in Zusammenarbeit mit den internen AbteilungenUnterstützung und eigenständige Durchführung der Kontenabstimmung für Lastschriften Weitere administrative Aufgaben der allgemeinen Finanzbuchhaltung Das bringen
: Reklamationsmanagement mit Banken und KundenBewertung neuer Regularien und MarktanforderungenAbstimmung von neuen Anforderungen und Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit den Marktbereichen und der ITMitarbeit
) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben selbstständige Bearbeitung von juristischen Sachverhalten in enger Zusammenarbeit mit unseren operativen EinheitenBeratung von Führungskräften
an der Konzeption und Entwicklung neuer IT-Architekturen. Interdisziplinäre Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit verschiedenen Kundenabteilungen zur Sicherstellung der technischen und geschäftlichen
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
von aufsichtsrechtlichen Anforderungen (MaRisk und BAIT) Analytische und strukturierte Arbeitsweise, vernetztes und interdisziplinäres Denken Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Wunsch zur Zusammenarbeit im Team Selbstständige
mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
in unserem System. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten. Bereitstellung von produktbezogenen Informationen und Unterstützung bei Bestellvorgängen. Das bringen
) • Direkte, konstruktive sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • (wünschenswert
Zusammenarbeit mit den Bau- und Projektleitern Ansprechpartner(in) für die Kunden bei Fragen zur Abrechnung Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker
Parkplätzen Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen in einer angenehmen und familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre Eine der Stelle angemessene Vergütung nach AVR (analog BAT
und saubere Arbeitsweise höhentauglich teamfähig zuverlässig Führerschein Kl.3 gutes Deutsch in Wort und Schrift Wir legen Wert auf eine faire und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Über 97
Kunde, da wir auf viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit zurückblicken. Seit über 100 Jahren wird großer Wert auf eine offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld gelegt. Aufgrund
Kunde, da wir auf viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit zurückblicken. Seit über 100 Jahren wird großer Wert auf eine offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld gelegt. Aufgrund
HandlungsempfehlungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Wertpapiergeschäft Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Prüfung
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Prüfung
Marktanalyse und Identifizierung neuer PotentialeLaufendes Controlling der vertrieblichen ZielsetzungenWertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamErstellung von Angeboten und Einholung
Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden Glory Global Solutions suchen wir von hijob eine/einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst im Raum Köln Aufgaben Sie kümmern
Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden Glory Global Solutions suchen wir von hijob eine/einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Raum Aachen / Köln Aufgaben
) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben selbstständige Bearbeitung von juristischen Sachverhalten in enger Zusammenarbeit mit unseren operativen Einheiten Beratung von Führungskräften
zeigen Engagement sowie Einsatzfreude in der Zusammenarbeit mit einem serviceorientierten Team und besondere Kommunikationsbereitschaft in Kontakt mit psychiatrisch erkrankten Menschen unter Einbindung
und innovativen Unternehmen Eine strukturierte Einarbeitung Einen vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsbereich Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kollegen/Kolleginnen Was Sie mitbringen Offene
Urlaubstage, 5 jährliche Fortbildungstage Möglichkeit zur internen wie externen Fortbildung (5 Fortbildungstage im Jahr) Zusammenarbeit in einem interprofessionellen Team (Therapeuten, Pflege
AtmosphäreEigenverantwortungGezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit in unserer DienstgemeinschaftVergütung nach AVR mit Sozialleistungen wie kirchliche Zusatzversorgung und tariflich vereinbarte Sonderleistungen wie Urlaubs
Urlaubstage, 5 jährliche FortbildungstageMöglichkeit zur internen wie externen Fortbildung (5 Fortbildungstage im Jahr)Zusammenarbeit in einem interprofessionellen Team (Therapeuten, Pflege) Was Sie mitbringen
aufzuladen und Ihre Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Treffen Sie die richtige Entscheidung für Ihre Karriere und entdecken Sie die zahlreichen Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns. Wir freuen uns darauf
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Pflegerische und sozialpflegerische Versorgung der Bewohner*nnen Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen innerhalb und außerhalb der Einrichtung
Abrechnung, Zusammenarbeit mit der Buchhaltung hinsichtlich Kreditlimitvergabe und offener Forderungen Bearbeiten von Claims (Misroutings, Beschädigungen und Verluste) Datenpflege (Autocosting, Stammdaten
Zusammenarbeit mit international verantwortlichen Fachvertriebsmitarbeitern Fachbereichsübergreifende Kommunikation und Schnittstellenfunktion Kundenstammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Durchführung vorbereitender Buchungen der Anlagenbuchhaltung sowie eigenständige Überwachung und Abstimmung der dazugehörigen KontenAbwicklung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit
: Erarbeitung von technischen Konzepten und deren Entwicklung bis zur ausführungsreifen Lösung Zusammenarbeit mit den techn. Systemplanern/techn. Zeichnern Erstellung von Kostenschätzungen sowie
Dokumentationszeit Zusammenarbeit in einem interprofessionellen und wertschätzenden Team (Physiotherapeut*innen, Logopäd*innen, Pflege, ärztliche Ambulanz) Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung
- und Beobachtungsverfahren sowie SelbsteinschätzungsbögenDurchführung betätigungsbasierter und alltagsorientierter TherapieverfahrenHilfsmittel- und UmfeldberatungAngehörigenberatungEnge Zusammenarbeit
Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. Jahressonderzahlungen) Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen Einen unbefristeten Dienstvertrag (nach Beendigung
vereinbarten Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. Jahressonderzahlungen)Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kolleginnen und KollegenEinen unbefristeten Dienstvertrag
Ihre Aufgaben als Kinderpfleger (m/w/d) bei diwa in Köln: Betreuung und Erziehung von Kinder im Alter von 2-6 Jahren Zusammenarbeit mit der Kita Leitung, im Team und mit den Familien Einsatzort Köln
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Auftragsbearbeitung für Ersatzteil- & Gerätebestellungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Außendienst Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Zusammenarbeit mit Außendienst, Service, Einkauf, Lager
Auftragsbearbeitung für Ersatzteil- & Gerätebestellungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Außendienst Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Zusammenarbeit mit Außendienst, Service, Einkauf, Lager
und zu fördern. In Zusammenarbeit mit der Ergo- und Physiotherapie erfolgen einzeltherapeutische Angebote. Die Tätigkeit umfasst auch hauswirtschaftliche Aspekte, wie die Vorbereitung der Mahlzeiten
durch Kontakt zu weiterführenden Schulen Zusammenarbeit mit den kooperierenden Pflegefachschulen Organisation von Einführungstagen, Praxistagen, Veranstaltungen für Azubis Koordination der praktischen Ausbildung
der Pflegeplanung im Rahmen des Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit den Patient*innen und / oder Angehörigen Die umfassende Dokumentation per EDV Die Durchführung von und / oder Mitwirkung bei Aktions
des Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit den Patient*innen und/oder Angehörigen Die umfassende Pflegedokumentation (ORBIS) Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit
Eine strukturierte Einarbeitung Einen vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsbereich Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kollegen/Kolleginnen
zur Erhaltung und Förderung der alltagspraktischen Fähigkeiten der Menschen mit gerontopsychiatrischer Erkrankung Die Erstellung der Pflegeplanung im Rahmen des Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit Menschen