von Terminen Abwicklung von Reklamationen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
, Retouren, Gutschriften, Gewährleistungen etc. Rechnungserstellung, Kostenvoranschläge Klärung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Technikern Bei Ihnen laufen die "Fäden" der Abtl. Vertrieb, Service
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Zusammenarbeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige und interessante Aufgabengebiete Übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
des Angebotsprozesses ⇒Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten in unserem CRM-System ⇒Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Kundendienst und Logistik, um einen reibungslosen Ablauf
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
, Retouren, Gutschriften, Gewährleistungen etc. Rechnungserstellung, Kostenvoranschläge Klärung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Technikern Bei Ihnen laufen die "Fäden" der Abtl. Vertrieb, Service
Zusammenarbeit mit Kollegen und den Vorgesetzten Programmierung der Pumpen und Dokumentation im CRM-System Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
von ticketbasierten Abläufen gemäß SLA und KPI Überwachung von Ticketwarteschlangen zur Einhaltung von SLA und OLA Eskalation potenzieller SLA- oder OLA-Verletzungen Förderung der Zusammenarbeit
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge IHRE AUFGABEN Sie entwickeln Konzepte für Umbau- und Umzugsvorhaben in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Sie analysieren Flächen- und Raumbedarfe
Stellenbeschreibung WIR BIETEN IHNEN: Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante
Leistungen Eine maßgeschneiderte Einarbeitung 37,5 Wochenarbeitsstunden 30 Urlaubstage pro Jahr Regelmäßige Firmenevents Firmenkultur: Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, Respekt und unterstützenden
IHRE AUFGABEN Kontenpflege im Bereich des Hauptbuchs, Buchung der Bankkonten sowie Pflege der offenen Debitorenposten Durchführung des Mahnmanagements und enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und Kunden
im Verantwortungsbereich Aktive Mitarbeit bei der Kalkulation von Servicedienstleistungen im Verantwortungsbereich Erstellung der Personaleinsatzplanung für den Geschäftsbereich After-Sales & Service in Zusammenarbeit
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
Auftragsabwicklung Erstellug von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Verantwortung für die Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, Gremien und Personalvertretungen Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen
auf mögliche Reklamationen und Qualitätsschwankungen Bewertung der angelieferten Materialien hinsichtlich Prüfplan und Qualitätsanforderungen Prüfung von Begleitdokumenten und enge Zusammenarbeit
in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung Pflege von Kundenportalen und Erstellung von Reports Unterstützung bei der Ermittlung des Personalbedarfes (Personalbedarfsplanung) Bestellung von Arbeitskleidung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Zusammenarbeit
und die Industrie Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Gebietsmanagement unter der Berücksichtigung der Zielvorgaben Unsere Anforderungen
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Unterstützung in der operativen Personalarbeit Enge Zusammenarbeit und Zuarbeit mit den HR Business Partnern
und Karriereperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Fokus unserer Arbeit stehen stehts: BRIGHTe Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit, BRIGHTe Mitarbeiter und der BRIGHT Spirit! Lerne die BRIGHT Family
Durchführung der Preiskalkulationen Zusammenarbeit mit dem Außendienst Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Du möchtest! Termine mit unseren Neu- und Bestandskunden vereinbaren Eng mit Deinen Kollegen im Außendienst zusammenarbeiten Für eine gute Routenplanung verantwortlich
Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Du möchtest! Termine mit unseren Neu- und Bestandskunden vereinbaren Eng mit Deinen Kollegen im Außendienst zusammenarbeiten Für eine gute Routenplanung verantwortlich
PowerBI Erstellung von Quartalsberichten der IT Risiken Zusammenarbeit mit Parallelinitiativen wie Information Security Risk Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
dieser Zusammenarbeit suchen wir derzeit motivierte und qualifizierte Sachbearbeiter für die Außenstelle in Gießen. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss hast und nach einer neuen
von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktionsleitung sowie externen SpeditionenErstellung aller notwendigen Dokumente, inkl. erforderlicher
BOPflege der StammdatenMaterial- und LieferantenmanagementLieferantenkommunikationRechnungsprüfungenge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung / Produktion / Logistik / Verkauf Ihr Profil
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
von VerdachtsfällenKommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich Behörden und AufsichtsbehördenAktualisierung und Umsetzung von Geldwäschepräventionsrichtlinien und -verfahren Das bringen
- und Jahresabschlüssen Liquiditätsplanung und -management Abwicklung des Zahlungsverkehrs Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Das bringst
- und WeihnachtsgeldPersönliche Betreuung durch unser kompetentes TeamWechselprämie in Höhe von 450 Euro Ihre Aufgaben: Unterstützung und Zusammenarbeit mit den FachkräftenHilfestellung und Betreuung der Kinder
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Zusammenarbeit
und die Industrie Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Gebietsmanagement unter der Berücksichtigung der Zielvorgaben Unsere Anforderungen
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Anfertigung von Rechnungen und Gutschriften, inklusive
von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
von statistischen Meldungen Überprüfung der Wareneingänge und Rechnungskontrolle Zuständigkeit für die Warenbestandsbuchungen im System Klärung Verbleib von Waren (Konsignationsläger) in Zusammenarbeit
der Kundenbeziehungen Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen
und administrativen Tagesgeschäfts Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Anpassung und Erfassung von Lohnrelevanten Daten im System Erstellung, Buchung und Abrechnung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge Zusammenarbeit im Team Ansprechpartner für Rückfragen zu den Lohn
Ablage und Dokumentation von Vorgängen unter Beachtung von Fristen bei der Meldung Zusammenarbeit mit operativen Kollegen und Ansprechpartner für Kundenunternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene