- und Schulungskonzept zum Standort Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern
in Zusammenarbeit mit dem Customer Service in Deutschland und Italien (Englischkenntnisse erforderlich) und verhandelst Aufträge bis zum Vertragsabschluss Du analysierst die Märkte, das Angebotsvolumen, Reklamationen
in Zusammenarbeit mit dem Customer Service in Deutschland und Italien (Englischkenntnisse erforderlich) und verhandelst Aufträge bis zum VertragsabschlussDu analysierst die Märkte, das Angebotsvolumen, Reklamationen
erfolgreicher Produktlaunches über den Entstehungsprozesses (Validierung von Kosten, Forecast und Zeit) Enge Zusammenarbeit und Stakeholdermanagement interner Abteilungen, wie z.B. Brand Management, Sales
• Verhandeln und Nachfassen von Angeboten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst • Regelmäßige Abstimmung mit dem Innendienst bzgl. Kundenbetreuung und strategische Entwicklung der Kunden
• Verhandeln und Nachfassen von Angeboten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst • Regelmäßige Abstimmung mit dem Innendienst bzgl. Kundenbetreuung und strategische Entwicklung der Kunden
Planung und Durchführung von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen, Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung
für die Großbäckereien zusammen mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F&E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business
-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit den Web Developern und der Redaktion Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den Journalismus weiterhin pluralistisch
Unterstützung in Fulda. Deine Aufgaben als HR-Manager Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften an der Entwicklung unserer Mitarbeitenden, koordinierst deren Anliegen und kümmerst
Ihrer Aufgabe ist die Beisteuerung der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des Non-COGS Prozesses In Ihrer Rolle fungieren Sie als Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit internen Kunden, um neue
Ihrer Aufgabe ist die Beisteuerung der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des Non-COGS Prozesses In Ihrer Rolle fungieren Sie als Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit internen Kunden, um neue
und gerichtlichen Auseinandersetzungen, Streitbeilegung etc. Enge Zusammenarbeit, Abstimmung und Austausch mit anderen Contract Managern sowie der zentralen Rechtsabteilung Aktiver Beitrag zu einem sicheren
Potenziale und findest heraus, wie du die Zusammenarbeit noch erfolgreicher für beide Seiten gestalten kannst. Account Manager* / Mitarbeiter* Vertriebsinnendienst Deine Rolle in unserem Team
als HR-Manager Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften an der Entwicklung unserer Mitarbeiter, zudem unterstützt und coachst du unsere Führungskräfte im Bereich Arbeitsrecht/HR
Unterstützung in Nersingen. Deine Aufgaben als HR Manager Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften an der Entwicklung unserer Mitarbeitenden, koordinierst deren Anliegen und kümmerst
-> Entwicklung eines kreativen Redaktionsplans für regelmäßige Postings auf den Plattformen sowie Erstellung von Text-, Bild- und Video-Content in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen -> Durchführung
Du auf ein effizientes Bestandsmanagement und sorgst dafür, dass die Lagerbestände stets optimal verwaltet werden.Führung und Motivation des Teams: In Zusammenarbeit mit dem Shop Manager unterstützt Du das Team
auf Bearbeitungsrelavanz Führung der Kunden durch den Ausschreibungsprozess Analyse der Buying Center und Entwicklung von USP für die Angebote Zusammenarbeit mit Solution Design Managern und Real Estate Research Abstimmung
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
von Verkaufsunterlagen und Versand von Informationen) Unterstützung, Organisation von Event Roadshows, Messen und Events in enger Zusammenarbeit mit dem Eventmarketing Auswertungen und Pflege der Kundendatenbank (CRM
und Prüfung auf Bearbeitungsrelavanz Führung der Kunden durch den Ausschreibungsprozess Analyse der Buying Center und Entwicklung von USP für die Angebote Zusammenarbeit mit Solution Design Managern und Real
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
und Dashboards für unterschiedliche Empfängerkreise, vom Incident Manager über die Product Owner bis zum C Level Enge Zusammenarbeit mit den ITIL Process Ownern und den Produkt / Serviceverantwortlichen
Zusammenarbeit mit Niederlassungen und Kundenstandorten im definierten Gebiet, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.Marktanalyse: Analyse lokaler Markttrends und Planung von effektiven
der Verschiffung, Dokumentenerstellung, Bearbeitung von verschiedenen Zahlungsinstrumenten (Akkreditiv, Bankgarantie etc.) Reklamationsbearbeitung und Nachverfolgung des Zahlungseingangs Kooperative Zusammenarbeit
Kreditlimitentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Fachabteilungen, Kreditversicherern, Maklern und Wirtschaftsauskunfteien Pflege der Kreditstamm- und Kundendaten im ERP-System Mitwirkung
der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um die Effizienz des Sortiments zu steigern Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
der TKMS-Einkaufsorganisation Zusammenarbeit mit den Schnittstellenpartnern aller Standorte Kooperation mit den Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften
Kreditlimitentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Fachabteilungen, Kreditversicherern, Maklern und Wirtschaftsauskunfteien Pflege der Kreditstamm- und Kundendaten im ERP-System Mitwirkung
) Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachbereich Interner Ansprechpartner für alle Digitalthemen, (Technischer) Support für Fachhändler und Endverbraucher Kontinuierliche Verbesserung der Usability
zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
verhandeln Nachträge zwischen den Auftraggebern und deren Partnern.Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanager.Sie kümmern sich um die Nachverfolgung der Nachträge sowie die Nachtragsbewertung
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
NeuprojektenDurchführung von Verhandlung zu kommerziellen, technischen und vertraglichen Aspekten Strategie- und UmsatzplanungEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen weltweit. BENEFITS Wir legen Wert
regelmäßiger Jour Fix in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Unterstützung und Beratung des Asset Managements Mieterbetreuung in technischen Fragestellungen Mietflächenabnahmen sowie -übergaben ausführen
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
Zuarbeit bei der Betreuung und Entwicklung der Key-Kunden Mithilfe bei der Erarbeitung von z.T. kundenspezifischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Key Account Manager (m/w/x
- und Partnerbeziehungen aufbauen und pflegen Capture Plans und Capture Teams koordinieren und leiten Geschäftspläne, Budgets und Prognosen erarbeiten Mit internen Teams zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Umsetzung
in allen anfallenden ThemenBeschwerdemanagement und Erarbeitung von passenden LösungenEnger Austausch und Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachabteilungenVerantwortung für das Thema "Onboarding" von Anfang
in Zusammenarbeit mit den IT-Einheiten und den kontrollierenden Organisationseinheiten (2nd-Line) Marktbeobachtung und Bewertung von regulatorischen Anforderungen an die IT Konzeption und Begleitung der Umsetzung
Beratung der Fachbereichezur optimalen Nutzung von ERP-, Produktions- und Cloud-Lösungen, Steuerung und Begleitung von IT-Projekten, inkl. Zusammenarbeit mit globalen IT-Teams, Dienstleistern und internen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und ReportingDurchführung regelmäßiger Reviews zur Überprüfung der SLA-Einhaltung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Servicequalität zu optimierenPlanung und Koordination der technischen Einsätze
automatisierter Kampagnen in Braze 📊 A/B Testing und datenbasierte Analyse, um die Performance zu maximieren 🎨 Zusammenarbeit mit Design und Content für ansprechende Kampagnen-Creatives 🗨️ Beratung interner
Facebookgruppen und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team
für einen reibungslosen Ablauf bei der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Studium