sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
und Projektbeteiligten Zusammenarbeit mit den operativen und kaufmännischen Abteilungen Koordination und Steuerung der Abwicklung von Kundenaufträgen unter Einhaltung der Vorgaben Erstellung von Bestellungen im internen
der vollständigen Door-to-Door-Betreuung Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister z.B. bei Unregelmäßigkeiten oder Verspätungen Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Zugmanagement Erledigung
bei gewünschtem Erhalt der Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer) Dokumentation der Kundenkontakte und deren Ergebnis
bei gewünschtem Erhalt der KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer)Dokumentation der Kundenkontakte und deren
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Betreuung unserer Bestandskundschaft und -objekte in unseren Kundencentergebieten, einschließlich der Zusammenarbeit mit Mietergremien Beratung
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Betreuung unserer Bestandskundschaft und -objekte in unseren Kundencentergebieten, einschließlich der Zusammenarbeit mit Mietergremien Beratung
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
bei Rückfragen und Betreuung von Kunden Unterstützung anderer Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele oder der Umsetzung von Sonderaktionen Zusammenarbeit für die Artikelverfügbarkeit und der Bearbeitung
bei Rückfragen und Betreuung von Kunden Unterstützung anderer Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele oder der Umsetzung von Sonderaktionen Zusammenarbeit für die Artikelverfügbarkeit und der Bearbeitung