möglich Im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist uns Ihre finanzielle Sicherheit auch schon in der Startphase besonders wichtig Wir bieten Ihnen eine intensive, persönliche Unterstützung
, Leistungsverzeichnissen etc. Prüfung von Materialanforderungen in Zusammenarbeit mit der Objektleitung sowie Kontrolle der Bestellungen und Lieferterminen Selbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Auftraggebern mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung Steuerung, Führung und Entwicklung des Bauleitungsteams und verantwortliche Überwachung der Bauaufträge
Mission: das Leben anderer besser zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung. Diese Nähe findet unter anderem Ausdruck in einer Duz-Kultur ab
zeigen Engagement sowie Einsatzfreude in der Zusammenarbeit mit einem serviceorientierten Team und besondere Kommunikationsbereitschaft in Kontakt mit psychiatrisch erkrankten Menschen unter Einbindung
von konkreten Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie Analyse sowie Review von strategischen Business Cases Übernahme von Projektverantwortung in Zusammenarbeit mit internen und externen
Kontierung der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins Rechnungsbuch Differenzenklärung mit internen und externen Ansprechpartnern Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und Buchhaltung Unterstützung
Erstellung und Abstimmung von Protokollen, Präsentationen sowie Vorlagen bei Projektbesprechungen und Terminen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Mitwirkung im laufenden Reporting sowie
Zusammenarbeit mit Einkauf und Buchhaltung Unterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
benötigen Sie analytische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
Zusammenarbeit mit unseren Baustellenteams Erarbeiten von Soll/Ist-Vergleichen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in verwandten Fachrichtungen Erfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen
Einsatzfreude in der Zusammenarbeit mit einem serviceorientierten Team und besondere Kommunikationsbereitschaft in Kontakt mit psychiatrisch erkrankten Menschen unter Einbindung der Angehörigen Sie nehmen
. auf Fachtagungen, Workshops und Konferenzen. Sie verantworten zudem die Öffentlichkeitsarbeit, das Controlling und die Qualitätssicherung des Projekts in Zusammenarbeit mit Ihrem Team und zentraler Abteilungen
, Workshops und Konferenzen. Sie verantworten zudem die Öffentlichkeitsarbeit, das Controlling und die Qualitätssicherung des Projekts in Zusammenarbeit mit Ihrem Team und zentraler Abteilungen der FAW
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entwicklung von ausführungsgerechten Lösungen, eigenständig oder in Zusammenarbeit mit den Projektleitern/-innen, unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Vorschriften Koordination der Gewerke
Anforderungen sowie enge Zusammenarbeit mit einem Entwickler-Team Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachexperten aus den Bereichen IT-Risikomanagement
bei der Entwicklung Dabei förderst Du Selbstorganisation und Zusammenarbeit im Team, um die Effizienz und Produktivität zu steigern, löst dabei spannende Skalierungsfragen Du begeisterst unsere Entwicklungsteams dafür
eines sehr gesunden mittelständischen Unternehmens mit einem agilen Führungsteam und der Perspektive zu einer langfristigen Zusammenarbeit Ansprechpartner Herr Thomas Leupold, Telefon: +49 176 51042584, E-Mail
bis zu Ihrer Gesamtfertigstellung und Übergabe in GU- und Einzelvergabe Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung der schlüsselfertigen Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Team der Projektentwicklung
- und Bewerbermanagement, schriftliche und telefonische Korrespondenz Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement
und innovativen Unternehmen Eine strukturierte Einarbeitung Einen vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsbereich Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kollegen/Kolleginnen Was Sie mitbringen Offene
bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege, Abstimmung und Klärung der Konten Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
Bearbeitung des Bewerbungseingang sowie Bewerbungsmanagement Übernahmeder Terminkoordination Zusammenarbeit mit Betriebsräten Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner
Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
und Koordination zwischen dem Unternehmen und externen IT-Anbietern. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unserer Immobilien GmbH suchen wir am Standort Köln | Bonn zur langfristigen Zusammenarbeit
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Pflegerische und sozialpflegerische Versorgung der Bewohner*nnen Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen innerhalb und außerhalb der Einrichtung
Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. Jahressonderzahlungen) Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen Einen unbefristeten Dienstvertrag (nach Beendigung
Urlaubstage, 5 jährliche Fortbildungstage Möglichkeit zur internen wie externen Fortbildung (5 Fortbildungstage im Jahr) Zusammenarbeit in einem interprofessionellen Team (Therapeuten, Pflege
3.000 Mitarbeitern an fast 30 Standorten deutschlandweit, bietet er optimale Arbeitsbedingungen. Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Kandidaten- und Bewerbermanagement Zusammenarbeit
- und Commodity-Strategien für die jeweiligen Umfänge. Sie kümmern sich um die Lieferantenbewertung und die Verbesserung des Lieferantenportfolios sowie der Einkaufsprozesse. In enger Zusammenarbeit
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
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Pflegeeinrichtungen mitzuarbeitenEine strukturierte EinarbeitungVielseitige und anspruchsvolle ArbeitsbereicheDie Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kolleg*innenEine Vergütung nach AVR Caritas mit vielen
Urlaubstage, 5 jährliche FortbildungstageMöglichkeit zur internen wie externen Fortbildung (5 Fortbildungstage im Jahr)Zusammenarbeit in einem interprofessionellen Team (Therapeuten, Pflege) Was Sie mitbringen
vereinbarten Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. Jahressonderzahlungen)Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kolleginnen und KollegenEinen unbefristeten Dienstvertrag
in angenehmer AtmosphäreEigenverantwortung Gezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit in unserer DienstgemeinschaftFlexible ArbeitszeitmodelleMöglichkeiten der beruflichen WeiterentwicklungVergütung nach AVR/C
AtmosphäreEigenverantwortungGezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit in unserer DienstgemeinschaftVergütung nach AVR mit Sozialleistungen wie kirchliche Zusatzversorgung und tariflich vereinbarte Sonderleistungen wie Urlaubs
Berichte Enge Zusammenarbeit mit Kundenservice, Projektmanagern, Logistik und IT Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung unserer Online-Präsenz Aufbereitung, Bearbeitung
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Was Sie mitbringen Gültiger Gesundheitspass sowie Masernimpfnachweis Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zum Wochenend-, Feiertags
Pflegeeinrichtungen mitzuarbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Vielseitige und anspruchsvolle Arbeitsbereiche Die Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kolleg*innen Eine Vergütung nach AVR Caritas
bei der Verbesserung der Datenquantität und -qualität Management und Organisation projektübergreifender ThemenEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen ProjektberaternThemenbezogene Analyse- und Rechercheaufgaben
der Office 365 AnwendungenStetige Weiterentwicklung, Aktualisierung und Optimierung der genutzten Prozesse und Applikationen in Zusammenarbeit mit den Fachanwendern/Key-UsernDurchführung von Schulungen
Arbeitsumfeld mit einer lebendigen, offenen Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes und internationales Team Flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden Umgang
die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich zu entwickeln. Wir stehen für Zusammenarbeit und sind stolz auf unser junges, dynamisches Team. Time 4 Change Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen
potentieller SpezialistenEvaluation der Kandidatenpräferenzen und KundenanforderungenDurchführung von telefonischen ErstinterviewsEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen ProjektberaternPflege und Erweiterung
, Leistungsbeschreibungen sowie Ausschreibungsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Standorten, dem Einkauf und dem Vergabemanagement mit. Du monitorst kontinuierlich und dokumentierst die Beschaffungsvorgänge