individueller Biografieerhebungen und (soweit möglich) Angehörigenintegration sowie der Evaluierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und therapeutischen Team Absicherung lückenloser
: Sie verhandeln, betreuen und koordinieren unsere überwiegend in Europa ansässigen Herstellungspartner Sie entwickeln nachhaltige Beschaffungsstrategien und setzen diese in Zusammenarbeit mit den jeweiligen
Zusammenarbeit Prämie für kurzfristiges Einspringen Mitarbeiterrabatte bei mehr als 480 Marken Über 35 Jahre Erfahrung
Allowance stehen dir zur Verfügung. Deine Aufgaben als Führungskraft: Strategische Planung: Du entwickelst langfristige strategische Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit
Arbeitszeitgestaltung und agiles dezentrales Arbeiten Eine Schritt-für-Schritt-Einarbeitung mit einem Einarbeitungsbuddy Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gute teamübergreifende Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten Stammdatenpflege Kundenkontakt und Empfangsarbeit
Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten Stammdatenpflege Kundenkontakt und Empfangsarbeit
Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten Stammdatenpflege Kundenkontakt und Empfangsarbeit
Führung der Teams mit Mitarbeiterverantwortung für ca. 30 FTEs im DACH- Raum Finale Implementierung des neuen Teams in Abstimmung mit dem neuen Teamleiter Enge Zusammenarbeit zur Geschäftsentwicklung
Führung der Teams mit Mitarbeiterverantwortung für ca. 30 FTEs im DACH- Raum Finale Implementierung des neuen Teams in Abstimmung mit dem neuen Teamleiter Enge Zusammenarbeit zur Geschäftsentwicklung
pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Pflegepersonal Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
) Angehörigenintegration sowie Evaluierung der Pflegeplanungen in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und therapeutischen TeamAbsicherung lückenloser Dienstübergaben Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits
pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem zuständigen PflegepersonalKorrekte Umsetzung von PflegestandardsDokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
und (soweit möglich) Angehörigenintegration sowie der Evaluierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und therapeutischen TeamAbsicherung lückenloser Dienstübergaben Die Alexianer
Advisory-Teams in Deutschland als auch mit den europäischen Hotels Value & Risk Advisory-Teams zusammenarbeitest. Anwendung der (inter-) nationalen Bewertungsstandards (RICS, IVSC, TEGoVA, ImmoWertV
, Begleitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien
von der Projektstrukturierung, der Flächensicherung, über die Finanzierung, den Einkauf bis hin zum Vertrieb Selbstständige Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Übergreifende Zusammenarbeit
Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird im Bereich Photovoltaik
Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich
, mit Beschaffungszielen für Strom aus erneuerbaren Energien Du verantwortest und organisierst die Teilnahme an PPA-Ausschreibungen Enge Zusammenarbeit mit den Teams Projektfinanzierung, Legal und IPP Was solltest
, mit Beschaffungszielen für Strom aus erneuerbaren Energien Du verantwortest und organisierst die Teilnahme an PPA-Ausschreibungen Enge Zusammenarbeit mit den Teams Projektfinanzierung, Legal und IPP Was solltest
Ablauf im Servicebereich inkl. administrativer Tätigkeiten (Buchungen im Kassensystem etc.) in Zusammenarbeit mit dem Maitre d'hotel, Headwaiter und Senior Restaurant Steward Kenntnisse
der Evaluierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und therapeutischen Team Absicherung lückenloser Dienstübergaben Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
Zusammenarbeit indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten anbieten Erfolgsabhängige und individuelle Bonuszahlungen je nach Tätigkeitsbereich Dienstwagenregelung und kostenfreie
der Systemeffizienz. Überwachung der Systemleistung, Identifizierung von Engpässen und Durchführung von Optimierungen. Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern zur Unterstützung der Entwicklungs- und Betriebsprozesse
Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste
ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität. Wir haben Transformation
der Projektleitung in operativen und administrativen TätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit anderen FachdisziplinenUmsetzung strategischer und operativer Aufgaben Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
Bereitschaft zur interkollegialer, berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives
und die Organisation unabhängig davon, ob im Büro, flexibel oder im Homeoffice gearbeitet wird. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business. In spannenden Projekte im nationalen und internationalen Umfeld
Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten Stammdatenpflege Kundenkontakt und Empfangsarbeit
Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten Stammdatenpflege Kundenkontakt und Empfangsarbeit
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
Dienstleistern und Partnern Enge Zusammenarbeit mit den Security Operations Centers Harmonisierung von IT-Sicherheitsarchitekturen und Zentralisierung von Prozessen Planung und Ausführung von Geschäftskontinuitäts
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
stellen.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit hochrangigen Interessengruppen in Kundenorganisationen.Hervorragende Projektmanagementfähigkeiten, Übernahme