, sich schnell in neue Software einzuarbeiten. Teamarbeit und Zusammenarbeit: Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, anderen zu helfen und bei Bedarf Unterstützung anzubieten. Flexibilität
aus SharePoint Listen und Excel Dateien in eine Datenbank Übertragene Daten zusammenfassen und nach Vorgaben neu Strukturieren Eine enge Zusammenarbeit mit Betriebsingenieuren sowie weiteren Stakeholdern
) sind von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Werktags: 07:00 - 20:30, Samstags: 08:00 - 18:30Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
'Leistungsbearbeitung Weiße Ware / Werkskundendienst" verantwortet die Schadenregulierungen im Sortimentsbereich Weiße Ware in enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandel der Consumer Electronics Sparte
des Kunden und des Mitarbeiters w/m aus. Das Netzwerk zählt inzwischen mehr als 100 Mitglieder. Durch die Zusammenarbeit mit externen Bildungsträgern ermöglicht akut darüber hinaus seinen Mitarbeitern w/m
Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden zur Fakturierung Enge Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden zur Fakturierung Enge Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Ticketqueues und eskalierst bei drohenden SLA- oder OLA-Verletzungen an die zuständige TeamleitungProzessunterstützung: Du unterstützt die Zusammenarbeit zwischen dem Prozessmanagement und Fachteams und nimmst
der bestehenden Kundenbeziehungen Neukundengewinnung und systematischer Ausbau weiterer Absatzmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
von Terminen Abwicklung von Reklamationen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton
und administrativen Tagesgeschäfts Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanager und Fachteams Teilnahme an internen Regelmeetings und gegebenenfalls Durchführung Unterstützung im Tagesgeschäft der Prozesse Erstellung von aussagekräftigen Reports
von ticketbasierten Abläufen gemäß SLA und KPI Überwachung von Ticketwarteschlangen zur Einhaltung von SLA und OLA Eskalation potenzieller SLA- oder OLA-Verletzungen Förderung der Zusammenarbeit
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen