/n Mitarbeiter für die Position des "IT Service Manager" (m/w/d). (Referenznummer 0026SU2024PAG) Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier
der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce) und Tools-Weiterentwicklung Vorbereitung
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
, u.a.in Zusammenarbeit mit beteiligten Designabteilungen, Fertigung, Programm Vorbereiten der CR für die relevanten Entscheidungsgremien im Interesse des Airframe Bereiches Verantwortlich
im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung einer Marketingstrategie (Kanäle/Preisgestaltung/Werbeansatz) für die EMEA-Region in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen des ManagementsEntwicklung und Umsetzung von Marketingplänen
Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Management wettbewerbsfähiger und strategischer aufgestellt zu seinEntwurf und Pflege von Account-Planungen/Aktionsplänen (z. B. monatlich, vierteljährlich, jährlich
, z.B. Implementation, Steuerung sowie Ausführung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit den operativen Fachabteilungen Bearbeitung von Reklamationen Ansprechpartner für die Kunden
und Prozessabläufen Anfertigung von Schulungsplänen in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen Trainer und Coach für die Produktions- und Prozesssysteme das Qualitätsmanagement sowie die geplante
in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen Trainer und Coach für die Produktions- und Prozesssysteme das Qualitätsmanagement sowie die geplante Instandhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Prozessabläufen Anfertigung von Schulungsplänen in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen Trainer und Coach für die Produktions- und Prozesssysteme das Qualitätsmanagement sowie die geplante
in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen Trainer und Coach für die Produktions- und Prozesssysteme das Qualitätsmanagement sowie die geplante Instandhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Termingerechte Auftragsabwicklung und Implementierung des operativen Bereichs Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen
, z.B. Implementation, Steuerung sowie Ausführung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit den operativen Fachabteilungen Bearbeitung von Reklamationen Ansprechpartner für die Kunden
Verkaufsgeschichten Aufbau und Pflege eines effektiven Netzwerks und Funktion als Markenbotschafter bei Kunden, Veranstaltungen, Messen, etc. Analyse und Umsetzung von relevanten OOH-Marktdaten Enge Zusammenarbeit
der Arbeitssicherheit, des Gesundheits- und Umweltschutzes Beratung der Führungskräfte bei der Auswahl der SHE-relevanten Schulungen Dokumentation und Monitoring der festgelegten Schulungen in Zusammenarbeit
Beratung der Führungskräfte bei der Auswahl der SHE-relevanten Schulungen Dokumentation und Monitoring der festgelegten Schulungen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und den Bereichen
von Neukundenpotenzialen sowie die dazugehörige Umsetzung von Vertriebsstrategien Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Marktbeobachtung und Analyse von Trends
Betreuung von Bestandskunden und Geschäftsbeziehungen Analyse des Bedarfs und Konzeptionierung bedarfsgerechter Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Presales Eigenständige Erstellung von Angeboten
EntwicklungsaufgabenSelbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 28.02.2025 mit der Chance auf Übernahme Möglichkeit
, für diejenigen, die etwas erreichen wollen. IHRE AUFGABEN Die strategische Weiterentwicklung des Servicegeschäfts in Deutschland in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung liegt
Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 16.06.2025 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem
an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 16.06.2025 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem Einsatz Möglichkeit Ihre Kompetenzen
, um eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbetreuung sicherzustellen Das können wir Ihnen bieten: Kostenfreie Kinderbetreuung in unserer eigenen Kindertagesstätte Flexible Arbeitszeitmodelle
für die Geschäftsentwicklung von kleinen und mittleren Kunden Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Tätigkeit im Außendienst bei den Kunden vor Ort Ihre Qualifikation: Studium
an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2025 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem Einsatz Möglichkeit Ihre Kompetenzen in einem innovativen
unseres Partnernetzwerks Durchführung von Trainings für unsere Partnern und teilweise Unterstützung bei deren Kundenpräsentationen Starke Zusammenarbeit mit den restlichen Vertriebsteams, Marketing
in Zusammenarbeit mit den In-Service Support-Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
von Neukunden, langfristige Betreuung von Bestandskunden und GeschäftsbeziehungenAnalyse des Bedarfs und Konzeptionierung bedarfsgerechter Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Bereich PresalesEigenständige
einschließlich der Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Zentrale an einem anderen Standort zwecks Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des HR-Managements Verantwortung für alle administrativen
Anpassung von Betriebsvereinbarungen Implementierung von Business Initiativen Zusammenarbeit mit den Führungskräften und deren Coaching Verbesserung von operativen HR Prozessen und Zielsetzung
, um qualifizierte Bewerberleads zu generieren. Entwicklung und Umsetzung innovativer Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Fachkräfte anzuziehen. Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
, um qualifizierte Bewerberleads zu generieren. Entwicklung und Umsetzung innovativer Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Fachkräfte anzuziehen. Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
, um qualifizierte Bewerberleads zu generieren. Entwicklung und Umsetzung innovativer Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Fachkräfte anzuziehen. Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
, um qualifizierte Bewerberleads zu generieren. Entwicklung und Umsetzung innovativer Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Fachkräfte anzuziehen. Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
, um qualifizierte Bewerberleads zu generieren. Entwicklung und Umsetzung innovativer Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Fachkräfte anzuziehen. Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden in Europa und Übersee Planung und Koordination der Belieferung von Bedarfen Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst Abstimmung mit den technischen
Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden der Niederlassung und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Begleitung der Konzeption und Umsetzung von standortbezogenen HR-Projekten
, Interessenten und Herstellern Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Auftragserfassung Abstimmung und Weiterbildung in Zusammenarbeit mit POS & RETAIL