sowie Serviceorientierung Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen
sowie Serviceorientierung Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen
sowie Serviceorientierung Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen
sowie Serviceorientierung Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen
Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen HierarchiestrukturWork-Life-Balance: flexible Strukturen
Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen HierarchiestrukturWork-Life-Balance: flexible Strukturen, 30 Tage
Rechnungen in Koordination mit dem Shared Service Center in Indien Koordination und Durchführung von overhead allocationsEnge Zusammenarbeit mit internem Shared Service Center in IndienUnterstützung
von Re-Tests von Fehlern Zusammenarbeit mit dem Satair Test Management Vorbereiten von Inhalten für myDoc-Benutzerrichtlinien, Vorbereiten von Schulungsmaterialien, Durchführung von Endbenutzerschulungen
auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen
in Zusammenarbeit mit dem Customer Service in Deutschland und Italien (Englischkenntnisse erforderlich) und verhandelst Aufträge bis zum VertragsabschlussDu analysierst die Märkte, das Angebotsvolumen, Reklamationen
Support sowie Unterstützung über den Service Desk Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit spezialisierten Fachgruppen Dokumentation von Tickets im IT-System Sicherstellung eines reibungslosen
Sie haben Spaß an der konstruktiven Zusammenarbeit im Team Sie bringen sich ein und haben Freude an neuen Herausforderungen und Veränderungen sowie an der Weiterentwicklung logistischer Prozesse Sie kennen
und Trainingsunterlagen für den Präsenz- und Online-UnterrichtWeiterentwicklung der Lehr- und Lernprogramme in Zusammenarbeit mit den HerstellernEinarbeitung in die Spezifikationen der zu schulenden Fahrzeuge und Techniken
Inhalte zu Service, Wartung, Reparatur und Diagnose Anpassung und Weiterentwicklung der Lehr- und Lernprogramme in Zusammenarbeit mit dem TeamEinarbeitung in die Spezifikationen der zu schulenden Fahrzeuge
Remote Zugriff, Anleiten der weiteren Fehlersuche, Überwachung der Arbeitsausführung und Prüfung des Arbeitsergebnisses In enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung die Fehleranalyse verfeinern
von Geschäftsprozessen mit Die Zusammenarbeit in unserer Shared-Service-Organisation mit operativen Führungskräften und internen Abteilungen, rundet Ihr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab Ihr Profil
und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr
von Geschäftsprozessen mit Die Zusammenarbeit in unserer Shared-Service-Organisation mit operativen Führungskräften und internen Abteilungen, rundet Ihr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab Ihr Profil
Anfragen bearbeitenAccess Management, Event Management, Problem Management 1st- und 2nd-Level-Support sowie Zusammenarbeit mit dem externen Service DeskTrainingsmaterial, Dokumentationen und Anleitungen
Anfragen bearbeitenAccess Management, Event Management, Problem Management 1st- und 2nd-Level-Support sowie Zusammenarbeit mit dem externen Service DeskTrainingsmaterial, Dokumentationen und Anleitungen
und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr
Sie die Prozess- und Migrationsaufgaben und bringen in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter SAP-Logistik unsere Prozesse auf Basis einer modernen SAP-Landschaft (S/4HANA, 5.500 Anwender) weiter voran Sie führen
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Enge Zusammenarbeit mit Kunden, IT-Koordinatoren und Niederlassungsleitern, um Bedürfnisse und Abläufe zu verstehen Aktive Mitgestaltung
koordinieren Sie die Prozess- und Migrationsaufgaben und bringen in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter SAP-Logistik unsere Prozesse auf Basis einer modernen SAP-Landschaft (S/4HANA, 5.500 Anwender
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Enge Zusammenarbeit mit Kunden, IT-Koordinatoren und Niederlassungsleitern, um Bedürfnisse und Abläufe zu verstehen Aktive
und Binnenschiff Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen
Serviceeinsätze bei unseren Kunden Selbstständige Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Konstruktion und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker
von technischen Spezifikationen und Dokumentationen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung der Projektziele Fundierte Erfahrung mit SAP PaPM (Profitability and Performance
-Abnahmen etc.Sicherstellen einer störungsfreien Erstinbetriebnahme in Zusammenarbeit mit dem Inbetriebnahme-Team Durchführung von regelmäßigen Service- und Wartungsarbeiten Konfiguration und Parametrierung
und Bearbeitungsprozessen in Zusammenarbeit dem 2nd Level Support und anderen Fachbereichen Identifikation von Massenstörungen und die Weiterleitung an führende Ebenen Ausbau und Pflege von Wissensdatenbanken
und die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit und fördern die individuelle Entwicklung. Wir legen großen Wert auf flexible
in die Systemlandschaft anhand der Wertschöpfungskette Erstellung von Projektplänen und Konzepten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie Mitarbeit in sämtlichen Projektphasen Abstimmung mit Entwicklern
Führung eines Teams von 5-10 Mitarbeitern Einbau von elektrischen Komponenten in Kundenfahrzeuge Abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Unterweisung sowie Einweisung neuer Mitarbeiter
und Weiterentwicklung des After-Sales-Business Reklamationsmanagement Erstellung von Service-Dokumenten Zusammenarbeiter mit der Entwicklung und der Produktion zur ständigen Verbesserung unserer Produkte Ca. 20
und Weiterentwicklung des After-Sales-Business Reklamationsmanagement Erstellung von Service-Dokumenten Zusammenarbeiter mit der Entwicklung und der Produktion zur ständigen Verbesserung unserer Produkte Ca. 20
Erstellung von Reklamationen und Nachhalten via Ticket-System Enge Zusammenarbeit mit dem Hygiene-Koordinator bei Qualitätsprüfungen und Site Services Betreuung von Pausenräumen und pRED Forum: Mithilfe
von Ausschreibungen Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen bei Verträgen und Lieferanten Zusammenarbeit mit Fachbereichen und -personen für massgeschneiderte Lösungen Unterstützung
und Bearbeitungsprozessen in Zusammenarbeit dem 2nd Level Support und anderen Fachbereichen Identifikation von Massenstörungen und die Weiterleitung an führende Ebenen Ausbau und Pflege von Wissensdatenbanken
für eine effiziente Abrufabwicklung zur Optimierung der Komplettladungen unserer Automotivkunden Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen zur optimalen Steuerung der Produktions- und Verladevorgänge
für unterschiedliche Branchen und Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Karosseriebau, Kfz-Elektrik oder vergleichbare Qualifikation
für die Montage der Fahrzeugelektrik unserer Erstmuster und Sonderfahrzeuge Dokumentation des Einbaus für die nachfolgende Serienproduktion Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Vertrieb Erfolgreich
Ganzheitliche Projektplanung und -umsetzung Ticketbearbeitung von Supporttickets im Second Level-Bereich (remote und vor Ort) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Team Betreuung und Weiterentwicklung von Neu
der Sattlerei mit Option auf eigenverantwortliche Leitung Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter der Sattlerei Kunden- und Projektbetreuung Entwicklung und Anfertigung von Protektoren nach Anforderung
der Sattlerei mit Option auf eigenverantwortliche Leitung Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter der Sattlerei Kunden- und Projektbetreuung Entwicklung und Anfertigung von Protektoren nach Anforderung
der Sattlerei mit Option auf eigenverantwortliche Leitung Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter der Sattlerei Kunden- und Projektbetreuung Entwicklung und Anfertigung von Protektoren nach Anforderung
Zusammenarbeit mit Stakeholdern um.Du bildest dich in Abstimmung mit dem Team fort, trägst dein Wissen ins Team und unterstützt die gemeinsame Weiterentwicklung. Du hast bereits Berufserfahrungen im Bereich
Mit unserer Personalmanagement-Software unterstützen wir Organisationen auf dem Weg zu agiler Zusammenarbeit, Transparenz und Kollaboration. Als Backend-Developer arbeitest du gemeinsam
Waren und Versandvorbereitung Enge Zusammenarbeit Service und Produktion Durchführung von Inventurarbeiten Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind physisch und psychisch belastbar und zuverlässigSie arbeiten gerne im Team
Ganzheitliche Projektplanung und -umsetzung Ticketbearbeitung von Supporttickets im Second Level-Bereich (remote und vor Ort) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Team Betreuung und Weiterentwicklung von Neu
unter anderem: Aufbau und Betreuung von Neukunden in Deutschland sowie Ausweitung und Weiterentwicklung der bestehenden internationalen Key Account auf Deutschland und Nord-Europa in Zusammenarbeit