Projekten (HUB Aufschaltung u.a.) Operative Frachtkostenkalkulation sowie Frachtverhandlungen Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In und Ausland sowie
ihres Betreuungsbereiches Mitarbeiterbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Bescheinigungswesen Enge Zusammenarbeit mit dem HR Team in operativen Themen Bearbeiten von Ein- und Austritten und Statistiken
Zusammenarbeit mit der internen Steuerabteilung Mitwirkung in der Implementierung neuer Steuersysteme und vorgaben Unterstützung von internen und externen Prüfungen Beratung und Betreuung von Fachbereichen
Logistikkosten und Unterstützung bei jährlichen Ratenverhandlungen Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In und Ausland sowie mit Logistikdienstleistern
Ländern Du führst beschaffungsfokussierte Marktanalysen in Zusammenarbeit mit den internationalen und nationalen Kategorie Teams durch Du unterstützt bei einkaufsrelevanten Projektthemen Das bringst
von internationalen Workshops und ähnlichen Formaten Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen im In und Ausland Gelegentliche Reisen zu unseren Standorten im In und Ausland
Logistikkosten und Unterstützung bei jährlichen Ratenverhandlungen Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In und Ausland sowie mit Logistikdienstleistern
Importgesellschaft End to End Verantwortung für die logistische Abwicklung von Non Food Werbeartikeln Operative Zusammenarbeit mit internationalen Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian
Mitwirkung an den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, Ermittlung von Rückstellungsbeträgen und Kontenklärungen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und den Wirtschaftsprüfern gehört ebenfalls
und Arbeitsbedingungen sowie der Beschaffung von technischen Arbeitsmitteln Proaktive Verbesserung des Arbeitsschutzes in Zusammenarbeit mit den Bereichen Erstellen von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen sowie
Abrechnungsabläufe für ca. 22 Werke, Zusammenarbeit mit SAP-Dienstleistern zur Systemweiterentwicklung)Unterstützung der Personalsachbearbeiter in den Werken bei der SAP-EntgeltabrechnungBetreuung und Beratung
für ca. 22 Werke, Zusammenarbeit mit SAP-Dienstleistern zur Systemweiterentwicklung) Unterstützung der Personalsachbearbeiter in den Werken bei der SAP-Entgeltabrechnung Betreuung und Beratung
, Zusammenarbeit mit SAP-Dienstleistern zur Systemweiterentwicklung) Unterstützung der Personalsachbearbeiter in den Werken bei der SAP-Entgeltabrechnung Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften
, Zusammenarbeit mit SAP-Dienstleistern zur Systemweiterentwicklung) Unterstützung der Personalsachbearbeiter in den Werken bei der SAP-Entgeltabrechnung Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften
oder Workshops Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Kollegen und dem Customer Service Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B
und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen Analyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Supply
von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden per E-Mail Übernahme von zusätzlichen Aufgaben, die das operative Geschäft in unseren Call Centern unterstützen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Prozess
-AbteilungenDurchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B zur WettbewerbsfähigkeitEnge Zusammenarbeit mit der Entgeltabrechnung, Arbeitsrechtsabteilung sowie dem Betriebsrat bei Regelungen
von operativen HR-Abteilungen Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B zur Wettbewerbsfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit der Entgeltabrechnung, Arbeitsrechtsabteilung sowie
Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen Analyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery PlänenBereitschaft zur 3-Schicht (24
und die respektvolle Zusammenarbeit im Team sind bei uns ebenso selbstverständlich wie flache Hierachien. Ihre Aufgaben: Erfassung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen (national und international) Bearbeitung
-Relaunchs Pflege und Weiterentwicklung der Website sowie Erstellung von Landingpages Konzeption, Steuerung und Optimierung von kanalübergreifenden Onlinekampagnen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
hat. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine positive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ein kooperatives Arbeitsklima im Team. Unsere Arbeitsweise ist geprägt durch ein agiles Shopfloor Management
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
und der Architektur in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Scrum-Team (UX/UI, Frontend, DevOps, Testing, PO, Scrum Master) Weiterentwicklung der Java Microservice-Architektur Fachliche Stütze für die Junior
und Ableitung von Maßnahmen darausEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie der ArbeitnehmervertretungMitwirkung im Recruiting und Umsetzung von nationalen und internationalen
und Ableitung von Maßnahmen daraus Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie der Arbeitnehmervertretung Mitwirkung im Recruiting und Umsetzung von nationalen und internationalen Einstellungsmaßnahmen
, etc.) Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung
, etc.) Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer ExperienceKalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung
und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere thyssenkrupp Academy Kostenfreie Parkplätze und Getränke (Wasser und Kaffee) Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren
, Lizenzen, o.ä. Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams, Bedarfsklärung, Budgetplanung, Terminplanung, etc. Recherche, Bewertung und Auswahl von Lieferanten Stetige Vernetzung und Beziehungspflege
die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie benachrichtigen proaktiv den Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie analysieren verspätete Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen
die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie benachrichtigen proaktiv den Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie analysieren verspätete Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen
Standards eingerichtete Büroarbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren
Center, u. a. mit Hautkrebsscreenning und Grippeschutzimpfung. Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der Unternehmensgruppe. Kollegiale Zusammenarbeit
und nach ergonomischen Standards eingerichtete Büroarbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren
und Arbeitsbelastung Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung von Service Exzellenz Durchführung zusätzlicher Aufgaben und Zuweisungen auf Anweisung des Managements
und Arbeitsbelastung Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung von Service Exzellenz Durchführung zusätzlicher Aufgaben und Zuweisungen auf Anweisung des Managements
Sie benachrichtigen proaktiv die Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen
die Orderabwicklung Überwachung, Platzierung und Verfolgung von Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Klären von technischen Fragen
und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, dem Betriebsrat und externen Dienstleistern Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung der Personalprozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Geräte) und die Orderabwicklung Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
Geräte) und die Orderabwicklung Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
-Management und hohe Problemlösungsfähigkeit sowie Praxis in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Digital-Mindset und Interesse an digitaler Transformation
in Personalarbeit: Vertrautheit mit dem gesamten Spektrum operativer und konzeptioneller Personalarbeit, insb. vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie gute Kenntnisse des Betriebsverfassungs