MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager
Eine strukturierte Einarbeitung Einen vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsbereich Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Kollegen/Kolleginnen
sind Sie motiviert und aufgeschlossen. Sie verfügen über Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen und zeigen Bereitschaft zur inter-professionellen Zusammenarbeit. Wir wünschen uns engagierte und kompetente
an Vorstellungsgesprächen Zusammenarbeit mit den kooperierenden Pflegefachschulen Organisation von Einführungstagen, Praxistagen, Veranstaltungen für Azubis Koordination der praktischen Ausbildung: Einsatzplanung
Eigenverantwortung Gezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung Vergütung nach AVR/C mit Sozialleistungen
Angebots mitzuwirken Sie sind interessiert an der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
Individuelle Pflegeprozesssteuerung im Rahmen des Bezugspflegesystems (Gruppengröße: 6-8 Bewohner) Fallbezogene Zusammenarbeit mit Ergo-, Musik-, Physiotherapeuten, Logopäden, Heilerziehungspflegern sowie
mitzuwirkenSie sind interessiert an der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen TeamSie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Planung, Durchführung
Individuelle Pflegeprozesssteuerung im Rahmen des Bezugspflegesystems (Gruppengröße: 6-8 Bewohner)Fallbezogene Zusammenarbeit mit Ergo-, Musik-, Physiotherapeuten, Logopäden, Heilerziehungspflegern sowie
am oberärztlichen Hintergrunddienst kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Als Oberarzt Gastroenterologie (m/w/d) bringen Sie mit: Anerkennung als Facharzt
und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Nadia (HR Manager Recruiting
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
Aus- und Aufbau der gesundheits- und medizinrechtlichen Beratung Dynamische, eigenverantwortliche Entwicklung des Beratungssegments mit großer Gestaltungsfreiheit Enge Zusammenarbeit mit unseren etablierten
Entwicklung von ausführungsgerechten Lösungen, eigenständig oder in Zusammenarbeit mit den Projektleitern/-innen, unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Vorschriften Koordination der Gewerke
- und BetriebsverfassungsrechtVorzugsweise Berufserfahrung als HR Business PartnerErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten50% Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub
mit Subspezialisierung Gastroenterologie Umfassende Kenntnisse im gesamten Spektrum der Inneren Medizin Erfahrungen in der Intensivmedizin von Vorteil Fähigkeit zu teamorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit
du bei uns MACHEN: Übernimm Aufgaben im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenFühre die Konten- und Buchungsanalysen in Zusammenarbeit mit Controlling, Konzernrechnungswesen und Steuerabteilung
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
für die Administration, den Ausbau und die Optimierung unserer Azure Infrastruktur Sei Ansprechpartner*in für interne Abteilungen sowie Zusammenarbeit mit unseren globalen IT-Teams und externen Partnern Das könntest
an Bereitschaftsdiensten der Klinik (ca. vier Dienste/Monat) Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb des Hauses und mit kooperierenden Kliniken Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work ! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
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Erkrankungen und Möglichkeit einer umfassenden interdisziplinären Zusammenarbeit Volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzttitel Innere Medizin (60 Monate), Facharzttitel Innere Medizin und Gastroenterologie
von Leistungsverzeichnissenenge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vertrieb und den Niederlassungslleitungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich
. Was sind Deine Aufgaben? Dein Aufgabengebiet ist die Akquisition geeigneter Flächen zur Planung, Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen in enger Zusammenarbeit mit dem/der zuständigen Projektmanager
und Würzburg. Was sind Deine Aufgaben? Dein Aufgabengebiet ist die Akquisition geeigneter Flächen zur Planung, Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen in enger Zusammenarbeit
an Bereitschaftsdiensten der Klinik (ca. vier Dienste/Monat)Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb des Hauses und mit kooperierenden Kliniken Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
an interdisziplinären Teamsitzungen Einsatz im stationären und ambulanten Setting Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Durchführung von ergotherapeutischer Diagnostik und Behandlung Ihr Profil
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Berichte Enge Zusammenarbeit mit Kundenservice, Projektmanagern, Logistik und IT Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung unserer Online-Präsenz Aufbereitung, Bearbeitung
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
mit zertifizierter Stroke Unit und das Traumazentrum bieten optimale Möglichkeiten der fachlichen Interaktion und Zusammenarbeit bei der Betreuung der geriatrischen Patienten. Anforderungsprofil: Sie verfügen
Führung und Unterstützung des medizinischen Teams Förderung bewährter Praktiken in der Geriatrie Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur ganzheitlichen Patientenversorgung Fortbildung
bei Entstörungen im Fehlerfall Erstellen von regelmäßigen Reports zum Status der Feldtestsysteme Enges Zusammenarbeiten mit den Bereichen Entwicklung und Service Unterstützen der kontinuierlichen Verbesserung
für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenArbeitsplatz
für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen
und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und bei Verlegungen Bestandskontrolle und Auffüllen von Verbrauchsmaterial Vor- und Nachbereitung der Behandlungsplätze Durchführung von Reinigungs- und Aufbereitungsarbeiten Unser Angebot: Sehr gute Zusammenarbeit
durch Kontakt zu weiterführenden Schulen Zusammenarbeit mit den kooperierenden Pflegefachschulen Organisation von Einführungstagen, Praxistagen, Veranstaltungen für Azubis Koordination der praktischen Ausbildung
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Pflegerische und sozialpflegerische Versorgung der Bewohner*nnen Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen innerhalb und außerhalb der Einrichtung
Anwendung von sturzvermeidenden Maßnahmen Gestaltung des Stationsmilieus Erstellung der Pflegeplanung im Rahmen des Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit den Patienten und /oder deren Angehörigen
® Fallbezogene Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team aus Pflegemitarbeitern, Ergo-, Physiotherapeuten, Logopäden, Betreuungsassistenten und einem begleitenden sozialen Dienst mit einem rehabilitativen
Parkplätzen Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen in einer angenehmen und familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre Eine der Stelle angemessene Vergütung nach AVR (analog BAT
dürfen Einen attraktiven Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre Eigenverantwortung Gezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Vergütung nach AVR/C mit Sozialleistungen
Erstellung der Pflegeplanung im Rahmen des Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit den Patienten und /oder deren Angehörigen Dokumentation per EDV (ORBIS) Begleitung bei Spaziergängen und Konsilen sowie
für unsere Mission: das Leben anderer besser zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung. Diese Nähe findet unter anderem Ausdruck in einer Duz-Kultur