und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
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oder Bauteilkonzepte für den Bereich Automotive ExteriorEntwicklung von kundenspezifischen Lösungen in Zusammenarbeit mit den vorhandenen Verkaufs-, Projekt-, Entwicklungs- und Applikationsabteilungen Planung
Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Besetzung offener IT-Vakanzen beim Kunden Zusammenarbeit mit den erfahrenen Vertriebskollegen Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Durchführung von Active Sourcing
der Cyber-Resilienz des Unternehmens Sie gewährleisten in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams die Informationssicherheit bei der Durchführung von IT-Projekten Sie sind verantwortlich
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
Distributionsstrategie unter Berücksichtigung der richtigen Produktauswahl, der passenden Branchen und vertikalen Märkte für lokalen / globalen Ansatz in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Konsolidierung des aktuellen
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und Kalkulationen mit Unterstützung von Tools und unserem Inside Sales Team. Enge Zusammenarbeit mit dem Inside Sales und bei laufenden Projekten mit dem Projektmanagement Abgeschlossenes technisches
Zusammenarbeit mit IT, Marketing und Management zur Sicherstellung eines reibungslosen Vertriebsprozesses und datenbasierten Entscheidungsfindung Kontinuierliche Anlayse und Verbesserung der Vertriebsprozesse
-RegionKommunikationsstärke und KonfliktfähigkeitEine Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Dich ausFreude an der Zusammenarbeit mit Leuten verschiedener FachrichtungenSehr gute
/Nachunternehmern In Zusammenarbeit mit den Lieferanten schaffen Sie durch Bündelung der Bedarfe zusätzliche Einkaufserfolge Die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolios wird von Ihnen mit vorangetrieben
Auswertungen und kaufmännischen Analysen Mitwirkung an externen Audits, enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Geschäftsentwicklungen identifizieren sowie kommentieren im Austausch mit Management
Zusammenarbeit mit dem CRM / E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media und dem Produktmanagement Integration von Kundenfragen und Anliegen in die Customer Journey, Gestaltung und FAQs zur Entlastung
. Wir sind an über 35 Standorten vertreten, und die Zusammenarbeit in Remote-Teams ist bei VTU gut etabliert. Für diese Position ist eine Anstellung an einem unserer Standorte in Deutschland vorgesehen
an nationalen und internationalen Fachmessen Zusammenarbeit mit dem Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Sales
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
ein gemeinsames Team offen, welche Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Chancengleichheit lebt. Na neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Planung, Durchführung
am jeweiligen Standort in direkter Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Risikomanagement individueller Risiken des Objektes und seiner Funktion, Beschreibung und Aktualisierung von Risiko
Zusammenarbeit mit Kollegen der Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resource Management oder relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting
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bis zum SerieneinsatzSteuerung des Projektreifegrad in Zusammenarbeit mit den Kunden, Lieferanten und internen FachbereichenDokumentation und Präsentation des Projektstatus intern und externEnge Zusammenarbeit mit den internen
und Dritten Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Objektbegehungen zwecks Bestandsaufnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem Asset Management Abgeschlossene kaufmännische
Gewerbeliegenschaft in Berlin Regelmäßige Begehungen der Gebäudeflächen Überwachung der Wartung / Inspektion Enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management, u.a. das Erteilen von bautechnischen Aufträgen Überwachung
eines professionellen und von Engagement geprägten Teams schnell zu selbstständiger Arbeit befähigt Internationale Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit dem technischen Vertrieb zusammen Sie sind während des Prozesses für sämtliche rechtliche Fragestellungen beratend tätig (intern und extern) Sie sind in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektleiter
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
modernen Maschinen und spezialisierten Anbauwerkzeuge Ausbau unseres Kundenkreises Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung oder Studium Idealerweise
und Überwachung des Budgets Liquiditätsplanung und -management Steuerliche Angelegenheiten, inkl. Sicherstellen der Einhaltung steuerlicher Vorschriften Zusammenarbeit mit Steuerberatern bei der Erstellung
Experten Enge Zusammenarbeit mit den Regionalleitern und Außendienstmitarbeitern des Pharmaaußendiensts und des Marketings Planung, Ansprache und Briefing von Referenten Mitarbeit an klinischen Studien bzw
bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
für alle "Drittmarkt-Kunden" in Zusammenarbeit mit dem Vendor Manager Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen usw., Umsetzung von Projektveränderungen innerhalb der Organisation Steuerung
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: Sie verhandeln, betreuen und koordinieren unsere überwiegend in Europa ansässigen Herstellungspartner Sie entwickeln nachhaltige Beschaffungsstrategien und setzen diese in Zusammenarbeit mit den jeweiligen
bei der Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Lieferanten und internen Fachabteilungen - sowohl im strategischen als auch im operativen Einkauf ("Out of Stock" -Vermeidung) mit Sie helfen
für relevante Fachkreise Aktive Suche nach funktionsübergreifender Zusammenarbeit, sowohl innerhalb des Landes als auch mit dem europäischen Team. Enge Zusammenarbeit und volle Transparenz mit der MSL
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs