die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie anderen Niederlassungen gehört zu Ihrem AufgabenfeldBei der Arbeitsvorbereitung sowie Disposition für die Werkstatt und den Außendienst
Sie Statistiken und Auswertungen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die enge Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätscontrolling zur stetigen Verbesserung der Dienstleistung. Diese Eigenschaften
-Bestellungen Planung von Einsätzen von Servicetechnikern und Spezialisten Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der Auftraggeber, z.B. bei der Häufung bestimmter Anfragen oder bei notwendigen Schulungen
-Prozesse, wie z. B. Entgeltrunden, Zielvereinbarung/ -erreichung, Mitarbeitergesprächen; Mitarbeit in HR ProjektenEnge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner, professionelle Schnittstelle
im Vordergrund. Sämtliche Abläufe im Gebäudemanagement sind hier aufgestellt. Dienstleistung am Kunden - Für uns eine Verpflichtung zu höchster Qualität, vertrauensvoller Zusammenarbeit und wertsteigernder
von detaillierten Analysen und Auswertungen Unterstützung beim Aufbau des internen Rechnungswesens Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und lokalen Finanzbehörden Stellvertretende Übernahme von Aufgaben
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Termingerechte Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung der Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
und Durchführung von Jahresabschlussarbeiten inkl. Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer Aktive Unterstützung in den Bereichen Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit und Austausch
Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine fachlich sowie menschlich überzeugende Persönlichkeit
AufgabengebietSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden FamilienunternehmenAngenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
von Kundenprognosen und anderen Informationen - Verhandlung mit dem Kunden über termingerechte Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen - Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit
: Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsabwicklung und -koordination in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
von Kundeninformationen in unserem System Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung entsprechender Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose
. Dies erreichen wir sehr erfolgreich durch die gute Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen. 2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes und Kleinunternehmen aus der Großhandel-Branche mit Hauptsitz in Garching bei München. Aufgrund der Zusammenarbeit mit sowohl nationalen
mit einem monatlichen Guthaben von 25 Euro. Klingt das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen
Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteileinkauf. Unsere
Vorbereitung von Akquiseaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der Marketingabteilung Auswertung von Marketingunterlagen zur Durchführung von Vertriebsaktivitäten Anforderung
durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.
das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Abwicklung von schriftlichen
wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team 50% Homeoffice Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen
Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team 50% Homeoffice Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität
Mitwirkung an Budgetplanung und Controlling zu den Förderungen Kommunikation und Austausch mit Fördermittelgebern Zusammenarbeit mit der Personal- und Finanzbuchhaltung Unterstützung des Leitungsteams
eingehender Kundenbestellungen und Kundenanfragen • Nachverfolgung der Kundenaufträge und Angebote • Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000
am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
- und Sozialversicherungsrecht Beantwortung von Anfragen der Beschäftigten Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Reisekostenabrechnung nach Reisekostenrecht Erfassung und Pflege von Personaldaten im Zeitwirtschaftssystem
Betriebsrat Ihre Aufgaben Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Unternehmensbereich Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Funktion als Ansprechpartner
, Produktion, Vertrieb und Logistik Arbeit im Bereich Gesamtfahrzeug mit allen Technologien Zusammenarbeit mit den Stammwerken zur Terminabstimmung bei der Steuerung der Änderungen in den Teilesätzen
nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 757534/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
, aber auch Rechtsanwalts- sowie Steuerfachangestellte sind bei uns herzlich Willkommen! Erste Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Versicherern oder Maklerpools sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erste Erfahrung
das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Abwicklung von schriftlichen
von Kundenaufträgen Zuständig für die Lieferantenauswahl Zusammenarbeit und Abstimmung im Zusammenhang mit unseren Anforderungen mit sämtlichen Lieferanten, Finanzabteilungen sowie Fachkommissionen Abstimmung
Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme.
durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.
Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten
. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern
der Zertifikatsvorlagen für CoCs und Sicherstellung von deren Übereinstimmung mit VAVs und Annex 16 Erstellung von speziellen Zertifikaten für Zulassungszwecke in Zusammenarbeit mit den Kunden und dem Technologie-Transfer
und Karriereperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Fokus unserer Arbeit stehen stehts: BRIGHTe Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit, BRIGHTe Mitarbeiter und der BRIGHT Spirit! Lerne die BRIGHT Family
Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten
in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Planen und Koordinieren von Terminen Organisieren von Reisen Bearbeiten des Postein- und -ausgangs Erstellen und Verfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit
und Weiterleitung an den behördeninternen IT-Verfahren-Atlas Enge Zusammenarbeit mit den Business Lines, Logistikeinheiten sowie Wareneingangsstellen Einhaltung und Sicherstellung der zollrechtlichen Vorgaben
Eigenständige Fehlerursachenrecherche und Lösungsfindung mit entsprechender Entscheidungskompetenz Statistische Erfassung und Auswertung der Kundenreklamationen und Kündigungen Enge Zusammenarbeit mit internen
gültigen Kulanzrahmen unter Einhaltung der Prozesse und Sox-Vorgaben Zusammenarbeit mit fachlichem Ansprechpartner, Senior Agent oder Spezialisten sowie mit allen relevanten Fachabteilungen Selbstständige
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
. durch Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Nutzwert- und Kostenanalysen, Invest- und Budgetplanung/-steuerung Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenpartnern sowie externen Lieferanten Komplette
. durch Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Nutzwert- und Kostenanalysen, Invest- und Budgetplanung/-steuerung Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenpartnern sowie externen Lieferanten Komplette
-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für gute