. Bedarfsgerechte und interessensorientierte Begleitung und Förderung von Kindern in ihrer individuellen Entwicklungsphase. Pädagogische Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung
Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit
Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit
. Bedarfsgerechte und interessensorientierte Begleitung und Förderung von Kindern in ihrer individuellen Entwicklungsphase. Pädagogische Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung
Alltagskoordination innerhalb der Betreuungsgruppe Dokumentation und Datenerfassung Optionale Einzel- und Gruppenarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fach-Team und Behörden Ihr Profil Erfahrung
Alltagskoordination innerhalb der Betreuungsgruppe Dokumentation und Datenerfassung Optionale Einzel- und Gruppenarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fach-Team und Behörden Ihr Profil Erfahrung
Sie... eine qualifizierte Anleitung und fachliche Begleitung während des Anerkennungsjahres nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes
in der heilpädagogischen Gruppe die Entwicklung der Kinder durch Tagesstruktur und Gruppenangebote mit weiteren pädagogischen Fachkräften im Team erstellen von Förderplänen und Berichten in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst
und Betreuung der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen
der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen einer professionellen
Fachaufsicht für: Entwicklung/Umsetzung des Konzepts der Einrichtung, pädagogische und pflegerische Aufgaben Kooperation und Zusammenarbeit mit der Leitung des Wohnbereichs als pädagogische Fachkraft
für: Entwicklung/Umsetzung des Konzepts der Einrichtung, pädagogische und pflegerische Aufgaben Kooperation und Zusammenarbeit mit der Leitung des Wohnbereichs als pädagogische Fachkraft: Pädagogische
. Im Rahmen der pädagogischen Arbeit, förderst du die kindliche Entwicklung, beobachtest diese und dokumentierst alles gewissenhaft. Die Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern gestaltest du auf Augenhöhe
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule
der Förderarbeit für jedes Kind die Regelmäßiger Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
## Sie sind verantwortlich für... die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Jugendlichen
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
und in Anlehnung an die Reggio-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung
und in Anlehnung an die Reggio-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung
*innen in die nähere und weitere Umgebung Zusammenarbeit bezügl. der medizinischen Für- und Vorsorge mit dem medizinischen Fachdienst und gesetzl. Betreuern sowie Zusammenarbeit mit den 2. Lebensbereichen
*innen in die nähere und weitere Umgebung Zusammenarbeit bezügl. der medizinischen Für- und Vorsorge mit dem medizinischen Fachdienst und gesetzl. Betreuern sowie Zusammenarbeit mit den 2. Lebensbereichen
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation und kollegialem
an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation und kollegialem
Ausgleich zum langen Stillsitzen. Unser besonderes Konzept der kooperativen Ganztagsbildung ermöglicht eine enge Zusammenarbeit mit der Grundschule Ruth-Drexel-Straße, wodurch jedes Kind bei Bedarf
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft
für... die Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung beim Führen einer Gruppe von behinderten Menschen eine strukturierende Tagesablaufgestaltung für schwerstmehrfachbehinderten Menschen mit dem Ziel der individuellen Förderung
der Tagesgestaltung unter Einbezug und Mitwirkung der Bewohner/innen Tägliche fachliche Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Förderplänen und Entwicklungsberichten Kontaktpflege und Zusammenarbeit
der Tagesgestaltung unter Einbezug und Mitwirkung der Bewohner/innen Tägliche fachliche Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Förderplänen und Entwicklungsberichten Kontaktpflege und Zusammenarbeit
der Tagesgestaltung unter Einbezug und Mitwirkung der Bewohner/innen Tägliche fachliche Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Förderplänen und Entwicklungsberichten Kontaktpflege und Zusammenarbeit
Ausgleich zum langen Stillsitzen. Unser besonderes Konzept der kooperativen Ganztagsbildung ermöglicht eine enge Zusammenarbeit mit der Grundschule Ruth-Drexel-Straße, wodurch jedes Kind bei Bedarf
und eine gemeinsame Pädagogik die positive Beziehung zum Kind sowie die Vermittlung des Angenommen-Seins und der Wertschätzung den kollegialen Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung
## Sie sind verantwortlich für... die Unterstützung unserer Fachkräfte im Alltag die Mitgestaltung und Planung des Tages- und aWochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. staatlich anerkannte/-r
unterstützen möchten mit Ihrem Engagement helfen wollen Benachteiligungen durch Beeinträchtigung auszugleichen gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen
Anleitung und fachliche Begleitung während des Anerkennungsjahres nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben _ Stellvertretende Leitung der Berufsfachschule für Pflege in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und Repräsentation der Schule als Teil des Leitungsteams _ Durchführung
Ihre Aufgaben _ Stellvertretende Leitung der Berufsfachschule für Pflege in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und Repräsentation der Schule als Teil des Leitungsteams _ Durchführung
Pädagogik oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliches Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute sind gleichermaßen
Pädagogik oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliches Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute sind gleichermaßen
Pädagogik oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliches Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute sind gleichermaßen
Pädagogik oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliches Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute sind gleichermaßen
bei der Bewältigung vielfältiger Problemstellungen und Gestaltung des Lebensalltags Mitarbeit im Hilfeplanverfahren und bei der individuellen Zielentwicklung Zusammenarbeit mit Ämtern und Kooperationspartnern Mitarbeit
bei der Bewältigung vielfältiger Problemstellungen und Gestaltung des Lebensalltags Mitarbeit im Hilfeplanverfahren und bei der individuellen Zielentwicklung Zusammenarbeit mit Ämtern und Kooperationspartnern Mitarbeit
für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD
Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere verantwortungsvolle Arbeit. In regelmäßigen
Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere verantwortungsvolle Arbeit. In regelmäßigen