in Zusammenarbeit mit dem Global Process Owner unter Anwendung von Lean Management Methoden (z.B. Wertstromanalyse) und Modellierung der Prozesse in BPMN Überwachung und Sicherstellung der Qualität der gesamten
von Projekten Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Führung eines interdisziplinäres Projektteam aus Ingenieuren und Kaufleuten Terminplanerstellung sowie
. Zusammenarbeit mit den Leitern anderer Abteilungen (Engineering, Qualität, Supply Chain, Programm usw.), um sicherzustellen, dass funktionale Prozesse und Bedürfnisse innerhalb des HPT ordnungsgemäß berücksichtigt
gesetzlichen Vorschriften und Normen Sicherstellung der fristgerechten Durchführung interner FAI/LAI-Abnahmen Verantwortung für die Durchführung und Koordination täglicher Verbesserungsrunden in Zusammenarbeit
) Was Sie mitbringen Studienabschluss der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master)Erfahrung als Sozialarbeiter*in im GesundheitswesenFreude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit
, Angebotstexte und –dokumente sowie Vertriebspräsentationen. In Zusammenarbeit mit dem Marketing erstellen Sie Drehbücher für Maschinenfilme und übernehmen als Ansprechpartner die Koordination der Drehtermine
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Manager (m/w/d) zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen
vorzuschlagen Leitung der Vorbereitung des kommerziellen Teils der Angebote in enger Zusammenarbeit mit anderen Beteiligten (z. B. Country Sales, Bid Centers, Business Lines) Herausforderung von Vertrieb
Berlin bei globalen SPFT und Category Management Meetings. Sie entwickeln Strategien und Ziele für die Lieferanten unter Berücksichtigung regionaler und globaler Anforderungen in Zusammenarbeit
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Prüfen von Plänen auf Übereinstimmung mit dem auszuführenden Objekt und Mitwirken bei deren Freigabe, Kostenfeststellung, Vergleich der Kostenfeststellung mit der Auftragssumme in Zusammenarbeit
(m/w/d) zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen
Zusammenarbeit mit den Account Managern und nachgelagerten Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung von Roadshows (physisch und remote) bei Kunden Unterstützung der Account Manager im Beziehungsmanagement
der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master) Erfahrung als Sozialarbeiter*in im Gesundheitswesen Freude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit in komplexen Strukturen
, Großartiges zu leisten. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen
Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf.Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit
Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf.Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit
Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf.Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit
Fragestellungen zu unseren ICT-Lösungen zur Verfügung.Sie arbeiten sich in die Serviceprozesse unserer Kunden ein, verstehen deren Zusammenhänge und stellen dabei unseren technischen Service in Zusammenarbeit
und Erschließung neuer Bezugsquellen Koordination der Einkaufsaktivitäten sowie Zusammenarbeit mit den internationalen KonzerneinheitenUmsetzung von Einkaufsprojekten und Führung von interdisziplinären
Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen HierarchiestrukturWork-Life-Balance: flexible Strukturen, 30 Tage
Inbound Prozessen Selbstständige Durchführung von Lieferantenverhandlungen Interdisziplinäre Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In und Ausland sowie
internationaler Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit entsprechenden Einkaufsabteilungen Kontinuierliche Abstimmung und Beratung interner wie externer Stakeholder zu neuen Technologien und Prozessen Das bringst
Zusammenarbeit mit den IT Experten Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare
und Steuerung der Lieferantenleistung Strategisches Lieferantenmanagement und klare Zieldefinition, um den Erfolg mit dem Lieferanten zu gewährleisten Sortimentsanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem CM
Erarbeitung von Projektplänen, Maßnahmenpaketen und Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung und Digitalisierung der Accounting Strukturen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen
und Digitalisierung der internationalen Rechnungsverarbeitungsprozesse Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen der ALDI Nord Unternehmensgruppe Das bringst du mit Abgeschlossenes
Zusammenarbeit mit dem Director Expansion Das bringst du mit Praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkaufmann/ entwickler oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft o. ä
Steuerung von Teilprojekten für die ALDI Einkauf SE & Co. oHG zu den Themen Transition, Change und Kultur, Lernen und Personalentwicklung Teamübergreifende Zusammenarbeit in Employee Life Cycle Projekten
direkten Kundenkontakt In Zusammenarbeit mit dem Head of Business Unit und dem Vertrieb unterstützt Du in den Bereichen Presales, Cross- und Upselling Du übernimmst die Koordination von Ausschreibungen
direkten Kundenkontakt In Zusammenarbeit mit dem Head of Business Unit und dem Vertrieb unterstützt Du in den Bereichen Presales, Cross- und Upselling Du übernimmst die Koordination von Ausschreibungen
neben ausgeprägtem immobilienwirtschaftlichem Know-how auch umfangreiche Marktkenntnisse mit Du bist ein ambitionierter Teamplayer, routiniert in der Zusammenarbeit mit internen und externen Parteien (z.B
, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss mit einschlägigen Praxiserfahrung
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Bachelor- oder Masterabschluss in Technik, Sicherheit oder vergleichbar Berufserfahrung in der Produktionsumgebung und im Arbeitsschutz, idealerweise im industriellen Umfeld
durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kollegen:innen. Was wir uns wünschen Sie sind vertriebsversiert, sicher im Umgang mit Kunden und überzeugen durch Ihr gewinnendes Auftreten
und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz
Betreuung der Kundenportfolios Analyse der Kundenanforderungen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen Überwachung und Steuerung der vertraglichen Vereinbarungen und SLA-Performance Zusammenarbeit
Betreuung der Kundenportfolios Analyse der Kundenanforderungen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen Überwachung und Steuerung der vertraglichen Vereinbarungen und SLA-Performance Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie gestalten und optimieren die Prozesse für einen reibungslosen Ein- und Austritt der Mitarbeitenden Sie übermitteln die Lohndaten an den externen Dienstleister und stellen
inklusive erfolgreichen Assessments Verantwortungsbereiche Koordination aller Testaktivitäten im jeweiligen Projekt (Batteriesteuergeräte für BEV und PHEV) von SW-Unit bis Fahrzeugtests Zusammenarbeit
, Anlagenkataster, Abfallmatrix, Genehmigungskataster, etc.) Durchführung der regelmäßigen EHS-Begehungen in den drei Werken Koordination der EHS Themen in nationalen und internationalen Gremien Zusammenarbeit
-Projektsteuerung bei der Implementierung neuer Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung, Anpassung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Identifizierung
(nicht verwendet) Contract Manager Wie ist die Teamstruktur aufgebaut? Gibt es mehrere Verantwortlichkeiten in dem Bereich? Wird mit der Rechtsabteilung zusammengearbeitet? Alleine, mit Legal zusammenarbeiten
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
einer konstruktiven Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSie gestalten und optimieren die Prozesse für einen reibungslosen Ein- und Austritt der Mitarbeitenden Sie übermitteln die Lohndaten an den externen Dienstleister
in allen personalseitigen BelangenSie pflegen die konstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSie befassen sich mit der Modernisierung der Personalabteilung (RPA, HR-KPI's, Mitarbeiter-Benefits...) Sie verfügen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
- und bearbeitung verschiedener Zahlungsinstrumente (Akkreditiv, Bankgarantie etc.) Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung des Zahlungseingangs Kooperative Zusammenarbeit mit den internen Serviceabteilungen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche