Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden Glory Global Solutions suchen wir von hijob eine/einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst im Raum München. Aufgaben Du kümmerst
Alltagskoordination innerhalb der Betreuungsgruppe Dokumentation und Datenerfassung Optionale Einzel- und Gruppenarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fach-Team und Behörden Ihr Profil Erfahrung
von Planzahlen im ERP-System - Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Produktionsbereichen sowie dem Einkauf - Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung in der Produktion - Allgemeine administrative Aufgaben
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
und Aufbau alternativer Bezugsquellen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf der Werkstätten inkl. gegenseitigem Vertreten Bereich externe Klienten-Fahrdienste Ansprechpartner:in für die korrekte und reibungslose
& Stammdatenpflege im ERP-System Übernahme von Vertretungsaufgaben im Bereich Einkauf Enge Zusammenarbeit mit unserem Auftragszentrum Erstellung von Lieferscheinen für die WfbM Eglharting Unterstützung des jährlichen
und Aufbau alternativer Bezugsquellen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf der Werkstätten inkl. gegenseitigem Vertreten Bereich externe Klienten-Fahrdienste Ansprechpartner:in für die korrekte
Kundenkontakt & Stammdatenpflege im ERP-System Übernahme von Vertretungsaufgaben im Bereich Einkauf Enge Zusammenarbeit mit unserem Auftragszentrum Erstellung von Lieferscheinen für die WfbM Eglharting
und Respekt vor älteren MenschenLust auf deine täglichen Aufgaben wie Grundpflege, Unterstützung im Heimalltag, Beschäftigungsangebote betreuen und kooperativ mit deinen Kolleg_innen zusammenarbeiten
von Patient_innen und ggf. postoperative Überwachung. Je nach Station und Kenntnis fallen unterschiedliche Aufgaben in deinen Bereich. Kooperative Zusammenarbeit mit beteiligtem Pflegefach- und Hilfspersonal, sowie
ebenfalls zu deinem Arbeitsalltag, sowie die kooperative Zusammenarbeit mit deinem Team, Eltern und Angehörigen. Du möchtest mehr erfahren? Ruf uns an! Unter der 040 600601100 oder schreib uns eine Mail
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
als Mitarbeiter Administration Vertrieb (m/w/d) Annehmen und bearbeiten von Kundenanfragen Bearbeiten von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit der Einkaufs- und Projektabteilung Zusammenarbeiten
der geltenden Zollvorschriften und bei Bedarf Zusammenarbeit mit der Zollbehörde Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristen, Lagerist (m/w/d
) • Direkte, konstruktive sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • (wünschenswert
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
zu älteren, pflegebedürftigen Menschen stehen sich im Alltag gut auf Deutsch verständigen können verantwortungsbewusst, flexibel agieren und die kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen schätzen
neuer Technologien und Methoden zur Prozessverbesserung und Kosteneinsparung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktionsentwicklung, Beschaffung und Qualitätskontrolle um die Produktionsziele
Zusammenarbeit mit den Auftraggebern (öffentliche oder private Auftraggeber) Sie sind für die Sicherstellung eines optimalen und wirtschaftlichen Bauablaufs verantwortlich Mit Eigeninitiative
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
in der Betreuungszeit den Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... Emphathie und Freude
Bewohnerorientierung setzen wir alle zur Verfügung stehenden Personalschlüssel um und legen viel Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Unser freundliches und kollegiales Team freut sich auf Sie! ##2
von Nachbestellungen und Reklamationen die Zusammenarbeit im Team und allen Berufsgruppen in der Einrichtung ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... Erfahrung als Reinigungskraft mitbringen Qualitätsbewusstsein
. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
KundenbetreuungÜberprüfung und Weiterleitung von Rechnungen Abstimmung mit anderen Abteilungen für termingerechte AuslieferungenAktive KundenstammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit der FinanzabteilungReklamations
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Kundenbindung: Proaktiver Umgang mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und langfristige Beziehungen zu fördern Lead-Konvertierung: Aktive Verfolgung von Leads und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
, förderst du die kindliche Entwicklung, beobachtest diese und dokumentierst alles gewissenhaft. Die Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern gestaltest du auf Augenhöhe. Die Arbeit mit Kindern
an der Zusammenarbeit im Team attraktive Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen persönliches Dienstfahrrad mit freier Markenauswahl Shopping-Karte mit monatlichem Guthaben und Rabattvorteilen Betriebliche
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
von Produktstrategien Erstellung von Leistungsvergleichen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Kollegen aus z.B. dem Vertrieb und MarketingMitarbeit an der Optimierung von abteilungsinternen und übergreifenden
- und kompetenzorientierten Anforderungen des Lernfeldkonzepts. Sie sind innovativ, kooperativ, belastbar, arbeiten selbstständig und offen für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen: die Möglichkeit
- und kompetenzorientierten Anforderungen des Lernfeldkonzepts.Sie sind innovativ, kooperativ, belastbar, arbeiten selbstständig und offen für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen: die Möglichkeit
-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
Eingabe im Einkaufssystem Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Vertrieb/Einkauf Deine Aufgaben: Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder kaufmännische Ausbildung Verhandlungssicheres
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit
durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme.
Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst Lust auf Internationale Zusammenarbeit im Hause BMW? Für unseren Kunden, die BMW Group mit Standort München, suchen wir einen Mitarbeiter (gn
der Kommunikation Sie sind Ansprechperson für fachliche Fragen und Schulungswünsche der MitarbeitendenPersonaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften Prozessoptimierung im Bereich
Jahre alt. ##2## Sie sind verantwortlich für... die Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung beim Führen einer Gruppe von behinderten Menschen eine strukturierende Tagesablaufgestaltung
und Ausstattung die fachgerechte und sorgfältige Durchführung der Reinigung nach den Vorgaben die Dokumentation der Reinigung und Meldung von Nachbestellungen und Reklamationen die Zusammenarbeit im Team
stehenden Personalschlüssel um und legen viel Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Dies ist die Grundlage für gutes und am Menschen orientiertes Arbeiten. Wir freuen uns, wenn auch Sie Teil unseres
und Reklamationen die Zusammenarbeit im Team und allen Berufsgruppen in der Einrichtung ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... Erfahrung als Reinigungskraft mitbringen Qualitätsbewusstsein und eine saubere