) für interne und externe weltweite Kunden und Gäste unter Einhaltung der Protokollvorgaben Kontaktieren und Zusammenarbeit mit Kernlieferanten, u.a. Shuttleservices, Caterer, Fotografen Zuständig für Hotel
und die Geschäftsleitung Koordinieren und Durchführen des Recruitings inkl. dem Ausschreiben der Vakanzen, dem Bewerbermanagement und der Vorstellungsgespräche Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
in einem kaufmännischen Studiengang Solide Kenntnisse in gängigen Office-Software Starkes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, Situationen gut einzuschätzen Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit nationalen
der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen, Geräten, Systemen, Materialien und Dienstleistungen Liefermonitoring
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
und ganzheitlichen Nutzung der Wertschöpfungskette unter der Berücksichtigung der „make or buy“-Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Supply Management Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener gesetzlicher