. Administration von On- und Offboarding, Erstellung von HR-relevanten Dokumenten, Stammdatenpflege im Tool) Unterstützung bei der KPI-Erfassung und Verarbeitung von HR-Kennzahlen Direkte Zusammenarbeit
und die Optimierung von IT-ProzessenSie betreuen die Netzwerk,- WLAN und FierewallumgebungEbenso sind Sie zuständig für die Integration neuer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unseren anderen BereichenSie
. Administration von On- und Offboarding, Erstellung von HR-relevanten Dokumenten, Stammdatenpflege im Tool)Unterstützung bei der KPI-Erfassung und Verarbeitung von HR-KennzahlenDirekte Zusammenarbeit
und -administration Durchführung von Userschulungen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
und Problems sowie die Zusammenarbeit mit Service- und SupportfunktionenDu definierst und überwachst die Key Performance Indicators (KPIs) und Service Level Agreements (SLAs) und erstellst zudem ReportsDu
Unterstützung es CFO bei diversen Themen Business Partner für die Geschäftsführung, Führungskräfte und Managementteams Mitarbeit bei einer operativen Strategie in Zusammenarbeit mit dem Managementteam IHR PROFIL
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
IT-Hardware und der eingesetzten Software Enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten auf Basis bestehender Supportverträge Proaktives Monitoring und Überwachung der Datensicherung Sicherstellung
auf Basis von Kubernetes/Docker sind wünschenswert). Sie sind erfahren in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Idealerweise haben Sie bereits das Management kleinerer Projekte übernommen
auf Basis von Kubernetes/Docker sind wünschenswert). Sie sind erfahren in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Idealerweise haben Sie bereits das Management kleinerer Projekte übernommen
: Generierung von DateienTracking und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit
und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung von Reports
von DateienTracking und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
mit exklusiven Rabatten.Teilweise besteht die Möglichkeit Hybrid zu arbeitenGute Verkehrsanbindung, gute Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeit Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
) Mitarbeit in nationalen und europaweiten (und ggf. globalen) Projekten im Bereich Vergütungsmanagement Pflege des Benefit-Tools My Rewards Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar
für eine erfolgreiche Zusammenarbeit – people make the difference
Zusammenarbeit – people make the difference
Netzwerks – wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Die blu Professionals GmbH als Dein Arbeitgeber schafft ein partnerschaftliches Miteinander als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
– wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Die blu Professionals GmbH als Dein Arbeitgeber schafft ein partnerschaftliches Miteinander als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit – people make the
als Dein Arbeitgeber schafft ein partnerschaftliches Miteinander als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit – people make the difference
internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training