Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
von Neukunden, langfristige Betreuung von Bestandskunden und GeschäftsbeziehungenAnalyse des Bedarfs und Konzeptionierung bedarfsgerechter Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Bereich PresalesEigenständige
Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
sind hier aufgestellt. Dienstleistung am Kunden - Für uns eine Verpflichtung zu höchster Qualität, vertrauensvoller Zusammenarbeit und wertsteigender Entwicklung. 2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50
im Vordergrund. Sämtliche Abläufe im Gebäudemanagement sind hier aufgestellt. Dienstleistung am Kunden - Für uns eine Verpflichtung zu höchster Qualität, vertrauensvoller Zusammenarbeit und wertsteigernder
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit