, Abwickeln und Nachbereiten von Turnarounds in Zusammenarbeit mit dem Kunden, IH-Management, Projekt Manager und TAR-Manager unter Berücksichtigung aller QSGU-Anforderungen Ermitteln des Bedarfs an Ressourcen
, Abwickeln und Nachbereiten von Turnarounds in Zusammenarbeit mit dem Kunden, IH-Management, Projekt Manager und TAR-Manager unter Berücksichtigung aller QSGU-Anforderungen Ermitteln des Bedarfs an Ressourcen
zusammen mit den Program Quality Managern und den Ansprechpartnern in den Qualitätsbereichen Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw ZtQ/ BAAINBw/ BMVg) Teilnahme an Meetings intern und extern
internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training
Stellenbeschreibung WIR BIETEN IHNEN: Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
als Dein Arbeitgeber schafft ein partnerschaftliches Miteinander als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit – people make the difference
, Überwachung und korrigierendes Eingreifen in die operativen Abläufe POC (Point of Contact) für den Kunden Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Quality, HR, Finance und Facilities
-KPIs Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Deutschlandzentrale Vertragseinhaltungs- und Abweichungsanalysen Erster Ansprechpartner (m/w/d) des Standortes für die interne und externe
Dienstleistern und Partnern Enge Zusammenarbeit mit den Security Operations Centers Harmonisierung von IT-Sicherheitsarchitekturen und Zentralisierung von Prozessen Planung und Ausführung von Geschäftskontinuitäts
Aufbereiten und Konsolidieren des Lieferantenportfolios Durchführen von Bedarfsanalysen und Lieferantenentwicklungen Koordinieren der Zusammenarbeit für Anforderungen gemäß Warengruppenstrategie Unterstützen
Stellenbeschreibung WIR BIETEN IHNEN: Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
(m/w/d). Ihre Aufgaben... als Single Point of Contact der Ihnen zugeordneten Kunden pflegen Sie eine enge Kundenbindung und bauen diese systematisch auf. Dafür optimieren Sie stets die Zusammenarbeit
entsprechender Maßnahmen Koordination und enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Einkauf, Marketing, Vertrieb und Logistik sowie die projektbezogene Auswahl und Führung externer Dienstleister
den strategischen Einkauf bei der Lieferantenauswahl und -konsolidierung Sie vereinbaren von PAG-spezifischen Qualitätsanforderungen in den Vertragsdokumenten Sie bearbeiten FAI bei Lieferanten in Zusammenarbeit
- und Wettbewerbsanalysen Entwicklung und Bewertung aktueller und potentieller Lieferanten Verhandlungsführung und gesamtheitliches Vertragsmanagement mit internationalen Lieferanten Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
/Nachunternehmern In Zusammenarbeit mit den Lieferanten schaffen Sie durch Bündelung der Bedarfe zusätzliche Einkaufserfolge Die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolios wird von Ihnen mit vorangetrieben
Technologien optimierst du Geschäftsprozesse. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams führst du (Abnahme-)Tests durch. Du moderierst End User Workshops. Abgeschlossenes Studium im Bereich
; Ihre Erfahrungen in internationaler Zusammenarbeit sind von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Im Kontext stehen Sie gelegentlichen Dienstreisen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Sie identifizieren Qualifikationsdefiziten in den verschiedenen Teams in Zusammenarbeit
Koordination grenzüberschreitender Ermittlungen in multikulturellen Teams, einschließlich Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, internationalen Anwaltskanzleien, externen Wirtschaftsprüfern und Behörden
. bei Facebook, Instagram, Google, YouTube Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen, einschließlich Grafikdesignern und Dienstleistungsagenturen
Aufgabengebiet Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Unbürokratische Entscheidungswege Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Zusammenarbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes
bei personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Absolvierte kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung
von Datenbanken mit VBA BASIC Funktionalität, Extraktion und umfangreiche Analyse gemeinsam mit den Abteilungen Identifikation und Weitergabe von Best Practices an das Führungsteam am Standort Enge Zusammenarbeit
(CP), Fertigungskarten (FC) und Stücklisten (BOM). Berichten Sie regelmäßig über Produktionsleistung und -effizienz Projektmanagement und Zusammenarbeit: Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen
der Zusammenarbeit mit Subunternehmern Sie stellen sicher, dass alle Sicherheitsdokumente vorhanden sind Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder gleichwertige Qualifikation Erste Berufserfahrung
Überprüfung von Nachhaltigkeitsanforderungen gegenüber den Stakeholdern Interdisziplinäre Zusammenarbeit hinsichtlich der Nachhaltigkeitsregularien Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement
Auswertungen und kaufmännischen Analysen Mitwirkung an externen Audits, enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Geschäftsentwicklungen identifizieren sowie kommentieren im Austausch mit Management
und Verfahren Durchführung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Sicherheitskonzepten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Regelmäßige Inspektionen zur Überprüfung der Einhaltung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und Projekten. Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen auf nationaler Ebene in Zusammenarbeit mit Event-Agenturen Leiten und Steuern von Agenturen
und Bestände Sicherstellen der Termineinhaltung und Qualität, Steigerung der Produktivität Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung (Produktneuanlauf und -auslauf) Personalentwicklung und -förderung
auch in Zusammenarbeit mit externem Test Management Supplier und Ansprechpartnern im Markt Vorbereitung, Organisation, Moderation und Durchführung der wiederkehrenden Teilintegrations- und End-to-End Test Rituale
und Gesetzen Unterstützung bei der Implementierung des Datenschutzes Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Steigerung des Bewusstseins für HSE Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen
und Projekten. In Ihrem Verantwortlichkeitsbereich liegt die Erreichung der Verkaufsziele durch kundenorientiertes und effizientes Distriktmanagement und hervorragende cross-funktionale Zusammenarbeit
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit internationalen Teams Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Viel Raum für Kreativität Aussicht auf Folgeprojekte Möglichkeit, an spannenden
der Projekte hinsichtlich Termin, Qualität und Kosten Ansprechpartner für interne und externe Kunden in allen Projektphasen sowie Steuerung der Projekt Stakeholder Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
uns auf Sie. Betreuung eines breiten Applikationsportfolios im 2nd und 3rd-Level Support in Zusammenarbeit mit Software-Partnern Change- und Releasemanagement Mitarbeit in Projekten bei Spezifikation, Test sowie
mit dem technischen Vertrieb zusammen Sie sind während des Prozesses für sämtliche rechtliche Fragestellungen beratend tätig (intern und extern) Sie sind in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektleiter
der Kommunikation und Zusammenarbeit mit den internen und externen Stakeholdern Berichtslinie direkt an die Zentraleinkaufsleitung Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich
Zusammenarbeit mit den Büroleitern bei der monatlichen FP&A-Überprüfung, -Analyse und -Anfechtung von KPI-Metriken Unterstützung des effektiven kommerziellen und operativen Managements des Unternehmens
Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Roll-Out-Bereich Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews über das gesamte Projektportfolio hinsichtlich Bauperformance, Zeit, Qualität und Kosten gemeinsam
Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Roll-Out-Bereich Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews über das gesamte Projektportfolio hinsichtlich Bauperformance, Zeit, Qualität und Kosten gemeinsam
für Qualitätsmanagement Fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Internationales Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Arbeiten im Home Office
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Unterstützung bei der Zusammenarbeit zwischen Compliance
werden Einleiten, Planen und Durchführen nationaler und internationaler Produktzulassungsverfahren (z.B. CE oder VDS- Anerkennungen) Erstellen von Prüf- und Zertifizierungsplänen in Zusammenarbeit mit internen