: Termingerechte Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie Bearbeitung von Reisekostenabrechnung Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und FinanzämternErstellung von Bescheinigungen sowie
/ Reklamationen, ggf. in Zusammenarbeit mit dem LogistikteamDokumentation und Datenpflege Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen
Arbeitsplatz, Betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gute Einarbeitung, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung
. Vorbereitung und Betreuung interner und externer Auditierungen Zusammenarbeit mit internen und externen Behörden sowie Partnern Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
von internen und externen Auditierungen Zusammenarbeit mit internen und externen Behörden und Partnern Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
. Vorbereitung und Betreuung interner und externer Auditierungen Zusammenarbeit mit internen und externen Behörden sowie Partnern Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
Anreicherung, Aktualisierung und Nachbearbeitung der PIM-Datenbank mit bestehenden und neuen Sortimenten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, sowie der Vertriebs- und Einkaufsleitung Sicherstellung einer hohen
und Vertragserstellung in Zusammenarbeit mit dem PSC Vorbereitung und Beantragung von anstehenden Vertragsverlängerungen und auslaufenden Verträgen/ Vertragswesen (DPAG, Abruf, LAN) Personalverwaltung
bei der Rekrutierung von Mitarbeitern Abwicklung des Onboarding- und Austritts-Prozesses Erstellung von unterschiedlichen Verträgen und Dokumenten nach Vorgabe und in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
Kommunikation von Lieferverzögerungen an Kunden und interne AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Technik, Einkauf und Logistik, um einen reibungslosen Ablauf
, um einen nahtlosen Informationsfluss und eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleistenPräzise Kalkulation von Preisen und Kosten, um wettbewerbsfähige Angebote zu erstellenSorgfältige Dokumentation sämtlicher
Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen. 2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
, Zielvereinbarung/ -erreichung, Mitarbeitergesprächen; Mitarbeit in HR ProjektenEnge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner, professionelle Schnittstelle zu den Standorten im Betreuungsbereich sowie
: Generierung von DateienTracking und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit
von DateienTracking und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
im Lieferantenmanagement.Selbstständige Verhandlungen mit Lieferanten, enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Identifizierung sowie Realisierung von Möglichkeiten zur Kostensenkung. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene
im Lieferantenmanagement.Selbstständige Verhandlungen mit Lieferanten, enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Identifizierung sowie Realisierung von Möglichkeiten zur Kostensenkung. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene
und WertpapierenDatenmanagement für das interne Handelssystem Unterstützung und Zusammenarbeit mit Handel, Backoffice und ITPflege von Handelsrollen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare
im SystemUmsatzkontrolleProzessoptimierung in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung Das bringen Sie mit: Ausbildung als Bankkaufmann oder vergleichbare QualifikationenSwift Kenntnisse von VorteilErfahrung im Bereich Nachforschung
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten
die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie anderen Niederlassungen gehört zu Ihrem AufgabenfeldBei der Arbeitsvorbereitung sowie Disposition für die Werkstatt und den Außendienst
Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse
Kommunikationsfähigkeiten für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Sie Statistiken und Auswertungen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die enge Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätscontrolling zur stetigen Verbesserung der Dienstleistung. Diese Eigenschaften
-Prozesse, wie z. B. Entgeltrunden, Zielvereinbarung/ -erreichung, Mitarbeitergesprächen; Mitarbeit in HR ProjektenEnge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner, professionelle Schnittstelle
im Vordergrund. Sämtliche Abläufe im Gebäudemanagement sind hier aufgestellt. Dienstleistung am Kunden - Für uns eine Verpflichtung zu höchster Qualität, vertrauensvoller Zusammenarbeit und wertsteigernder
von detaillierten Analysen und Auswertungen Unterstützung beim Aufbau des internen Rechnungswesens Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und lokalen Finanzbehörden Stellvertretende Übernahme von Aufgaben
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Termingerechte Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung der Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
und Durchführung von Jahresabschlussarbeiten inkl. Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer Aktive Unterstützung in den Bereichen Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit und Austausch
Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine fachlich sowie menschlich überzeugende Persönlichkeit
AufgabengebietSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden FamilienunternehmenAngenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
von Kundenprognosen und anderen Informationen - Verhandlung mit dem Kunden über termingerechte Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen - Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit
von Kundeninformationen in unserem System Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung entsprechender Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose
. Dies erreichen wir sehr erfolgreich durch die gute Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen. 2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes und Kleinunternehmen aus der Großhandel-Branche mit Hauptsitz in Garching bei München. Aufgrund der Zusammenarbeit mit sowohl nationalen
mit einem monatlichen Guthaben von 25 Euro. Klingt das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen
mit einem monatlichen Guthaben von 25 Euro. Klingt das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen
Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteileinkauf. Unsere
durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.
Mitwirkung an Budgetplanung und Controlling zu den Förderungen Kommunikation und Austausch mit Fördermittelgebern Zusammenarbeit mit der Personal- und Finanzbuchhaltung Unterstützung des Leitungsteams
eingehender Kundenbestellungen und Kundenanfragen • Nachverfolgung der Kundenaufträge und Angebote • Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team50% HomeofficeJob in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen
und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten könnenEs erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit
wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team 50% Homeoffice Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen
Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team 50% Homeoffice Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
eingehender Kundenbestellungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Beantwortung von Kundenanfragen Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit