von Qualitätsstandard Förderung eines positiven Arbeitsklimas im Team Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Heimleitung Als Mitglied unseres Pflegeteams werden Sie aktiv an der Betreuung und Pflege unserer
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
Beaufsichtigung, Einteilung, Unterweisung und Training unterstellter bzw. gleichgestellter Mitarbeiter mit entsprechender Dokumentation nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten mit regelmäßiger
Ablauf im Servicebereich inkl. administrativer Tätigkeiten (Buchungen im Kassensystem etc.) in Zusammenarbeit mit dem Maitre d'hotel, Headwaiter und Senior Restaurant Steward Kenntnisse
bei der Umsetzung von Qualitätsstandards und -Richtlinien Durchführung interner Audits und Qualitätsprüfungen Pflege und Aktualisierung von Pflegedokumentationen im EDV-System Enge Zusammenarbeit
stellen.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit hochrangigen Interessengruppen in Kundenorganisationen.Hervorragende Projektmanagementfähigkeiten, Übernahme