Repair und After Sales (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planen und beauftragen von Reparaturen (z.B. von Einzelteilen und Baugruppen) Erarbeiten von Reparaturlösungen in Zusammenarbeit
und Unterstützung zu den eingesetzten Systemen und deren Nutzung Betreuung und Monitoring interner Systeme und Anwendungen über den gesamten Lebenszyklus Team- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit sowie
in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Sie tragen zur kontinuierlichen Verbesserung von Vorlagen, Tools, Methoden und Prozessen für das Schadenmanagement bei Sie unterstützen zudem bei der Erfassung
(m/w/d) im Bereich Nahverkehr. Ihre Aufgaben: Selbstständige Disposition der Nahverkehrsfahrzeuge Täglicher Kontakt zu Fahrern und Unternehmern Zusammenarbeit mit dem Service und Umschlagslager
Zusammenarbeit mit einem multidisziplinären Team, um die elektromechanische Integration sicherzustellen Spezifikation, Design, Verifizierung und Dokumentation von Standard- und kundenspezifischen Bauunterlagen
von Reparatur-Vorgehensweisen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung sowie Durchführung von Reparaturen an GFK-/CFK-Komponenten Erstellen Reparatur begleitender Dokumentation in Form auszufüllender Arbeitskarten
von Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen
von Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen
der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben HR-Management, Personalentwicklung
einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung von Kundenreklamationen, sowie Fehlerermittlung und -behebung in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf, Logistik, externen
der Kunden PLZ 0-4 & 9 Auf- und Ausbau der bestehenden Kunden und Neukundenakquise Strategische Entwicklung des Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erstellung, Bearbeitung
und Dimensionierung elektronischer Komponenten verantwortlich Sie erstellen Funktionsbeschreibungen und Bedienungsanleitungen in Zusammenarbeit mit der Dokumentationsabteilung Sie setzen die elektrischen
Disposition der Aufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Lager Export Zollabfertigung Erstellung sowie Prüfung der monatlichen Abschlüsse Kundenkommunikation weltweit Einkauf und Verkauf
der in- und ausländischen Kunden Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton
und der Erstellung von Jahresabschlüssen in größeren Organisationseinheiten Umsatzsteuerkenntnisse und Erfahrung mit Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerjahreserklärungen Erfahrung in der Zusammenarbeit
Lüftungstechnik, in allen Leistungsphasen der HOAI Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung Zusammenarbeit mit den Bereichen Hochbau und Tragwerksplanung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Annahme und Kontrolle von Reiseanträgen sowie das Einpflegen in SAP Dienstreisen organisieren in Zusammenarbeit mit einem externen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
im Fall von Sonderanfragen und das Erstellen von Angeboten Enges Zusammenarbeiten mit den Lieferanten sowie dem Vertriebsaußendienst Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel
Durchführung von Ursachenanalysen und Implementierung von präventiven Maßnahmen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um langfristige Lösungen zur Störungsprävention zu entwickeln Shopfloor Management
- und Behandlungspflege der Patienten nach aktuellem Pflegestandard. Dokumentation der Pflege und Zusammenarbeit mit Ärzten. Durchführung ärztlicher Anordnungen. Beratung in persönlichen und sozialen Angelegenheiten
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Betriebsräten und HR-Teams Planung Durchführung von internem und externem Recruiting (u.a. Interviews, Gehaltsverhandlungen) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
und externen Kunden Einführen, anpassen und entwickeln von Produkten Planen von strategischen Vorgängen Durchführen von Marktanalysen Zusammenarbeiten mit Lieferanten, Produktmanagement und dem Einkauf
Systemen und Finanzprozessen, um datengesteuerte Lösungen zu entwickeln Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um technische Lösungen nahtlos in den Finanzbereich zu integrieren Ihr Profil
von Betriebsmitteln in enger Zusammenarbeit mit der Produktion -insbesondere der Verfahrenstechnik- und der Entwicklung Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
und Personaldisposition mit Flexibilität und Engagement, Spaß am Umgang mit Menschen und an der Zusammenarbeit im Team Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
der Über- und Unterwassersysteme zur Aufnahme und Wiedergabe von Anlagendaten Erarbeitung von Anforderungs- und Architekturdokumenten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und dem Entwicklungsteam Testautomatisierung
weltweite Kunden und Gäste unter Einhaltung der Protokollvorgaben Kontaktieren und Zusammenarbeit mit Kernlieferanten, u.a. Shuttleservices, Caterer, Fotografen Zuständig für Hotel- und Restaurantbuchungen
von Bewilligungen Vorbereitung von Ausschreibungen und Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Tendermanagement Einbindung in unterschiedliche Logistikprojekte Ihr Profil: Eine abgeschlossene
des anfallenden Schriftverkehrs (international) Zusammenarbeit mit den Abteilungen aus Logistik, Disposition, Produktmanagement und Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und externen Kunden Verantwortlich für Produktanpassungen, Produktentwicklungen und Produkteinführung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Zusammenarbeit mit dem Industrieschlauchzentrum
für Import- und Exportwaren Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik zur Sicherstellung eines reibungslosen internationalen Geschäftsablaufs Ihr Profil: Abgeschlossene
Schwerpunktabteilungen einschließlich interventioneller Endoskopie und Sonografie durchgeführt. Hierbei wird neben dem engen Arzt-Patienten-Kontakt sehr großer Wert auf eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit gelegt
Unterstützung bei der Automatisierung von Prozessen mittels Skripting Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Integration neuer Technologien und Lösungen Ihr Profil: Nachweisbare Berufserfahrung als Linux
und die Geschäftsleitung Koordinieren und Durchführen des Recruitings inkl. dem Ausschreiben der Vakanzen, dem Bewerbermanagement und der Vorstellungsgespräche Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Sie als Ansprechpartner für Kunden und sorgen so für eine enge Zusammenarbeit und stellen den Warenfluss sicher In Ihrer Position unterstützen Sie im Rahmen Ihrer Kundenaufträge in der abteilungsübergreifenden Arbeit
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
und Mitarbeiter zu Themen aus der Personalabteilung Verwalten des Zeiterfassungssystems und der Schichtplanung Mitwirken im Recruiting durch das Bewerbermanagement und die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
von Testequipment Dokumente für die Qualitätssicherung und Dokumentation erstellen. Zusammenarbeit mit der internen und externen Entwicklung EINARBEITUNG Zu Beginn erhalten Sie Aufgaben, die Ihren augenblicklichen
nach nationalen und internationalen Standards Zusammenarbeiten mit externen Prüfern und Steuerbehörden Betreuen von internationalen Niederlassungen und steuerrechtliche Angelegenheiten Internes Beraten
in einem kaufmännischen Studiengang Solide Kenntnisse in gängigen Office-Software Starkes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, Situationen gut einzuschätzen Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit nationalen
und Mitarbeiter zu Themen aus der Personalabteilung Verwalten des Zeiterfassungssystems und der Schichtplanung Mitwirken im Recruiting durch das Bewerbermanagement und die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern