- und WeiterbildungsmöglichkeitenModern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Das sind Ihre Aufgaben als Turnschuh Administrator:: Übernahme von Verantwortung für IT-Angelegenheiten und Zusammenarbeit mit weltweiten IT
mit Teamleiterfunktion (gn) : Sicherstellung der Zusammenarbeit und Koordination im Tagesgeschäft der TechnikerProaktive Identifikation von SchwachstellenQualitative Einarbeitung neuer TeammitgliederSicherstellung, dass
von Pflegemaßnahmen, wie Körperpflege, Medikamentenverabreichung und Verbandswechsel, verantwortenDie Dokumentation der Pflege und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team sicherstellenAktiv an der Schaffung
und Nachsorge von Patienten mit Krebserkrankungen unter Anwendung modernster Therapieansätze und TechnologienKoordination der Abläufe in der Abteilung sowie enge Zusammenarbeit mit anderen medizinischen
und KontenabstimmungenBearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie MahnwesenBetreuung der Anlagenbuchhaltung und Durchführung von AbschreibungenErstellung von Steuererklärungen und Zusammenarbeit mit externen
PersonalauslastungPlanung, Umsetzung und Evaluierung von Pflegekonzepten und -standards unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und QualitätsrichtlinienKoordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie
und Dokumentation von PflegeprozessenFörderung eines respektvollen und würdevollen Umgangs mit den BewohnernEnge Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und anderen FachkräftenKontinuierliche Weiterentwicklung
der Pflege und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team sicherstellenAktiv an der Schaffung einer sicheren und komfortablen Umgebung für die Bewohner mitwirken IHR PROFIL: Abgeschlossene dreijährige
und technische Beratung für interne und externe Kunden anbietenDokumentation der IT-Systeme und Netzwerke führen und aktualisierenMit erfahrenen Kollegen zusammenarbeiten, um tiefergehendes Wissen und spezifische
der individuellen Bedürfnisse und Wünsche der KlientenUnterstützung bei der Mobilisierung und AlltagsgestaltungDokumentation der Pflegeprozesse und Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamFörderung
für Virtualisierungsplattformen (gn): Verantwortung für Planung, Aufbau und Betrieb im 3rd-Level von unternehmensweiten Virtualisierungslösungen Selbständige Durchführung von Tests neuer Technologien in enger Zusammenarbeit
PersonalauslastungPlanung, Umsetzung und Evaluierung von Pflegekonzepten und -standards unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und QualitätsrichtlinienKoordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie
einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitenden und externen PartnernVerantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Qualitätsstandards und Budgetvorgaben IHR PROFIL
Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
und DokumentationEnge Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, dem Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen und DienstleisternSicherstellung des Personaleinsatzes, Kompensation von (krankheitsbedingten o.ä
für verschiedene Anwendungen.Beratung von Kunden vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.Unterstützung der Technikabteilung bei neuen Entwicklungsprojekten und der Identifizierung potenzieller neuer
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit
) Ihre Aufgaben als Technischer Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) sind: Aufnahme der Montage- und Demontage-Schritte: In Zusammenarbeit mit Entwicklungsingenieuren, den Monteuren
kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche
nach rechtlichen Vorgaben Erstellung von Dienstplänen und Organisation des Pflegeeinsatzes Koordination von Pflegeeinsätzen und Sicherstellung der Pflegeabläufe Zusammenarbeit mit anderen Gesundheits
nach rechtlichen Vorgaben Erstellung von Dienstplänen und Organisation des Pflegeeinsatzes Koordination von Pflegeeinsätzen und Sicherstellung der Pflegeabläufe Zusammenarbeit mit anderen Gesundheits
und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
Lieferquellen Bewertung der Lieferanten und Bearbeitung von Qualitätsmängeln in Zusammenarbeit mit der QS Erstellung von einkaufsbezogenen Auswertungen Auftragserfassung und Rechnungsprüfung sowie Organisation
von Montagen, Inbetriebnahmen und Abnahmen sowie Reklamationsbearbeitungen Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen in der Entwicklung und Abwicklung, einschließlich Dokumentation, Sicherheitsanalysen
im Projektteam und eigenverantwortliche Organisation von Teilprojekten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Projektabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Elektrotechnik
- und Fertigungsmanager (m/w/d) sind: Erarbeitung des Terminablaufes für Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von Ausrüstungskomponenten in Zusammenarbeit mit Konstruktion, Fertigung und Zulieferern Durchführung
und Umsetzung der maschinenbaulichen Ausrüstung zuständig Sie spezifizieren Systeme, wie z. B. Wellenanlagen, Abgasanlagen, Kraftstoffversorgungssysteme, in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Unterlieferanten
, der Ablieferung und der Überführung von Schiffen Koordination und Überwachung von Montagearbeiten durch Fremdfirmen Zusammenarbeit mit Dienststellen, Klassifikationsgesellschaften und Unterlieferanten Übernahme
Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Erstellung, Verwaltung und Pflege von Stücklisten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner der Fachrichtung
- und Gleichstrom Darüber hinaus koordinieren Sie Leitungen und ganze Kabelbäume Sie verantworten die Erstellung von Lastenheften und stimmen die Pflichtenhefte ab Zu Ihren Aufgaben gehört die Zusammenarbeit
und Umsetzung der E-Anlagen zuständig Sie spezifizieren Systeme in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Unterlieferanten und koordinieren die termingerechte Bereitstellung von Informationen Je
Geräte) und die Orderabwicklung Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
und Arbeitsbelastung Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung von Service Exzellenz Durchführung zusätzlicher Aufgaben und Zuweisungen auf Anweisung des Managements
und Arbeitsbelastung Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung von Service Exzellenz Durchführung zusätzlicher Aufgaben und Zuweisungen auf Anweisung des Managements
Ihre Aufgaben als Baumethodiker/in (m/w/d) sind: Erarbeitung der Methodik für die Fertigung und Montage von Ausrüstungskomponenten in Zusammenarbeit mit Konstruktion, Fertigung und Zulieferern Typische Beispiele
nach rechtlichen Vorgaben Erstellung von Dienstplänen und Organisation des Pflegeeinsatzes Koordination von Pflegeeinsätzen und Sicherstellung der Pflegeabläufe Zusammenarbeit mit anderen Gesundheits