Dich ein angenehmes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Karriereperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Fokus unserer Arbeit stehen stehts: BRIGHTe Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit
Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten
und erstellen Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatungsgesellschaften Sie kümmern sich um die Weiterentwicklung des bestehenden Tax-Compliance-Systems Sie sind die Hauptansprechperson
und erstellen Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit externen SteuerberatungsgesellschaftenSie kümmern sich um die Weiterentwicklung des bestehenden Tax-Compliance-SystemsSie sind die Hauptansprechperson
und der Einlagerungsprozesse Durchführung und Organisation aller Inventuren Zusammenarbeit im IFS-Team und Führung von Dokumenten und Checklisten Ihr Profil: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich
Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert
und Nachfassen von Angeboten Termin- und Auftragsüberwachung Abwicklung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Außendienst und unseren Logistikpartnern Tatkräftige Unterstützung
und Aufrechterhaltung der zuge¬hörigen technischen Dokumentation gemäß ISO 13485 und MDR in Zusammenarbeit mit Regulatory Affairs Du bist im Austausch mit deinen Kolleg:innen an Partnerstandorten –Reisebereitschaft
und zu entwickeln. Sie kommunizieren sicher und überzeugend nach innen und außen, sind Problemlöser, flexibel und fördern aktiv Zusammenarbeit. Sie beherrschen fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-Systemen wünschenswert Benefits Individuelle Einarbeitung und Betreuung in Form eines Patenmodells Familienfreundliche, gleitende Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten (50:50) Zusammenarbeit
und Erstellung der Unternehmenskennzahlen jährliche Planung und Überwachung der Unternehmensziele in Zusammenarbeit mit dem Management-Team Das erwartet Sie als Regionalcontroller (m/w/d): Gestalten
und Erstellung der Unternehmenskennzahlen jährliche Planung und Überwachung der Unternehmensziele in Zusammenarbeit mit dem Management-Team Das erwartet Sie als Regionalcontroller (m/w/d): Gestalten
Prozessoptimierungen in enger Zusammenarbeit mit internen dezentralen Einkäufern aus den Fachabteilungen durch Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik
ist ein Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir stehen seit über 40 Jahren für Zuverlässigkeit, Kompetenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
und Karriereperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Fokus unserer Arbeit stehen stehts: BRIGHTe Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit, BRIGHTe Mitarbeiter und der BRIGHT Spirit! Lerne die BRIGHT Family
und Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Abwickeln von Kundenaufträgen im Bereich Fertigung, Reinigung & Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern im Fertigungs
nach HGB Laufende Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Koordinierung und Planung finanzieller Aktivitäten Erstellung von Analysen in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling
Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe
und Gutschriften ⇒ Reklamationsbearbeitung ⇒ Artikelpflege, Preise anlegen im System, Kundenstammdaten aktualisieren ⇒ Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Außendienst ⇒ Unterstützung im Bereich Miet
Personaldienstleistungsunternehmen und seit 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe
in Zusammenarbeit mit der Produktion Einholen und Vergleich von Angeboten Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung Unterstützung des strategischen Einkaufs bei der Durchführung der Preis
bis hin zur finalen Beauftragung in SAP Bereitstellung aller für die Verfahren notwendigen Unterlagen für potenzielle Bieter auf der eVergabeplattform und Auswertung der eingereichten Unterlagen in enger Zusammenarbeit
und Gutschriften ⇒ Reklamationsbearbeitung ⇒ Artikelpflege, Preise anlegen im System, Kundenstammdaten aktualisieren ⇒ Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Außendienst ⇒ Unterstützung im Bereich Miet