Kunden Airbus am Standort Augsburg sind Sie als IT Service Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern
Sie die Kennzahlen ihrer Projekte und initiieren bei Abweichung Korrekturmaßnahmen.In Zusammenarbeit mit Ihren Kunden definieren Sie Projektanforderungen, die Sie im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung laufend
Angebotserstellung von Services-Angenboten Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium, eine Ausbildung
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
Deutschland und ÖsterreichAktivitätsberichte über CRM für ErfolgstrackingSelbstständige Angebotsentwicklung und PreisverhandlungenVerkaufsstrategien und -planung in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
von Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Abschluss (Bachelor/Master) in Chemie, Textilchemie, Verfahrenstechnik
Problemlösung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern Gutes Wissen in der Implementierung, EVMS, Risk and Opportunity Management und IMS Werkzeuge Kenntnisse in MS Project von Vorteil Verhandlungssichere
, Anlagenkataster, Abfallmatrix, Genehmigungskataster, etc.) Durchführung der regelmäßigen EHS-Begehungen in den drei Werken Koordination der EHS Themen in nationalen und internationalen Gremien Zusammenarbeit
der ProtokollvorgabenKontaktieren und Zusammenarbeit mit Kernlieferanten, u.a. Shuttleservices, Caterer, FotografenZuständig für Hotel- und RestaurantbuchungenPlanen von Social Media Clips für VerantstaltungenSystemisches
zusammen mit den Program Quality Managern und den Ansprechpartnern in den Qualitätsbereichen Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw ZtQ/ BAAINBw/ BMVg) Teilnahme an Meetings intern und extern
KundenbeziehungenGewinnung und Abschluss von Aufträgen Bereitstellung technischer und kaufmännischer Beratung während der AngebotsphaseEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Abteilungen Erstellung von Angeboten
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Companies und den Unterlieferanten Überarbeitung/ Verbesserung der Qualitätsprozesse zusammen mit den benannten Schnittstellen in den Partner Companies Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kunden (z. B. BAAINBw
an Beratungskompetenz und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsfähigkeit bei der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen betrieblichen Schnittstellen Proaktive, gewissenhafte
und Mitarbeiter zu Themen aus der Personalabteilung Verwalten des Zeiterfassungssystems und der Schichtplanung Mitwirken im Recruiting durch das Bewerbermanagement und die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
und Mitarbeiter zu Themen aus der Personalabteilung Verwalten des Zeiterfassungssystems und der Schichtplanung Mitwirken im Recruiting durch das Bewerbermanagement und die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
Die Sicherstellung der Einhaltung von technischen Standards und Best Practices bei der Zusammenarbeit Die Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams, um Anforderungen von externen Partnern zu verstehen, umzusetzen
/n Mitarbeiter für die Position des "IT Service Manager" (m/w/d). (Referenznummer 0026SU2024PAG) Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier
Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Ausbildung in der Pflege und bevorzugt Berufserfahrung im Vertrieb
und Aufgabensteuerung der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
Service Manager (w/m/d) tätig Sie verwalten externe Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager
der LikedIn Aktivitäten Pflege und Weiterentwicklung unseres Chatbots Unterstützung im Bereich eCommerce Beobachten von Trends im Online Marketing Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil als Online
bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen
eines Subunternehmer-Netzwerkes Aktive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kunden und externen Dienstleistern Verantwortung für die Budgetplanung und P&L Enge Zusammenarbeit mit und Reporting
in Personalarbeit: Vertrautheit mit dem gesamten Spektrum operativer und konzeptioneller Personalarbeit, insb. vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie gute Kenntnisse des Betriebsverfassungs
einer neuen HR-Strategie, deren Implementierung und Einhaltung Führen der Fachkräfte in der Personalabteilung und eines kleinen Projektteams Fördern einer ausgeglichenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
Entlassungsplanung in Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen Organisation von stationärer Kurzzeitpflege und ambulanter Nachversorgung durch Pflegedienste Beantragung von Hilfsmitteln sowie Pflegegraden Beratung
einen/eine Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Entlassmanagement in Teil- und Vollzeit Ihre Aufgaben Erfassung des Pflege-/Versorgungsbedarfs Entlassungsplanung in Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen Organisation
der Internen und externen Beteiligten) Zusammenarbeit mit dem Category Manager, um Gesamtausgaben zu verstehen und Möglichkeiten zur Verbesserung von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis zu identifizieren
der Internen und externen Beteiligten)Zusammenarbeit mit dem Category Manager, um Gesamtausgaben zu verstehen und Möglichkeiten zur Verbesserung von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis
bestehender Produkte Konstruktion mit dem 3D-CAD-Tool SolidWorks Enge Zusammenarbeit mit weiteren Entwicklungsbereichen (Hardwareentwicklung, Layout, Testing etc.) und den Abteilungen Einkauf, Fertigung
Zusammenarbeit mit Fachbereichen über den gesamten Produktionszyklus wie F&E, Planung, Produktion, Lieferantenmanagement, Qualitätssicherung, Aftersales und Institute Schwerpunkt Beschichtung Chassis inkl
, Datenblättern etc. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen in interdisziplinären Teams Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik) und erste
mit Interessenten Unterstützung sowie Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Mietflächen Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem Kollegen vor Ort
Aufbereiten und Konsolidieren des Lieferantenportfolios Durchführen von Bedarfsanalysen und Lieferantenentwicklungen Koordinieren der Zusammenarbeit für Anforderungen gemäß Warengruppenstrategie Unterstützen
in Zusammenarbeit mit den In-Service Support-Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
-Shops von Trendhopper Zusammenarbeit mit dem Kundenservice, Marketing-Team und Versandpartnern Gewährleistung eines reibungsloses Kauferlebnis Überwachung der Leistung des Online-Shops und Auswertung
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich
-RegionKommunikationsstärke und KonfliktfähigkeitEine Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Dich ausFreude an der Zusammenarbeit mit Leuten verschiedener FachrichtungenSehr gute
Erfolgswillen Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit an der Schnittstelle mit mehreren Abteilungen Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenmotivation Unser Angebot: 30 Tage JahresurlaubEinen repräsentativen
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
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Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine unbefristete Festanstellung, weil wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag 35-Stunden-Woche und 30