. Im Rahmen der pädagogischen Arbeit, förderst du die kindliche Entwicklung, beobachtest diese und dokumentierst alles gewissenhaft. Die Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern gestaltest du auf Augenhöhe
Zusammenarbeit mit den Eltern Dokumentation (Gruppendokumentation, Sprachlerntagebücher etc.) Organisatorische Aufgaben Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
Ergebnisse partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern Teilnahme an Dienstbesprechungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir ! Für verschiedene Träger in Hamburg suchen wir ab sofort oder später: Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Unsere Benefits
uns auf Teammitglieder (m/w/d), die Freude an der Zusammenarbeit und dem Austausch in einem interdisziplinären Team aus Pädagogen, Eltern und Therapeuten haben. die ihre Gruppe engagiert, kreativ und liebevoll begleiten
der Lernentwicklung Zusammenarbeit mit deinem Team, Lehrkräften und Eltern Dokumentation und Evaluation der pädagogischen Arbeit Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende
Teamfähigkeit und Offenheit für fachübergreifende Zusammenarbeit gute Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung
für Kinder und Jugendliche in der Unterkunft die Beratung und Begleitung von Eltern die Zusammenarbeit mit und Vermittlung an relevante Einrichtungen die Kooperation und Begleitung von ehrenamtlichen Helfern
für Kinder und Jugendliche in der Unterkunft die Beratung und Begleitung von Eltern die Zusammenarbeit mit und Vermittlung an relevante Einrichtungen die Kooperation und Begleitung von ehrenamtlichen Helfern
für Kinder und Jugendliche in der Unterkunft die Beratung und Begleitung von Eltern die Zusammenarbeit mit und Vermittlung an relevante Einrichtungen die Kooperation und Begleitung von ehrenamtlichen Helfern
und Projekten, die die körperliche, geistige und soziale Entwicklung der Kinder fördern. Individuelle Betreuung und Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Interessen. Zusammenarbeit
oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) Teilzeit 31,0 Wochenstunden – unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung von geistig- und mehrfach behinderten Kindern und Jugendlichen Eng vernetzte Zusammenarbeit
und Jugendlichen im Alter von 12 bis 14 Jahren Eng vernetzte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Planung und Durchführung von Einzelfördermaßnahmen Elternarbeit Anleitung von Praktikanten:innen
oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) Teilzeit 31,0 Wochenstunden – unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung von geistig- und mehrfach behinderten Kindern und Jugendlichen Eng vernetzte Zusammenarbeit
im Alter von 12 bis 14 Jahren Eng vernetzte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Planung und Durchführung von Einzelfördermaßnahmen Elternarbeit Anleitung von Praktikanten:innen Ihr Profil Neben
- befristet bis 31.08.2025 Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder in der heilpädagogischen Kleingruppe Eng vernetzte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Planung und Durchführung
- befristet bis 31.08.2025 Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder in der heilpädagogischen Kleingruppe Eng vernetzte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Planung und Durchführung
haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute sind gleichermaßen willkommenSie sind zuvorkommend und aufgeschlossen Bei uns zählen
und Erziehungsberechtigten Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Teilnahme an Teammeetings, Elterngesprächen und Fortbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher Erfahrung
von bis zu 7 Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren im Schichtdienst Intensive Elternarbeit im Spannungsfeld stationärer Unterbringung kleiner Kinder Verhaltensbeobachtung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl. /Bachelor Sozialpädagoge, Dipl. Heilpädagoge (w/m/d), eine Ausbildung als Erzieher oder Heilpädagoge (w
Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren im Schichtdienst Intensive Elternarbeit im Spannungsfeld stationärer Unterbringung kleiner Kinder Verhaltensbeobachtung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl. /Bachelor Sozialpädagoge, Dipl. Heilpädagoge (w/m/d), eine Ausbildung als Erzieher oder Heilpädagoge (w/m
) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) Teilzeit ab 25 Wochenstunden – unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer guten
und in Anlehnung an die Reggio-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung
und in Anlehnung an die Reggio-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung
) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) Teilzeit ab 25 Wochenstunden – unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer guten
Familien – Anleitung und Unterstützung bei der Erziehung und Versorgung der Kinder in stationärer Wohnform nach §19 SGB VIII Hilfe bei der Bewältigung des Lebensalltages Zusammenarbeit mit Ämtern
– Anleitung und Unterstützung bei der Erziehung und Versorgung der Kinder in stationärer Wohnform nach §19 SGB VIII Hilfe bei der Bewältigung des Lebensalltages Zusammenarbeit mit Ämtern
Bedürfnissen. Unser engagiertes Team arbeitet motiviert und in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdiensten. In einer unterstützenden und liebevollen Atmosphäre erfahren die Kinder Akzeptanz und Förderung
Begleitung während der Ausbildung nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt
von AusflügenAufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Eltern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher / SPA (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationEin großes Herz am rechten FleckEmpathie
im Anerkennungsjahr (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 35 bis 39 Wochenstunden – befristet bis 31.08.2025 Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder in der heilpädagogischen Kleingruppe Eng vernetzte Zusammenarbeit
an die Reggio-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung
-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung und Dokumentation
im Anerkennungsjahr (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 35 bis 39 Wochenstunden – befristet bis 31.08.2025 Ihre Aufgaben Betreuung und Förderung der Kinder in der heilpädagogischen Kleingruppe Eng vernetzte Zusammenarbeit
und fachliche Begleitung während der Ausbildung nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen
und fachliche Begleitung während der Ausbildung nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen
die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Ausbildung in Richtung Pädagogik oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliches Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute
Mitbestimmungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten der Kinder sowie eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sind Grundlage unserer Arbeit. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Einrichtung
erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Arbeit mit Bezugspersonen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen konzeptionellen Weiterentwicklungen Ihr Profil
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Arbeit mit Bezugspersonen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen konzeptionellen Weiterentwicklungen Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m
III, 34, 35a und 41 SGB VIII Gestaltung von intensiven Betreuungsprozessen mit den jungen Frauen Mitarbeit im Hilfeplanverfahren und bei der individuellen Zielentwicklung Zusammenarbeit mit Ämtern