unter Berücksichtigung individueller Biografieerhebungen und (soweit möglich) Angehörigenintegration sowie Evaluierung der Pflegeplanungen in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und therapeutischen TeamAbsicherung
Neukunden zum Erreichen der Projektziele Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Umsetzung aller Anforderungen im Dienstleistungsprozess Überwachung und Kontrolle
von ärztlichen Anordnungen und Pflegekonzepten Dokumentation der Pflegeprozesse und Patientendaten Enge Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Team zur bestmöglichen Patientenversorgung Das bringst
von ärztlichen Anordnungen und Pflegekonzepten Dokumentation der Pflegeprozesse und Patientendaten Enge Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Team zur bestmöglichen Patientenversorgung Das bringst
- sowie Einfühlungsvermögen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollege Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-456 an. Ich bin Marie Schmidt und Ihre Ansprechpartnerin
und Steuererklärungen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger
mit Anästhesieerfahrung für den Standort München! Aufgabengebiet: Durchführung und Nachbetreuung der Narkose Bedienen und Überwachen der Narkosesysteme Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten Narkose- und Beatmungsgeräte
in den Bereichen durch Prozessbeobachtungen - Organisation und Durchführung von Umgebungsuntersuchungen - Beratung bei der Umsetzung von hygienischen Vorgaben - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
in den Bereichen durch Prozessbeobachtungen - Organisation und Durchführung von Umgebungsuntersuchungen - Beratung bei der Umsetzung von hygienischen Vorgaben - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
der Mitarbeitermotivation durch eine proaktive Führung Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Recruiting Sicherung der Mitarbeitermotivation durch eine proaktive Führung Das wünschen wir uns von Ihnen: Idealweise verfügen
- sowie Einfühlungsvermögen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollege Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-456 an. Ich bin Marie Schmidt und Ihre Ansprechpartnerin
Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Erstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz
von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher
der AVR Ihre Aufgaben: Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der internistischen Station in Abwesenheit der Stationsleitung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch
der AVR Ihre Aufgaben: Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der neonatologischen IMC-Station in Abwesenheit der Stationsleitung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch
an Teamreflexionen teil Sie evaluieren die Anleitungen und ermitteln Lehrbedarfe für die Theorieeinheiten, die Sie ggf. mitgestalten Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Förderung des interdisziplinären
Ihre Aufgaben: Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der gefäßchirurgischen Station in enger Zusammenarbeit mit der Stationsleitung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch
Fähigkeit zur Kommunikation und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Versierter Umgang medizinischen Geräten und Therapien Flexibilität und Belastbarkeit Vor Aufnahme einer Tätigkeit
, Bereitschaft und Freude an wechselnden Einsätzen in unterschiedlichen Fachbereichen und Stationen Teamfähigkeit und Offenheit an der interdisziplinären Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Patientenbehandlung
der Vitalparameter sowie Durchführung der Pflegedokumentation Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder Pflegefachkraft
der AVR Ihre Aufgaben: Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der internistischen Station in Abwesenheit der Stationsleitung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch
der Vitalparameter sowie Durchführung der Pflegedokumentation Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger
, Bereitschaft und Freude an wechselnden Einsätzen in unterschiedlichen Fachbereichen und Stationen Teamfähigkeit und Offenheit an der interdisziplinären Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Patientenbehandlung
Fähigkeit zur Kommunikation und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Versierter Umgang medizinischen Geräten und Therapien Flexibilität und Belastbarkeit Vor Aufnahme einer Tätigkeit
der AVR Ihre Aufgaben: Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der neonatologischen IMC-Station in Abwesenheit der Stationsleitung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch
an Teamreflexionen teil Sie evaluieren die Anleitungen und ermitteln Lehrbedarfe für die Theorieeinheiten, die Sie ggf. mitgestalten Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Förderung des interdisziplinären
der AVR Ihre Aufgaben: Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der gefäßchirurgischen Station in enger Zusammenarbeit mit der Stationsleitung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger
auf der pädiatrischen Intensivstation Durchführung und Überwachung von speziellen pflegerischen Maßnahmen und Therapien Dokumentation von Patientendaten und Pflegeprozessen Enge Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären
. Mit Ihrem Engagement setzen Sie sich dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung
nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen
Anleitung und fachliche Begleitung während der Ausbildung nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
von Krisen die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, sowie mit Angehörigen, Ehrenamtlichen, gesetzlichen Betreuer*innen, Behörden und sonstigen Kooperationspartner*innen Teilnahme an Teamsitzungen
Supervision möglich Treueprämien bei langfristiger Zusammenarbeit Unterstützung beim Ausbau der Deutschkenntnisse Vergütung von Zusatzaufgaben Verkehrsgünstige Lage Verlässlicher Dienstplan Prämie
für Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zwei mal pro Woche Home Office & Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge in enger Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Internationales
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Übernahme notwendiger pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Umsichtige
und Behebung von IT-Störungen Pflege, Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines
und Freude an einem breitgefächerten Aufgabengebiet Begeisterung an der Versorgung unserer hochbetagten Patient*innen Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team
und eine auf Kollegialität aufgebaute Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-C des Deutschen Caritasverbandes Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
Unternehmens Ihre Kernaufgaben Übernahme notwendiger pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Beobachtung und Dokumentation
auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ein starkes Leitungsteam, bei dem Sie in guten Händen sind, das Ihnen den Rücken stärkt und ein offenes Ohr für Sie hat Individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Werten der Einrichtung Ihre Kernaufgaben Übernahme notwendiger pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Umsichtige Pflege
, Organisationsgeschick und Freude an einem breitgefächerten Aufgabengebiet Begeisterung an der Versorgung unserer Patienten Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Offene
Durchführung der ärztlichen Anordnung und Begleitung der Facharztvisite (multiprofessionelle Fallbesprechung) Enge Zusammenarbeit mit Angehörigen und dem sozialen Umfeld der Patient:innen Dein Profil Ausbildung
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
, Organisationsgeschick und Freude an einem breitgefächerten Aufgabengebiet Begeisterung an der Versorgung unserer hochbetagten Patienten/Patientinnen Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit
Surveillance gemäß NRZ- Vorgaben (KISS- Erfassung) Teilnahme an der Netzwerkarbeit (Alexianer- Hygieneboard, MRE-Netzwerk Zusammenarbeit mit den Bildungsstätten (Alexianer Akademie für Gesundheitsberufe