Einkaufskonditionen inklusive Pflege und Ausbau strategischer Lieferantenbeziehungen mit dem Ziel einer nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit Federführung bei der Lieferantenentwicklung hinsichtlich
sie stetsLieferantenbewertungen werden von Ihnen durchgeführterfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem gruppenweiten Einkaufsteam tragen dem Erfolg bei Dafür sollten Sie folgende Fähigkeiten im Gepäck haben: erfolgreich
einer nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, analysierst Beschaffungskosten (Cost Break Down) und erstellst Cost Road Maps. Quality & Risk Du unterstützt die Qualitätsabteilung bei der Qualifizierung
Zusammenarbeit Analysieren der Beschaffungskosten (Cost Break Down) und Erstellen der Cost Road Maps Zuständig für das Risikomanagement sowie für Lieferantenbewertungen Unterstützung der Qualitätsabteilung
Zusammenarbeit mit dem gruppenweiten Einkaufsteam, um Zukunftsstrategien aufeinander abzustimmen und von Mengenbündelungen profitieren zu können Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL
aus Materialverfügbarkeit und Kosten Sicherstellen der optimalen Lieferantenauswahl und Abschluss von Lieferverträgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z. B. Recht, Qualitätsmanagement); Pflege
der Beschaffungsstrategie sämtlicher Direktmaterialien mittels Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit F&E, dem Qualitätswesen und der Produktion Entwicklung und Umsetzung der Kostensenkungsstrategie im engen Austausch
- Unternehmenskommunikation, Presseanfragen, Pressetexte, Pressebeobachtung- Umsetzung Nachhaltigkeitsprojekte- Online-Marketing- Umsetzung Rekruitingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit HR- Akquise Sponsoring
), - qualifizierte Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen (CRM), - enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam insbesondere im Projektgeschäft. Unser Kunde freut sich auf Sie - ein gesundes
Aus- und Weiterbildung, Personalcontrolling und PersonalentwicklungProaktive Beratung des Vorstands und der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen BelangenKooperative Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit einem vielfältigen Team und verschiedenen Interessengruppen Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität Was bieten wirDer Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
als Local Counsel zum deutschen Recht in Zusammenarbeit mit ausländischen KanzleienVertretung von Mandanten in staatlichen Gerichtsverfahren zur Unterstützung von Schiedsverfahren (Ablehnung
Zusammenarbeit mit den Betriebsräten inkl. Verhandlungen von BetriebsvereinbarungenInitiierung und Umsetzung innovativer Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und kontinuierlichen Verbesserung
Zusammenarbeit mit einem vielfältigen Team und verschiedenen Interessengruppen Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität Was bieten wir Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten
für deine zugeordneten Marktsegmente bzw. Kundengruppen erreicht werden Kundenanforderungen werden von dir in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams Produktentwicklung und Produktmanagement erfasst, definiert
Handel und vertrauensvolles Zusammenarbeiten sind die Basis seiner Unternehmenskultur. Ihre Aufgabe – Arbeitswelten neu definieren - Operative und strategische Verantwortung für die gesamte IT
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
du den Geschäftsführer und das Managementteam dabei, Leybold Dresden zu weiterem Wachstum und Erfolg zu führen. Du übernimmst das Unternehmensreporting in enger Zusammenarbeit mit dem Business Controlling Team
, um eine reibungslose Zusammenarbeit und optimale Ergebnisse sicherzustellen. Management und Koordination In deiner Rolle koordinierst du außerdem den Austausch sämtlicher relevanter Informationen zwischen den Bereichen
bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten. Aktuell
von Erklärungen, Dokumentationen im Zusammenhang mit der IFRS-Bilanzierung sowie von Zeitplänen gemeinsam mit externen Prüfern bei Finanzprüfungen. Zusammenarbeit mit der Finanz-, Rechts- und Betriebsabteilung
Tiefgehendes Verständnis von Engineering Prozessen, vorzugsweise im Bereich Life-Science, Biotechnologie oder Pharmatechnologie (GxP) Ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten
Supply Chain Management Sie verantworten die Festlegung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie sämtlicher Direktmaterialien mittels Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit F&E, dem Qualitätswesen
Vertragsinhalte in Bezug auf Serviceprodukte, Upgrades und Komponenten Sie pflegen den internationalen Kundenstamm und erweitern diesen systematisch in Zusammenarbeit mit weltweiten Konzerneinheiten
des Unternehmens Enge, auftragsbezogenen Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Fertigung, Einkauf und Geschäftsführung und Unterstützung bei der Kommunikation nach Außen Aktive Mitarbeit am Unternehmenserfolg
- und bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, insbesondere mit dem Engineering, dem Einkauf und der Inbetriebnahme Sie verantworten die Weiterentwicklung der qualitativen, wirtschaftlichen und innovativen Arbeitsweise des Teams
und konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien, insbesondere Führen von Verhandlungen zu kollektivrechtlichen Vereinbarungen Unterstützung des HR Director bei der Konzeption strategischer
von Erklärungen, Dokumentationen im Zusammenhang mit der IFRS-Bilanzierung sowie von Zeitplänen gemeinsam mit externen Prüfern bei Finanzprüfungen. Zusammenarbeit mit der Finanz-, Rechts- und Betriebsabteilung
, mit dem Ziel einer nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, analysierst Beschaffungskosten (Cost Break Down) und erstellst Cost Road Maps. Quality & Risk Du unterstützt die Qualitätsabteilung
von DatenanalysenClaim- / ChangemanagementDokumentenmanagementProjektterminplanungUnterstützung der Projektleitung in operativen und administrativen TätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit anderen FachdisziplinenUmsetzung
der Projektleitung in operativen und administrativen TätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit anderen FachdisziplinenUmsetzung strategischer und operativer Aufgaben Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
von DatenanalysenClaim- / ChangemanagementDokumentenmanagementProjektterminplanungUnterstützung der Projektleitung in operativen und administrativen TätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit anderen FachdisziplinenUmsetzung
der Projektleitung in operativen und administrativen TätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit anderen FachdisziplinenUmsetzung strategischer und operativer Aufgaben Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training