Was Sie mitbringen Gültiger Gesundheitspass Gastronomische Erfahrungen wünschenswert PC-Grundkenntnisse von Vorteil Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Kunden
zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit neuen und bestehenden Geschäftspartnern bei Sie arbeiten eigenverantwortlich in Ihrem Bereich und werden hierbei von einem kompetenten Innendienst-Team unterstützt Sie planen
am jeweiligen Standort in direkter Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Risikomanagement individueller Risiken des Objektes und seiner Funktion, Beschreibung und Aktualisierung von Risiko
Zusammenarbeit Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Wir wünschen uns eine:n Mitarbeiter:in, der/die Freude an der Begleitung von Menschen mit Behinderung, Fachlichkeit, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
der Pflegequalität Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Grund- und Behandlungspflege älterer und pflegebedürftiger Bewohner Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung
von Präsentationen auf Veranstaltungen und vor Kunden.Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistung und wirtschaftliche Problemlösungen in Zusammenarbeit
und TerminenSchnittstellenfunktion mit Koordination der internen Fachbereiche sowie von NachunternehmenKostenkontrolle und Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen BereichVerantwortung für das Nachtragsmanagement sowie
unter Berücksichtigung individueller Biografieerhebungen und (soweit möglich) Angehörigenintegration sowie Evaluierung der Pflegeplanungen in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und therapeutischen TeamAbsicherung
Neukunden zum Erreichen der Projektziele Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Umsetzung aller Anforderungen im Dienstleistungsprozess Überwachung und Kontrolle
von ärztlichen Anordnungen und Pflegekonzepten Dokumentation der Pflegeprozesse und Patientendaten Enge Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Team zur bestmöglichen Patientenversorgung Das bringst
auf der pädiatrischen Intensivstation Durchführung und Überwachung von speziellen pflegerischen Maßnahmen und Therapien Dokumentation von Patientendaten und Pflegeprozessen Enge Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären
. Mit Ihrem Engagement setzen Sie sich dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung
Supervision möglich Treueprämien bei langfristiger Zusammenarbeit Unterstützung beim Ausbau der Deutschkenntnisse Vergütung von Zusatzaufgaben Verkehrsgünstige Lage Verlässlicher Dienstplan Prämie
für Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zwei mal pro Woche Home Office & Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge in enger Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Internationales
und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Umfassende Verantwortung in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Ein kooperatives und motiviertes Team Eine strukturierte Einarbeitung Fort
im Pflegebereich, Unterstützung beim Ausfallmanagement Begleitung des Digitalisierungsprozesses, Organisation und Durchführung von Schulungen Engagement sowie Einsatzfreude in der interdisziplinären Zusammenarbeit
Durchführung der ärztlichen Anordnung und Begleitung der Facharztvisite (multiprofessionelle Fallbesprechung) Enge Zusammenarbeit mit Angehörigen und dem sozialen Umfeld der Patient:innen Dein Profil Ausbildung
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
.) ein und beteiligen sich mit Freude an der multiprofessionellen Zusammenarbeit Einbeziehung von Angehörigen Patient:innenbezogene Dokumentation Durchführung psychologischer Diagnostik (z.B. SKID
von Mitarbeitergesprächen Ausbau der Angebote für die Motivation der Mitarbeitenden Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Betreuung weiterer HR-bezogener Projekte Um unsere Mitarbeiter und Führungskräfte
des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines
, MRE-Netzwerk Zusammenarbeit mit den Bildungsstätten (Alexianer Akademie für Gesundheitsberufe) Durchführung/Mitwirkung/Umsetzung von Studien Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits
, Organisationsgeschick und Freude an einem breitgefächerten Aufgabengebiet Begeisterung an der Versorgung unserer hochbetagten Patienten/Patientinnen Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit
steht Strukturierte und individuelle Einarbeitung Eine freundliche, kollegiale Zusammenarbeit aller Berufsgruppen Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit
an interdisziplinärer Zusammenarbeit Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Führen der Abteilung Aufbereitung von (chirurgischen/endoskopischen) Instrumenten
unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Erstellen, Implementieren, Überprüfen und ggf. Modifizieren von Konzepten, Verfahrensanweisungen, Richtlinien und Instrumenten in enger Zusammenarbeit
Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Offene konstruktive Kommunikationsbereitschaft Ganzheitliches Pflegeverständnis Eine positive Einstellung
NRZ- Vorgaben (KISS- Erfassung) Teilnahme an der Netzwerkarbeit (Alexianer- Hygieneboard, MRE-Netzwerk Zusammenarbeit mit den Bildungsstätten (Alexianer Akademie für Gesundheitsberufe) Durchführung
an der Netzwerkarbeit (Alexianer- Hygieneboard, MRE-Netzwerk Zusammenarbeit mit den Bildungsstätten (Alexianer Akademie für Gesundheitsberufe) Durchführung/Mitwirkung/Umsetzung von Studien Die Alexianer
und eine auf Kollegialität aufgebaute Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-C des Deutschen Caritasverbandes Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Übernahme notwendiger pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Umsichtige
und Verplanung der Ressourcen für die Bereiche Ergo-, Physio- und Sporttherapie sowie der Logopädie Enge Zusammenarbeit mit Therapeut*innen, Ärzt*innen und Pflegenden Planung und Organisation der Vergabe
und Freude an einem breitgefächerten Aufgabengebiet Begeisterung an der Versorgung unserer hochbetagten Patient*innen Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team
und Behebung von IT-Störungen Pflege, Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines
Einsatzfreude an der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Offene konstruktive Kommunikationsbereitschaft Ganzheitliches Pflegeverständnis Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten
Surveillance gemäß NRZ- Vorgaben (KISS- Erfassung) Teilnahme an der Netzwerkarbeit (Alexianer- Hygieneboard, MRE-Netzwerk Zusammenarbeit mit den Bildungsstätten (Alexianer Akademie für Gesundheitsberufe
Reihe Sehr gute Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung (DRG, PEPP, BPflV) und bzgl. der rechtlichen Rahmenbedingungen eines Krankenhauses Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kostenträgern (insb. GKV
der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master) Erfahrung als Sozialarbeiter*in im Gesundheitswesen Freude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit in komplexen Strukturen
und Zuverlässigkeit bei der Ausführung von übertragenen Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Zusammenarbeit
ergotherapeutischen Leistungen und Fortschritte der Therapieergebnisse Funktion als Ansprechpartner*in für Patienten/Patientinnen und Angehörige Regelmäßige Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen Enge Zusammenarbeit
auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ein starkes Leitungsteam, bei dem Sie in guten Händen sind, das Ihnen den Rücken stärkt und ein offenes Ohr für Sie hat Individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Unternehmens Ihre Kernaufgaben Übernahme notwendiger pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Beobachtung und Dokumentation
Werten der Einrichtung Ihre Kernaufgaben Übernahme notwendiger pflegerischer und betreuender Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Korrekte Umsetzung von Pflegestandards Umsichtige Pflege
, Organisationsgeschick und Freude an einem breitgefächerten Aufgabengebiet Begeisterung an der Versorgung unserer Patienten Engagement sowie Einsatzfreude an der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Offene
auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ein Leitungsteam, das Ihnen den Rücken stärkt und ein offenes Ohr für Sie hat Gleitzeit und mobiles Arbeiten nach individueller Absprache für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
und Umweltschutz) sowie Arbeitsplatzbesichtigungen Zusammenarbeit mit externen Fachkräften für Arbeitssicherheit und Koordination der Zusammenarbeit mit dem betrieblichen Dienst Planung und Durchführung
: Begleitung der Bewohnenden in allen Lebenslagen Teilhabeassistenz im Alltag und Sozialraum kollegiale Zusammenarbeit im Team Arbeit nach individuellen Zielvereinbarungen Personenzentrierter Ansatz Das bringen
der Pflege- und Hygienestandards Koordination der Zusammenarbeit mit Ärzten, Apotheken und Sanitätshäusern Analyse und Überwachung zur Verbesserung der Pflegeprozesse Grund- und Behandlungspflege älterer