Kunden Airbus am Standort Augsburg sind Sie als IT Service Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
Problemlösung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern Gutes Wissen in der Implementierung, EVMS, Risk and Opportunity Management und IMS Werkzeuge Kenntnisse in MS Project von Vorteil Verhandlungssichere
in der Produktentstehung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und externen Partnern Erfahrungen in der Präsentationserstellung und in Vorträgen sowie in der Darstellung komplexer Zusammenhänge als Entscheidungsvorlage
bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten. Aktuell
zusammen mit den Program Quality Managern und den Ansprechpartnern in den Qualitätsbereichen Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw ZtQ/ BAAINBw/ BMVg) Teilnahme an Meetings intern und extern
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich
bei Animationen und Events zur ProduktpräsentationEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam Das bringst du mit: Du bist Studienabsolvent (m/w/d) oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d).Du hast
Deutschland und ÖsterreichAktivitätsberichte über CRM für ErfolgstrackingSelbstständige Angebotsentwicklung und PreisverhandlungenVerkaufsstrategien und -planung in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
des Customer-Services Produktportfolios Nachverfolgung laufende Akquisen, Angeboten und Aufträgen bis zum Bestelleingang Enge Zusammenarbeit mit Sales und technischen Fachbereich Eigenverantwortung
Service Manager (w/m/d) tätig Sie verwalten externe Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
von Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Abschluss (Bachelor/Master) in Chemie, Textilchemie, Verfahrenstechnik
Companies und den Unterlieferanten Überarbeitung/ Verbesserung der Qualitätsprozesse zusammen mit den benannten Schnittstellen in den Partner Companies Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw
an Beratungskompetenz und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsfähigkeit bei der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen betrieblichen Schnittstellen Proaktive, gewissenhafte
zur Stärkung der Cyber-Resilienz des UnternehmensSie gewährleisten in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams die Informationssicherheit bei der Durchführung von IT-ProjektenSie sind verantwortlich
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
handelt es sich um eine Direktvermittlung. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Strategische Entwicklung von Content-KonzeptenEnge Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenEntwicklung neuer
mit Interessenten Unterstützung sowie Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Mietflächen Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem Kollegen vor Ort
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
in Personalarbeit: Vertrautheit mit dem gesamten Spektrum operativer und konzeptioneller Personalarbeit, insb. vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie gute Kenntnisse des Betriebsverfassungs
, der als Führungskraft unsere Werte lebt und vorangeht gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) für die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (Sprachlevel B2 oder besser) sicherer Umgang mit MS Office stark
mit dem technischen Vertrieb zusammen Sie sind während des Prozesses für sämtliche rechtliche Fragestellungen beratend tätig (intern und extern) Sie sind in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektleiter
mit dem technischen Vertrieb zusammenSie sind während des Prozesses für sämtliche rechtliche Fragestellungen beratend tätig (intern und extern)Sie sind in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektleiter für das Claim
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
für langfristige Planungen und nutzen Lean-Tools zur Teamentwicklung und Überwachung von Supply Chain-Metriken Sie leiten und unterstützen Ihr Team, fördern Motivation und Zusammenarbeit für gemeinsame Ziele
für langfristige Planungen und nutzen Lean-Tools zur Teamentwicklung und Überwachung von Supply Chain-MetrikenSie leiten und unterstützen Ihr Team, fördern Motivation und Zusammenarbeit für gemeinsame
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
von Rollout- und Optimierungsprojekten Implementierung und Schulung von Lean-Methoden sowie der Sicherstellung einer nachhaltigen Anwendung Weiterentwicklung von Lean-Methoden in Zusammenarbeit
von Rollout- und OptimierungsprojektenImplementierung und Schulung von Lean-Methoden sowie der Sicherstellung einer nachhaltigen AnwendungWeiterentwicklung von Lean-Methoden in Zusammenarbeit mit dem zentralen
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
in den Vertragsdokumenten Sie bearbeiten die FAI bei Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem technischen Wareneingang Sie treffen Reisetätigkeiten an die verschiedenen Standorte des Geschäftsbereiches der Premium AEROTEC
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
in der Zusammenarbeit mit Systemtechnikherstellern/ Providern Sie verfügen über ein analytisches, strategisches und vertriebsorientiertes Denkvermögen Sie haben ein gutes Näschen für lukrative Projekte Sie handeln
/n Mitarbeiter für die Position des "IT Service Manager" (m/w/d). (Referenznummer 0026SU2024PAG) Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
) durch Sie unterstützen bei der Angebotskalkulation (Abgabe der Planung in Stunden) Sie wirken bei Prüfkonzept mit, Festlegung in Zusammenarbeit mit Fertigungsbetreuung (Ansprechpartner der Fertigung) Sie führen Konzeption
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
, Kosten) und Kundenmanagement) Sie führen Recovery-Planung bei Terminverzug durch Sie führen das Teilemanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
) durch Sie unterstützen bei der Angebotskalkulation (Abgabe der Planung in Stunden) Sie wirken bei Prüfkonzept mit, Festlegung in Zusammenarbeit mit Fertigungsbetreuung (Ansprechpartner der Fertigung) Sie führen Konzeption
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
Themen Frühzeitige und proaktive Kommunikation mit sämtlichen Schnittstellenpartnern und direkte Zusammenarbeit mit der Betriebsstellenleitung und des KVP- oder Lean-Manager Überwachung aller gesetzlichen
und gerne im Team, sind kontaktstark und kommunizieren souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Sie bringen Reisebereitschaft sowie einen gültigen Führerschein
Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung und ggf. eine Beteiligung an den Umzugskosten eine sehr gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen Einsatz von gut ausgebildeten Case-Managern