Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe
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und Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit
- und Jahresabschlüsse nach HGB Rechnungsein- und -ausgangsbearbeitung Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Erstellung der Forecasts und der jährlichen Budgetplanung Aufbereiten der Finanzdaten
am jeweiligen Standort in direkter Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Risikomanagement individueller Risiken des Objektes und seiner Funktion, Beschreibung und Aktualisierung von Risiko
und Überwachung des Budgets Liquiditätsplanung und -management Steuerliche Angelegenheiten, inkl. Sicherstellen der Einhaltung steuerlicher Vorschriften Zusammenarbeit mit Steuerberatern bei der Erstellung
und eine auf Kollegialität aufgebaute Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-C des Deutschen Caritasverbandes Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Projektsteuerung und Controlling zur Einhaltung der Qualitäts-, Termin- und Budgetvorgaben Organisation und Steuerung des Projektteams Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ihr Profil Erfolgreich
. Behörden, Verantwortung für die administrativen Prozesse) Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Lohnabrechnung; dabei enge Zusammenarbeit mit den externen Payroll-Provider Kompetenter Ansprechpartner
ein aufgeschlossenes Team und eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Führungskräften im Konzern ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres
am jeweiligen Standort in direkter Zusammenarbeit mit den operativen EinheitenRisikomanagement individueller Risiken des Objektes und seiner Funktion, Beschreibung und Aktualisierung von Risiko
in ein öffentlich-rechtliches Unternehmen Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sehr gute Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima Flexibles Arbeiten Vollzeit bei 38 h/Woche in Gleitzeit Möglichkeit
ein aufgeschlossenes Team und eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Führungskräften im Konzern ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres
in ein öffentlich-rechtliches Unternehmen Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sehr gute Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima Flexibles Arbeiten Vollzeit bei 38 h/Woche in Gleitzeit Möglichkeit
Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, um die Einhaltung von relevanten Datenqualitätsstandards zu gewährleisten Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung
- und Mieterbeziehungsmanagement Zusammenarbeit mit dem Facility Management Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch umfassende Erbringung aller Asset Services Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Koordination
bei der Erstellung der Kostenermittlung und Leistungsverzeichnisse Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, Projektleiter, Fachplanern, Behörden und externen Bau- und Planungsbeteiligten Abgeschlossenes Studium
Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Sofortmaßnahmen im Havariefall Zusammenarbeit mit Versicherungen zur Schadenregulierung Telefon- und Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerkern
Saldenabstimmung für sämtliche Hauptbuchkonten Unterstützung und Führung der Nebenbücher Erstellen von Statistiken und Reports für die Führungsebene Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen
eine langfristige Zusammenarbeit Bezahlung nach Vereinbarung und Qualifikation zzgl. Zuschlägen Arbeitszeiten in Vollzeit + Wochenende Fahrzeug für die Pflege (auch mit Automatikgetriebe) Für telefonische
Zusammenarbeit im Team, aber auch Fähigkeit zu eigenständigen Arbeiten IHRE VORTEILE Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung Sehr gute Kenntnisse
ein gemeinsames Team offen, welche Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Chancengleichheit lebt. Na neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Planung, Durchführung
. Strukturierung und eingeschränkte Steuerung von Kunden- und Produktentwicklungsprojekten im Rahmen der Zeit-, Kosten-, und Qualitätsvorgaben sowie Überwachung und Steuerung der Meilensteine in Zusammenarbeit
Bereitstellung von Materialien für die Produktion im WerkEntwicklung von Konzepten zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von KostenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Produktion
für das SteuerbüroDie Überwachung und Organisation sämtlicher ZahlungsvorgängeAbstimmung in enger Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroAuswertung der für das Unternehmen relevanten KennzahlenVertrauliche Zusammenarbeit
von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer
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Bereitstellung von Materialien für die Produktion im Werk Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Kosten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Produktion
die strategische Entwicklung des Standorts in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsfeldleiter NordDu trägst die Verantwortung für die operative Führung der Niederlassung und übernimmst die fachliche und personelle
und eine auf Kollegialität aufgebaute Zusammenarbeit in unserer DienstgemeinschaftAnforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-C des Deutschen Caritasverbandes Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
Auswertungen und kaufmännischen Analysen Mitwirkung an externen Audits, enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Geschäftsentwicklungen identifizieren sowie kommentieren im Austausch mit Management
unter Berücksichtigung der tariflichen Vorgaben Lösung von Konflikten und Problemen in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im HR/Personalwesen mit langjähriger
Eigenverantwortliche Planung in den Gewerken HKLS (E), für innovative Projekte namhafter Kunden aus der Industrie sowie der öffentlichen Hand Zusammenarbeit mit jungen Talenten und Beteiligung am Wissenstransfer
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
an der Arbeit im Team Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Bereitschaft zum Wochenend-, Feiertags- und Schichtdienst Ihre Kernaufgaben Essenvorbereitung und –ausgabe auf den Stationsküchen
Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Freude an der Arbeit im Team
Ihrer Tätigkeit ist die Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Lieferanten. - Als „Buchhalter/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)“ führen Sie die Kontenklärungen und Kontenabstimmungen
Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen Stetiger Austausch mit weiteren Abteilungsleitern Ihr Profil Überdurchschnittlich abgeschlossenes Master-Studium
Betreuung von Kindern ab 5 Jahren altersentsprechende Alltags- und Freizeitgestaltung Zusammenarbeit mit unserem multiprofessionellen Team (Sozialpädagog:innen, Teamleitung, Praktikant:innen
Netzwerkarbeit mit den Lehrer:innen und weiteren psychosozialen Institutionen eigene Projektangebote Prävention von Schuldistanz Zusammenarbeit mit den Eltern Das bringen Sie mit: Abschluss als Sozialarbeiter:in
befristet für 1 Jahr, mit dem Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kindern ab 6 Jahren in zum Teil krisenhaften Lebenssituationen Tagesstrukturierung
an der Zusammenarbeit in einem interkulturellen Team Erfahrungen im Arbeitsfeld Migration, Geflüchtete erwünscht Das erwartet Sie: attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DWBO sowie Jahressonderzahlung (im November
- 38,5 h/Woche) unbefristet. Das sind Ihre Aufgaben: Leitung mehrerer Nachtdienst-Teams Zusammenarbeit auf Leitungsebene Anleitung, Koordinierung und Förderung der Mitarbeitenden im Team Verantwortung
Zusammenarbeit mit den Personalreferent:innen, den Führungskräften und den Mitarbeiter:innen des EJF als auch den externen Beteiligten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Zusammenarbeit der Fachschule mit den sozialpädagogischen Einrichtungen des EJF, insbesondere den Einrichtungen im Diakoniezentrum, ermöglicht eine praxisnahe Bearbeitung spezifischer Themen aus den vielfältigen
Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team (Sozialpädagogin, Praktikant:in und Hauswirtschaftskraft) Vermittlung von Sicherheit und klaren Strukturen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung
) zunächst befristet für ein Jahr, mit dem Wunsch nach einer dauerhaften Zusammenarbeit. Das sind Ihre Aufgaben: Einzelbetreuung von Jungen (9 - 14 Jahre) mit arabischem Hintergrund aufsuchende Jugendhilfe
Zusammenarbeit Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Wir wünschen uns eine:n Mitarbeiter:in, der/die Freude an der Begleitung von Menschen mit Behinderung, Fachlichkeit, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
um und übernimmst damit Verantwortung für die Qualität der Arbeitsergebnisse. Du bevorzugst eine gute und enge Zusammenarbeit mit den Bau- und Projektleiter*innen und stimmst Dich regelmäßig mit ihnen ab