Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit Kollegen des Marketings und dem Technical Support Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Vorbereitung und Unterstützung bei Dealer Trainings Beantwortung und Bearbeitung
und -weiterleitung an Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine ähnliche
-, Sach- und Anlagenbücher Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der inländischen Gesellschaften Erstellung diverser statistischen Meldungen nach Vorgabe Zusammenarbeit
und Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Mahnwesen und Klärung offener Posten Ansprechpartner/in für steuerliche Fragen und Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Buchen von Mieten und Nebenkosten
Administrative Tätigkeite Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar Erfahrung
Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erstellung von Kunden Präsentationen und -angeboten Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Abwicklungsprozesse Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Lieferanten Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung sowie Terminverfolgung Auswertung von Angeboten und deren Präsentation Anfertigung von Statistiken
in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgaben und Verfahren des Kunden Identifizierung neuer Lieferanten in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Qualifizierung neuer Lieferanten in Zusammenarbeit
in einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden und Kollegen Gutes Organisationstalent und Bereitschaft, Verantwortung
der Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Key Accounter und dem Vertriebsleiter Unterstützung der Kunden bei verkaufsfördernden Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherstellung einer optimalen und kundenfreundlichen Auftragsabwicklung Koordination und Überwachung der Lieferungen Rechnungsprüfung After-Sales-Betreuung und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
-Prozessen Durchführung von Prognosen der Umsatz- und Kostenentwicklung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse für verschiedene Geschäftsbereiche Zusammenarbeit mit internen oder externen Schnittstellen
und Lösungsfindung Entwicklung und Aktualisierung von Musterausstellungen der Produkte für Kunden Organisation der erforderlichen Umbauten Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachabteilungen Unsere
von Einkaufspotentialen und Erstellung von Wettbewerbsanalysen Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und Controlling Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Fertigung und Qualität Stammdatenpflege
des Firmengeländes Gute öffentliche Anbindung Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement
Anpassung und Erfassung von Lohnrelevanten Daten im System Erstellung, Buchung und Abrechnung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge Zusammenarbeit im Team Ansprechpartner für Rückfragen zu den Lohn
sowie Betreuung von Bestands- und Neukunden Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung und schriftliche Kundenkorrespondenz sowie Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit
, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert Ihre Aufgaben Führung von Beratungsgesprächen Betreuung von Teilnehmern und Teilnehmerinnen Betreuung von Dozenten und Dozentinnen Kommunikation
und Anmeldung von Schadensfällen Übernahme von Bonitätsprüfungen Zusammenarbeit mit Kunden und dem Vertriebsinnendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
und administrativen Tagesgeschäfts Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden Aufnahme von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Durchführung von Folgemaßnahmen Interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern Dokumentation
wie Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Koordination des Themas Vereinbarkeit Familie und Beruf Erstellung von Entsendebescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
PowerBI Erstellung von Quartalsberichten der IT Risiken Zusammenarbeit mit Parallelinitiativen wie Information Security Risk Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik
BOPflege der StammdatenMaterial- und LieferantenmanagementLieferantenkommunikationRechnungsprüfungenge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung / Produktion / Logistik / Verkauf Ihr Profil
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
dieser Zusammenarbeit suchen wir derzeit motivierte und qualifizierte Sachbearbeiter für die Außenstelle in Gießen. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss hast und nach einer neuen
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
der Lieferfähigkeit in enger Zusammenarbeit mit der Instandhaltungs- und Logistikbereichen Unterstützung bei der Datenaufbereitung/Reporting des Einkaufs Erstellung von Prozessdokumentationen und deren Optimierung
Auftragsabwicklung Erstellug von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Kontakt zu Sozialversicherungsträger Durchführung vorbereitender Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Steuerberater Übernahme administrativer Aufgaben im Personalwesen Unsere
durch die Übernahme von eigenen Gesellschaften Enge Zusammenarbeit mit weiteren Teams, wie z.B. Cash Management, Einkauf und Abrechnung Verwaltung und Pflege der Stammdaten Betreuung von Kreditkartentransaktionen sowie
auf mögliche Reklamationen und Qualitätsschwankungen Bewertung der angelieferten Materialien hinsichtlich Prüfplan und Qualitätsanforderungen Prüfung von Begleitdokumenten und enge Zusammenarbeit
der Kundenbeziehungen Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Zusammenarbeit
des Rechnungsfreigabeprozesses Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Hauptbuchhaltung Erstellung von Buchungsanweisungen und Systemdokumentationen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktionsleitung sowie externen SpeditionenErstellung aller notwendigen Dokumente, inkl. erforderlicher
von KundenaufträgenÜberwachung von LieferterminenFakturierungPflege der KundenstammdatenTelefonische KundenberatungBearbeitung von KundenanfragenEnge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Geschäftsleitung, Vertrieb, Produktion
Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden Aufnahme von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Durchführung von Folgemaßnahmen Interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern Dokumentation
und administrativen Tagesgeschäfts Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Anmeldung von Schadensfällen Übernahme von Bonitätsprüfungen Zusammenarbeit mit Kunden und dem Vertriebsinnendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
sowie Betreuung von Bestands- und Neukunden Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung und schriftliche Kundenkorrespondenz sowie Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Unterstützung in der operativen Personalarbeit Enge Zusammenarbeit und Zuarbeit mit den HR Business Partnern
- und Bankbuchführung Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B
in SAP Zusammenarbeit mit Disposition, Fertigung, Lager und Versand Überprüfung und Pflege von Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Anpassung und Erfassung von Lohnrelevanten Daten im System Erstellung, Buchung und Abrechnung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge Zusammenarbeit im Team Ansprechpartner für Rückfragen zu den Lohn
, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert Ihre Aufgaben Führung von Beratungsgesprächen Betreuung von Teilnehmern und Teilnehmerinnen Betreuung von Dozenten und Dozentinnen Kommunikation