bei der Umsetzung von Finanzstrategien. In enger Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen der Gruppe bietet es eine Vielzahl von Finanzierungsdienstleistungen für große internationale Konzerne und andere Organisationen
die Prüfung von Sanierungskonzepten hinsichtlich Umsetzbarkeit und begleiten diese sowie Abwicklungskonzepte und Maßnahmen zur Risikominimierung in Zusammenarbeit mit Kunden, Banken, Investoren
von Finanzanalysen, Quartalsberichten sowie von Operational und Carve-out Due Diligence-BerichtenVorantreiben von WertsteigerungsprojektenEnge Zusammenarbeit mit Managementteams der jeweiligen Portfolio
und ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 32 Tagen Urlaub Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, dass sich durch Wertschätzung auszeichnet
Jahre relevante Berufserfahrung mitDu hast Erfahrung in der 360 Grad BeratungDu hast eine kundenorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise mit UnternehmergeistDu hast Spaß an der engen Zusammenarbeit
Jahre relevante Berufserfahrung mitDu hast Erfahrung in der 360 Grad BeratungDu hast eine kundenorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise mit UnternehmergeistDu hast Spaß an der engen Zusammenarbeit
interdisziplinäre, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und anderen Speziallisten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder angrenzender
medizinischen Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Ansprechpartner von Medical Affairs bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb
von Pflegemaßnahmen, wie Körperpflege, Medikamentenverabreichung und Verbandswechsel, verantwortenDie Dokumentation der Pflege und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team sicherstellenAktiv an der Schaffung
und Dokumentation von PflegeprozessenFörderung eines respektvollen und würdevollen Umgangs mit den BewohnernEnge Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und anderen FachkräftenKontinuierliche Weiterentwicklung
im Bereich der Sozialen BetreuungPersonaleinsatzplanungBudgetplanung in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenAktivierung und Erhaltung von Ressourcen
im Bereich der Sozialen BetreuungPersonaleinsatzplanungBudgetplanung in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenAktivierung und Erhaltung von Ressourcen
Sie die Gelegenheit und die Chance auf eine langfristige Perspektive und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zu! Das bietet Ihnen eine Zusammenarbeit mit Bankpower: Flexible Arbeitszeiten Übernahmeoption Gute
Zusammenarbeit im Team zur ganzheitlichen Betreuung der PatientenTeilnahme an Teamsitzungen und FallbesprechungenBeitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der therapeutischen Prozesse IHR PROFIL: Vorzugsweise
der individuellen Bedürfnisse und Wünsche der KlientenUnterstützung bei der Mobilisierung und AlltagsgestaltungDokumentation der Pflegeprozesse und Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamFörderung
und Weiterbildungen in Bereichen wie Personalmanagement und Qualitätsmanagement absolvierenMit erfahrenen Pflegedienstleitern zusammenarbeiten und praktische Erfahrungen sammelnDie Möglichkeit haben, an verschiedenen
von Patienten in Einzel- oder GruppentherapienErstellung von Therapieplänen und Durchführung von psychotherapeutischen BehandlungenInterdisziplinäre Zusammenarbeit im Team zur ganzheitlichen Betreuung
und Projektmanagement-Fähigkeiten.Die Zusammenarbeit mit Unternehmen im Finanzsektor zur Integration von ESG-Kriterien in die Gesamtunternehmensstrategie, die Steuerung einzelner Risikoarten
und DokumentationEnge Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, dem Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen und DienstleisternSicherstellung des Personaleinsatzes, Kompensation von (krankheitsbedingten o.ä
Betreuung der Installationen • Abfrage von Onlinedaten • Interne Disposition von Technikereinsätzen • Erstellen von Angeboten, Aufträge und Rechnungen • Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
: . . Sachbearbeiter Auftragsbegleitung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Erfassung und Registrierung von Aufträgen • Auftragsabwicklung sowie -verfolgung • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement
der Lieferscheine sowie Kontrolle von Eingangsrechnungen Organisatorische Abwicklung von Lieferanten- und Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und / oder dem Vertrieb Abwicklung
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
mindestens einer weiteren Hochsprache der Visual-Studio-Entwicklungsumgebung. • Kenntnisse von .Net und Web Services setzen wir voraus. • Gute Englischkenntnisse sind aufgrund der engen Zusammenarbeit
Innendienstes Unterstützung bei der technischen Klärung unklarer Kundenbestellungen enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den vertriebsnahen Teams Beratung und Betreuung der Kunden direkte Klärung technisch
, aktive Teilnahme sowie Koordination von Projekten schwerpunktmäßig im Bereich Vertrieb • Zusammenarbeit mit den Vertriebsleitern in Europa, USA und Asien • Organisation von Besprechungen, Workshops o
Produkten, insbesondere von MS PowerPoint Berufserfahrung ist erwünscht Fähigkeit, im Team zu arbeiten ist ebenso unabdingbar Bereitschaft zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
bestehender Anwendungen und strategischer Ziele erarbeiten Sie übergreifende fachliche Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und internationalen Kollegen. • Sie sind nicht nur Ideen
zum das Thema Lohn-/Gehaltsabrechnungen • Erklärung von Sozialversicherungsfragen oder ähnlicher Anliegen • Dokumentation und Pflege der Daten - Datenmanagement • Arbeiten mit Ticketsystem sowie Zusammenarbeit
on Mentalität und Teamfähigkeit • Einführen oder Erweitern von Prozessen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) • Sehr gute Kenntnisse
Du die Kollegen (m/w/d) des Key Account Managements sowie des Außendienstes bei der Priorisierung und Abwicklung von Projekten. • In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement wickelst Du Rücksendungen ab
; dies beinhaltet unsere Software, Fremdsoftware, Systemadministration, Hardware und Consulting • Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und Entwicklungsabteilung zur Sicherstellung der Ergebnisqualität