für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen mit internen und externen Stakeholdern, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos ablaufen und die Erwartungen erfüllt werden. Risikomanagement
Fit-Out am Standort München übernimmst Du die Verantwortung für die Akquise und reibungslose Abwicklung von Aus- und Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten
für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen
für die Erstellung und Vorstellung von ProduktkonfigurationenEnge Zusammenarbeit mit dem Innendienst (Entwicklung, Anwendungskonstruktion, technischer Vertrieb, Kundenservice) zur Umsetzung kundenspezifischer
Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand
Aufrechterhaltung einer starken und nachhaltigen KundenbeziehungAktive und zielorientierte Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und MaklernUmsetzung der vereinbarten Aktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen, Standdiensten bei Kongressen, sowie die Teilnahme an Vertriebs- und Marketingtagungen Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit den Medical, Marketing und Sales
zu setzen und zu erreichen. Vielfalt: Bei uns wird Vielfalt großgeschrieben – erlebe die Inspiration, die durch unsere Diversität und internationale Ausrichtung entsteht. Durch die Zusammenarbeit
die Inspiration, die durch unsere Diversität und internationale Ausrichtung entsteht. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden und Branchen bieten wir abwechslungsreiche und spannende Projekte
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
des Teams verantwortlich für den globalen Online Teilevertrieb von Originalteilen an freie Marktpartner Gestaltung und Umsetzung der künftigen Parts Trading Online Journey im Team Enge Zusammenarbeit
Technologien optimierst du Geschäftsprozesse.Durch die enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams führst du (Abnahme-)Tests durch.Du moderierst End User Workshops. Abgeschlossenes Studium im Bereich
von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Termingerechte Auftragsabwicklung und Implementierung des operativen Bereichs Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen
und den KundenKommuniziere auf internationaler Ebene mit Kunden, Behörden und Rücknahmesystemen und trage so maßgeblich zu einer reibungslosen Zusammenarbeit bei Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene
und den KundenKommuniziere auf internationaler Ebene mit Kunden, Behörden und Rücknahmesystemen und trage so maßgeblich zu einer reibungslosen Zusammenarbeit bei Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene
einschließlich der Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Zentrale an einem anderen Standort zwecks Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des HR-Managements Verantwortung für alle administrativen
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
und Dokumentationen Arbeit am CAD-Arbeitsplatz mit 2D- und 3D-Modellen (AutoCAD und Inventor) Interne Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Fertigung und Arbeitsvorbereitung Technische Unterstützung bei Kundenanfragen
von Fertigungsteilen hinsichtlich Herstellbarkeit, Standardisierung und Kosteneffizienz Projektierung Technische Beratung unserer Kunden vor Ort, gemeinsam mit dem Vertrieb oder Kundendienst Enge Zusammenarbeit
Zeichnungen, Stücklisten und Montageplänen Enge Zusammenarbeit innerhalb der Konstruktion und den weiteren an der Produktentwicklung beteiligten Abteilungen wie Produktion und Einkauf
EntwicklungsaufgabenSelbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 28.02.2025 mit der Chance auf Übernahme Möglichkeit
Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 16.06.2025 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem
an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 16.06.2025 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem Einsatz Möglichkeit Ihre Kompetenzen in einem innovativen
an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2025 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem Einsatz Möglichkeit Ihre Kompetenzen in einem innovativen
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
der globalen Entwicklungen in den relevanten Sektoren und den spezifischen Märkten sowie der jeweiligen Unternehmen Zusammenarbeit mit anderen Research Analysten, z.B. zu sektorübergreifenden Themen wie ESG
als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen
und Mitarbeitenden bezüglich aller personalrelevanten Fragestellungen Initiierung und Steuerung der Personalauswahl in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern
umsetzungsstarker Experten in außergewöhnlichen Positionen bis in die obersten Führungsebenen. Durch den bestehenden Pool vertrauter und in der Zusammenarbeit bewährter Interim-Manager ist man in der Lage, den Kunden
AufgabengebietSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, international agierenden HandelsunternehmenAngenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten
einzubringen und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Firmenkunden in der Nutzung der Produkte Stammdatenpflege Angebots- und Vertragserstellung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
einzubringen und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Firmenkunden in der Nutzung der Produkte Stammdatenpflege Angebots- und Vertragserstellung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit internen Auftraggebern, Steuerung der externen Agentur und weiteren Dienstleistern Ihr Profil: Erfahrung in der Projektabwicklung von einzelnen Werbemitteln bis zu cross-medialen
- und Kreditorenbuchhaltung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung Überwachung und Optimierung der finanziellen Prozesse Erstellung von Finanzberichten und -analysen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen