelle Einarbeitung und wertvolle Unterstützung
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
und der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. In enger Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH bietet Labor Berlin Services ein umfangreiches Leistungsportfolio
. Sie verstehen es, sich auf die Bedürfnisse verschiedener Kundentypen einzustellen. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und sind bereit, Wissen zu teilen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen streben
oder Fernzugriff Beantwortung von technische Anfragen von Bestandskunden per Telefon und Mail Unterstützung bei technischen Herausforderungen mit der technischen Ansprechperson der Praxis Enge Zusammenarbeit
Führung der Teams mit Mitarbeiterverantwortung für ca. 30 FTEs im DACH- Raum Finale Implementierung des neuen Teams in Abstimmung mit dem neuen Teamleiter Enge Zusammenarbeit zur Geschäftsentwicklung
Entwicklungsmethoden und -praktiken, insbesondere im Kontext von Scrum Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Entwicklungsteam Gute Kommunikationsfähigkeiten
von Kundenportalen, Chatbots und dazugehörigen DienstenVertrautheit mit agilen Arbeitsweisen, einschließlich Scrum und KanbanStark ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit im TeamFähigkeit
Zusammenarbeit mit dem CRM / E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media und dem Produktmanagement Integration von Kundenfragen und Anliegen in die Customer Journey, Gestaltung und FAQs zur Entlastung
weiter an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Lead Generation: Du beteiligst dich an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Lead-Generierung in Zusammenarbeit mit dem Sales- und Marketingteam.Collaboration
Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste