und fachliche Begleitung während der Ausbildung nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen
Mitwirkung am Unterrichtsgeschehen (themenbezogen und bei besonderen Problemlagen). Präventive Projektarbeit zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen
in ihrer individuellen Entwicklungsphase. Pädagogische Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR
, Krisenintervention. Aktive Mitwirkung am Unterrichtsgeschehen (themenbezogen und bei besonderen Problemlagen). Präventive Projektarbeit zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung
Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss
Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss
. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss als Bachelor of
. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihre Vorteile Vergütung nach dem TVöD
und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe
. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss
, Krisenintervention. Aktive Mitwirkung am Unterrichtsgeschehen (themenbezogen und bei besonderen Problemlagen). Präventive Projektarbeit zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung
. Pädagogische Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien
am Unterrichtsgeschehen (themenbezogen und bei besonderen Problemlagen). Präventive Projektarbeit zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen
Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit
am Unterrichtsgeschehen (themenbezogen und bei besonderen Problemlagen). Präventive Projektarbeit zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen
– Anleitung und Unterstützung bei der Erziehung und Versorgung der Kinder in stationärer Wohnform nach §19 SGB VIII Hilfe bei der Bewältigung des Lebensalltages Zusammenarbeit mit Ämtern
- und Familienarbeit Intensive Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Fachdienstteam, den Gruppenmitarbeiter*innen und den Bereichsleitungen Kollegiale Beratung Ihr Profil Sie verfügen über die entsprechende
die Gestaltung der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Betreuungsformen sowohl in pädagogisch, psychologisch als auch psychiatrischer Hinsicht die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Sie... eine qualifizierte Anleitung und fachliche Begleitung während des Anerkennungsjahres nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Einrichtung
haben, das offen für alle Generationen, Kulturen und bürgerschaftlichem Engagement ist Teamarbeit als Basis der Zusammenarbeit sehen und gerne im multidisziplinären Team arbeiten Erfahrung mit digitalen Tools
der Einrichtungsinternen Vorgaben die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
: Beratungsgespräche mit jungen Menschen, sowie mit Eltern, Einzelfallhilfe, themenbezogene Gruppenarbeit, Krisenintervention und Elternarbeit, Zusammenarbeit mit der Schulleitung, dem Lehrerkollegium und schulischen
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
der Arbeitsprozesse die aktive Gestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern und dem Elternbeirat die Planung und Einhaltung der Budgetvorgaben die Zusammenarbeit mit weiteren Fachdiensten und Gremien die Umsetzung
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt
im Team sowie eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern. ##2## Sie sind verantwortlich für... das Erreichen der in Ihrer Ausbildung festgelegten Ziele die Mitarbeit
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit mit dem gesamten Team für eine erfolgreiche Umsetzung der pädagogischen Ziele Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach per E-Mail
von bis zu 7 Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren im Schichtdienst Intensive Elternarbeit im Spannungsfeld stationärer Unterbringung kleiner Kinder Verhaltensbeobachtung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl. /Bachelor Sozialpädagoge, Dipl. Heilpädagoge (w/m/d), eine Ausbildung als Erzieher oder Heilpädagoge (w
Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren im Schichtdienst Intensive Elternarbeit im Spannungsfeld stationärer Unterbringung kleiner Kinder Verhaltensbeobachtung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl. /Bachelor Sozialpädagoge, Dipl. Heilpädagoge (w/m/d), eine Ausbildung als Erzieher oder Heilpädagoge (w/m
) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) Teilzeit ab 25 Wochenstunden – unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer guten
) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) Teilzeit ab 25 Wochenstunden – unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer guten
zu fördern und bestmöglich in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden
nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen
von pädagogischen Angeboten Dokumentation der pädagogischen Arbeit Wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern und deinem Team Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts Bewirb
des Gruppenalltags die Beratung und Mitarbeit bei der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern den fachlichen Austausch mit Leitung, Team und anderen Therapeuten die Zusammenarbeit
zu fördern und bestmöglich in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden
## Bei uns erwartet Sie... eine qualifizierte Anleitung und fachliche Begleitung während der Ausbildung nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD
Erfahrungsangebot, das die kindlichen Kompetenzen unterstützt, stärkt und fördert. Vielseitige Mitbestimmungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten der Kinder sowie eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sind Grundlage