an das Management Kontinuierliche Beobachtung von Trends und Entwicklungen im Handels- und eCommerce-Sektor Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Grundlage der Marktforschung Zusammenarbeit mit den verschiedenen
mit DORA Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Integration von DORA in unternehmensweite Prozesse zu gewährleisten Verantwortung für die Dokumentation und regelmäßige Überprüfung der DORA
Zusammenarbeit mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal Ihre Aufgaben Instrumentation und Assistenz bei operativen Maßnahmen Pflege, Versorgung und Betreuung von Patientinnen und Patienten
. Einholung fehlender Zollpapiere Feststellung und Aufklärung von Abweichungen, bei Bedrf in Zusammenarbeit mit den Behörden Bearbeitung von Zollangelegenheiten bzw. -verfahren im Rahmen der zur Bearbeitung
Zusammenarbeit mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal Gestalte zusammen mit uns Deinen Arbeitsplatz, nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kompetenz – Dein berufliches Erfolgsmodell. Gerne gibt Dir Frau Heike
Zusammenarbeit mit der leitenden Pflegekraft und der Zentrumsleitung. Darum passen Sie zu uns Idealerweise verfügen Sie über eine nephrologische Fachweiterbildung. Sie bringen mehrjährige Dialyseerfahrung
- und Fremdfertigung Erarbeitung von Prüfanweisungen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Prüfung und Analyse der Reklamationen hinsichtlich aufgetretener Fehler sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Vermeidung
an das Management Kontinuierliche Beobachtung von Trends und Entwicklungen im Handels- und eCommerce-Sektor Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Grundlage der Marktforschung Zusammenarbeit mit den verschiedenen
mit DORA Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Integration von DORA in unternehmensweite Prozesse zu gewährleisten Verantwortung für die Dokumentation und regelmäßige Überprüfung der DORA
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
-Module Sicherstellung der Einhaltung der Sox-Vorschriften Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie externen Stakeholdern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen
, auf nationaler und internationaler Ebene Erfassung von Auftragsdaten im System Erstellung von präzisen Angeboten in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Sorgfältige Pflege und fortlaufende Aktualisierung
einschließlich der Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Zentrale an einem anderen Standort zwecks Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des HR-Managements Verantwortung für alle administrativen
Software der App-Technologie Beratung und Schulung der Scrum Teams und den Product Owner bei der Entwicklung Förderung der Selbstorganisation im Zusammenarbeit mit dem Team zur Steigerung der Effizienz
Intensivstation mit sechs internistischen Betten angeschlossen. In Zusammenarbeit mit einer Universitätsklinik werden weitere Untersuchungen (z.B. Teleradiologie, Katheter- und elektropsychologische Untersuchungen
Überprüfung von Nachhaltigkeitsanforderungen gegenüber den Stakeholdern Interdisziplinäre Zusammenarbeit hinsichtlich der Nachhaltigkeitsregularien Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement
Bewerbungsprozesses sowie Führung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel
Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung IHRE AUFGABEN Verbuchung der Zahlungseingänge der Kunden aus der Energiebranche Konzeption und Durchführung von Zahlläufen Enge Zusammenarbeit
und Zusammenarbeit sicherzustellen Sie betreuen die Kreditorenhotline und beantworten Anfragen von Lieferanten sowie internen Stakeholdern IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge IHRE AUFGABEN Entwicklung von Konzepten für Umbau- und Umzugsvorhaben in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen Analyse von Flächen- und Raumbedarfen
ausgewählte Inhalte und Projekte strategisch plant, konzipiert und weiterentwickelt. Ihr neues Aufgabengebiet: Beratung unserer Kunden oder aktive Mitwirkung an ausgewählten Projekten in Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Fachabteilungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann
aus der Sachversicherung Entwicklung, Implementierung und Dokumentation einer Datenbasis Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Fachteam Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten Konzeption, Strukturierung und Aufbereitung
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
und Verträgen Unterstützung bei Projekten im Bereich Kreditoren wie z. B. die Optimierung der Prozesse sowie die Einführung von SAP S4/HANA Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen IHR PROFIL
Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden The Compound Company suchen wir von hijob eine/einen Technician Process Control and Networks (m/w/d) Aufgaben Als Techniker
, KPIs etc.) Sie führen EU-weite, vergabekonforme Ausschreibungen durch Sie koordinieren die gesamten Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit der IT, Konzernbeteiligungen und weiteren Stakeholdern
über zwei Jahrzehnten zusammenarbeiten und auf eine stets sehr erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Einige unserer ehemaligen Mitarbeitenden dienen heutzutage als unsere AnsprechpartnerInnen
Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit der IT, Konzernbeteiligungen sowie weiteren Stakeholdern Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von Einkaufs-, Sourcing- und Materialgruppenstrategien im IT-Bereich
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge IHRE AUFGABEN Sie entwickeln Konzepte für Umbau- und Umzugsvorhaben in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Sie analysieren Flächen- und Raumbedarfe
Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse unserer PatientenHohe Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an multiprofessioneller Zusammenarbeit und an intensivem Austausch im interdisziplinären
Individuelle Fallführung und Therapieplanung in Zusammenarbeit mit den teamleitenden Oberärzten und dem PlanungssekretariatBeratung unsere Patienten bei psychosomatischen Erkrankungen und Akutkrisen sowie
-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration
Zusammenarbeit mit der PDL, Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher zu stellen. Sie stehen Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner vertretungsweise
Zusammenarbeit mit der PDL, Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher zu stellen. Sie stehen Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner vertretungsweise
einschließlich der Planung von Investitionen in Hardware, Software, Mitarbeiter und andere Ressourcen Projektleitung unter Einhaltung von Budgets Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Führungskräften
und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Deine Aufgaben in der Einrichtung: Du übernimmst die Koordination der Zusammenarbeit mit relevanten
und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Deine Aufgaben in der Einrichtung: Du übernimmst die Koordination der Zusammenarbeit
Bewerten und Optimieren von externen Brandschutzkonzepten Entwickeln von brandschutztechnischen Lösungen bei der Sanierung von Bestandgebäuden Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen
von Bemusterungen Unterstützung in der LPH 6-7 (Ausschreibung und Vergabe) mit dem Schwerpunkt Gewerbebau, Büro und Hallen sowie Wohnungsbau (Wohnung, Pflege, Studenten, Hotels) Zusammenarbeit mit Kollegen
und Hallen sowie Wohnungsbau (Wohnung, Pflege, Studenten, Hotels) Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen in einem „integralen Planungsteam“ Dimensionieren der Anlagen sowie Planerstellung
, welche die Gebäudetechnik langfristig für Ihre Nutzer und die Umwelt erfüllen soll Entwurfsplanung und Konzeption unter Berücksichtigung der Ziele und Randbedingungen Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen