für die Koordination, Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Qualitätsmanagements Sie sorgen für die Informationsweitergabe/ Schulungen innerhalb deines Team
für die Koordination, Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Qualitätsmanagements Sie sorgen für die Informationsweitergabe/ Schulungen innerhalb deines Team
zu aktuellen Behindertenpädagogik-Standards wie Empowerment, Inklusion und Sozialraumorientierung Deine Aufgaben Aktive Mitgestaltung von Selbstermächtigungsprozessen in Zusammenarbeit mit Vertreter*innen
) für Innere Medizin mit Affinität zur Notfallmedizin Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Sie sind eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und Kreativität Sehr gute
- und/oder ZahnmedizinApprobationdie Promotion in der Human- oder Zahnmedizin ist erwünscht, aber nicht BedingungBereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit
mit Förderschwerpunkten und Behinderungsbildern sowie Vorkenntnisse in der Kinder- und Jugendhilfe und der Zusammenarbeit mit Schulen sind wünschenswert hohe allgemeine Motivation zum Umgang mit Menschen mit Förderbedarf
- und Reha-Pädagogik oder Krankenpflege Erfahrungen mit Förderschwerpunkten und Behinderungsbildern sowie Vorkenntnisse in der Kinder- und Jugendhilfe und der Zusammenarbeit mit Schulen sind wünschenswert hohe
der Klienten Zusammenarbeit mit den Angehörigen Das bringen Sie mit: möglichst abgeschlossener Pflege-Basis-Kurs (200 Std. Basisqualifikation) oder Betreuungskurs oder eine vergleichbare Qualifikation Freude
Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Betreuern und Kostenträgern Bearbeitung der offenen Posten und Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement mit der Software DATEV Besetzung des Pflegedienstbüros
unterstützen, Mitwirkung bei Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Team Notfallsituationen erkennen und angemessen handeln Bei der Durchführung ärztlich veranlasster therapeutischer und diagnostischer
in den genannten Aufgabenbereichen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher, sorgfältiger
in Fragen rund um die Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Das bringen
: Beratung von Mandanten in Fragen rund um die Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher
, der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Fachbereiches. In dem Fachbereich arbeitet ein eingespieltes erfahrenes Team von mehr als 170 Mitarbeiterinnen (m/w/d).Sie haben langjährige Erfahrungen
im QualitätsmanagementKollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an. Zusammen finden wir spannende Aufgaben und zeitlich passende Lösungen für Sie. Für Fragen
aktueller HygienerichtlinienVerantwortungsvolles Mitwirken im QualitätsmanagementKollegiale Zusammenarbeit mit anderen BerufsgruppenFür die Aufnahme der Tätigkeit in der Einrichtung ist ein ausreichender
im QualitätsmanagementKollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an. Zusammen finden wir spannende Aufgaben und zeitlich passende Lösungen für Sie. Für Fragen
Arbeitsvertragflache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit einem multikulturellen Teamleistungsgerechte Bezahlungübertarifliche Schichtzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungen
bei ihrer Alltagsgestaltung Planung und Durchführung der einzelnen Betreuungsaktivitäten Vermittlung von lebenspraktischen und pädagogischen Inhalten Konstruktive Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern, Ärzten
und Durchführung von Notfallmaßnahmen/ Reanimation Einhaltung hygienischer Standards Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Vermittlung von lebenspraktischen und pädagogischen Inhalten Konstruktive Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern, Ärzten und TherapeutenUnterstützung der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung
im QualitätsmanagementKollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an. Zusammen finden wir spannende Aufgaben und zeitlich passende Lösungen für Sie. Für Fragen
aktueller HygienerichtlinienVerantwortungsvolles Mitwirken im QualitätsmanagementKollegiale Zusammenarbeit mit anderen BerufsgruppenFür die Aufnahme der Tätigkeit in der Einrichtung ist ein ausreichender
im QualitätsmanagementKollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an. Zusammen finden wir spannende Aufgaben und zeitlich passende Lösungen für Sie. Für Fragen
Fachqualifikation Ein positives auf Wertschätzung beruhendes Menschenbild Flexibilität: 5 Tage-Woche mit einem Wochenenddienst im Monat Bereitschaft zur langfristigen interdisziplinären Zusammenarbeit
der Anästhesie Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit behandlungsinvolvierten Kollegen und Stationen Planung und Dokumentation Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits
und DokumentationEnge Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, dem Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen und DienstleisternSicherstellung des Personaleinsatzes, Kompensation von (krankheitsbedingten o.ä
des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Qualitätsmanagements Sie sorgen für die Informationsweitergabe/ Schulungen innerhalb deines Team hinsichtlich Veränderungen und Neuerungen im Bereich
von Qualitätsstandard Förderung eines positiven Arbeitsklimas im Team Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Heimleitung Als Mitglied unseres Pflegeteams werden Sie aktiv an der Betreuung und Pflege unserer
des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Qualitätsmanagements Sie sorgen für die Informationsweitergabe/ Schulungen innerhalb deines Team hinsichtlich Veränderungen und Neuerungen im Bereich
von Qualitätsstandard Förderung eines positiven Arbeitsklimas im Team Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Heimleitung Als Mitglied unseres Pflegeteams werden Sie aktiv an der Betreuung und Pflege
und Rufbereitschaften Umsetzung der Ziele der Hilfe- und Förderplanung und Dokumentation Unterstützung der Bewohner*innen bei der Vorbereitung auf ein selbständiges Leben intensive Zusammenarbeit mit Familien
) für den operativen Einkauf. Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben Im Tagesgeschäft sichern Sie die Zusammenarbeit der EDV gestützten Einkaufssysteme untereinander
Ihnen: eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bedingt durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Chirurgischen Zentrum und im Gefäßzentrum ein kollegiales und freundliches Team mit gutem Betriebsklima. Neben
eine teambasierte Zusammenarbeit der ärztlichen und nichtärztlichen Fachgebiete im MZEB. Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen Umfeld. Die herausfordernde
Arbeitsplatz bietet Ihnen eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen Chefarzt, Oberärzten und Assistenzärzte sowie die Unterstützung durch Kodierkräfte. Wir bieten ein breites internes Fortbildungsprogramm sowie
-Kapazitäten Weiterentwicklung des OP-Statuts und Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege geeigneter Strukturen Zusammenarbeit mit allen operativen Fachabteilungen und dem Funktionsdienst Darum
aus den Stationen 14 und 19 mit je 24 Betten und den Stationen 21 und 22 mit je 30 Betten . Die Versorgung unserer Patient*innen erfolgt in sehr guter interdisziplinärer Zusammenarbeit. Wir unterstützen unsere
Ihnen: eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bedingt durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Chirurgischen Zentrum und im Gefäßzentrumein kollegiales und freundliches Team mit gutem Betriebsklima.Neben
und RufbereitschaftenUmsetzung der Ziele der Hilfe- und Förderplanung und DokumentationUnterstützung der Bewohner*innen bei der Vorbereitung auf ein selbständiges Lebenintensive Zusammenarbeit mit Familien
) für den operativen Einkauf. Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben Im Tagesgeschäft sichern Sie die Zusammenarbeit der EDV gestützten Einkaufssysteme untereinander
der Innere Medizin.Ihr moderner Arbeitsplatz bietet Ihnen eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen Chefarzt, Oberärzten und Assistenzärzte sowie die Unterstützung durch Kodierkräfte.Wir bieten ein breites
eine teambasierte Zusammenarbeit der ärztlichen und nichtärztlichen Fachgebiete im MZEB.Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen Umfeld. Die herausfordernde
besteht aus den Stationen 14 und 19 mit je 24 Betten und den Stationen 21 und 22 mit je 30 Betten. Die Versorgung unserer Patient*innen erfolgt in sehr guter interdisziplinärer Zusammenarbeit
Aufgabenbereichen Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger
an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-653 an. Ich bin Laura Höffgen
- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil Hast Du Fragen? Melde Dich einfach unter 0511
Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Einfühlungsvermögen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-456 an. Ich bin Marie Schmidt und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz